E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Recore nicht vergessen 8-)

Erstmal abrwarten was das wird, nach AAA sahs nicht unbedingt aus ;)

Insgesamt ne ordentliche PK von MS. Ich finde es bemerkenswert dass sie AK ermöglichen, allerdings ist es für mich dafür viel zu spät. Kein Interesse daran irgendwelche uralten Lastgen Games nochmal zu zocken.

Ansonsten gab es leider nicht wirklich was neues, außer das Piraten MMO von Rare das förmlich nach Flop schreit.

Gears 4 war ernüchternd, zu dunkel, zu gescriptet, langweilige Chars. man merkt dass Cliffys Zauber fehlt.

TR dagegen scheint sich noch mehr an Uncharted zu orientieren als je zuvor. Wird aber sicher wieder ganz gut.

imo eine sehr schwache ms pk...

und gekrönt wurde das ganze von nem rare piraten mmo xD

Zuletzt bearbeitet:
Hätten Gears Remastered vielleicht vor der kleinen AK zeigen sollen, mit Sofort-Kaufen... wobei, vielleicht werden die Gears dann einfach auch nie abwärtskompatibel machen :ugly:

gekrönt wurde das ganze von nem rare piraten mmo xD

Das war in der Tat eine absolute Enttäuschung nach den ganzen gestreuten Battletoads-Gerüchten. Stilistisch hat mir das Spiel sogar gefallen, aber es ist halt ein MMO und das macht es irgendwie sehr austauschbar.

Das war in der Tat eine absolute Enttäuschung nach den ganzen gestreuten Battletoads-Gerüchten. Stilistisch hat mir das Spiel sogar gefallen, aber es ist halt ein MMO und das macht es irgendwie sehr austauschbar.

jo zu beginn des trailers dachte ich auch das könnte was gutes werden.

für mmo fans wirds das vielleicht ja auch.

ich fand die pk sehr sehr gut.

auch wenn man natürlich merkt, dass sie diesmal mehr indiekram zeigen mussten, um gewisse ankündigungslücken wie AC oder CoD zu füllen.

Forza und Tomb Raider haben enttäuscht, das eine weil sie abgesehen von Versprechnungen absolut nichts gezeigt haben und bei Tomb Raider störte mich generell die komplette Vorführung. Nicht nur das es jetzt noch mehr wie Uncharted aussieht und sich so spielt, nein hinzu kommt noch das die Präsi absolut nichts ganzes und nichts halbes war. Da steht sie auf einem Berg und der bricht so mir nichts dir nichts ein, und das gleich drei mal hintereinander :fp:

Was hat sich Crystal Dynamics dazu nur gedacht? War wirklich wirklich schlecht finde ich.

MS an sich war nicht schlecht, viele gute Sachen die aber auch leider nur in Rendertrailern gezeigt wurden. Das einzige Gameplay gabs zu Halo, Gears und Minecraft. Für mich bischen wenig für so eine Live PK.

Was man auf jeden Fall festhalten kann, dass sich die Xbox-Sparte unter Phil Spencer mehr und mehr in die richtige Richtung entwickelt. Interessante Exklusivspiele, Indies werden stärker gefördert, Abwärtskompatibilität kommt, neuer Controller.#

Xbox hat eine gute Zukunft.

Starke PK. Abwärtskompatibilität ist eine gute Sache, kann man nur hoffen, dass die Entwickler und Publisher ihre Games schnell dafür freischalten, die aktuelle Liste mit 10 Titeln oder so ist noch ein Witz, aber wurde ja auch grad erst angekündigt.

Der neue MP-Modus von Halo 5 sah auch interessant aus. Gears war viel zu dunkel, hätten sie eine andere Stelle raussuchen sollen.

Mal sehen wie "schlecht" die MS-PK erscheint, wenn auch Sony und Nintendo ihr Pulver verschossen haben. ;) Einige lehnen sich jetzt schon sehr weit aus dem Fenster.

einige andere reden wiederum davon, dass sony jetzt "gefistet" ist...

hier hebt sich keine gruppierung durch vernunft hervor ^^

Naja sorry, es gab halt genau eine Hammer Ankündigung von MS (quasi ein Spiegelbild zur E3 2013). Die First Party IP's, die gezeigt wurden, fand ich alle eher mäßig. Bis auf dieses Recore, wo sie halt wieder mal bloß einen Render Trailer gezeigt haben.
Unterm Strich sicher eine solide PK, aber der Oberhammer war sie nicht. Ob Sony es schlagen kann? Zumindest theoretisch vorstellbar.

Gibt es eigentlich nun - nachdem nichts davon bei MS auf der PK zu finden war - alle Thirds auf der Sony PK? :ugly: Da hat man ja Angst das Sony keine First Party Titel mehr zeigt. :angst2:

Gibt es eigentlich nun - nachdem nichts davon bei MS auf der PK zu finden war - alle Thirds auf der Sony PK? :ugly: Da hat man ja Angst das Sony keine First Party Titel mehr zeigt. :angst2:

die angst teile ich. CoD und AC sind wohl ziemlich sicher auf der PK.

ich denke, sony wird heute abstinken. mir fällt grad gar nicht ein, was sie überraschend liefern könnten, außer den üblichen unrealistischen fanboyträumen. zudem müssen sie vita und morpheus promoten.

Zurück
Top Bottom