E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

november., halo im oktober aber cod war immer die wichtigere ip.

Vielen Dank für die Info, Ganon. :awesome:

mad-max-tom-hardy-thumbs-up.gif

Call of duty verkauft sich immer schlechter und selbst Hardcore Fans fangen langsam an zu haten. Battlefield hat mit Bf3 schon den Höhepunkt erreicht und seit Bf4, BfH ist der gute Ruf auch weg. Halo kann nur gewinnen :scan:

Call of duty verkauft sich immer schlechter und selbst Hardcore Fans fangen langsam an zu haten. Battlefield hat mit Bf3 schon den Höhepunkt erreicht und seit Bf4, BfH ist der gute Ruf auch weg. Halo kann nur gewinnen :scan:

Weil die Master Chief Collection den Ruf ja auch so verbessert hat. :ugly:

kann gut sein, dass halo gewinnt.

das liegt dann aber auch daran, dass die anderen ips auf der xbox - im verhältnis zur ps4 - abgebaut haben.

Ein Halo würde Sony sicher gerne im Sortiment haben, keine Frage. Da es aber auf beiden Geräten mehr Shooter gibt als man im Jahr zocken könnte hat das wahrscheinlich kaum einen Einfluss auf die Verkaufszahlen einer PS4. Würde ich mit meiner PS4 auf Shooter stehen, hätte ich kaum Probleme, etwas Passendes zu finden.

Das ist so als würde man sagen "Tomb Raider braucht man auf der PS4 nicht. Wenn ich einen Third Party Shooter will, dann habe ich kaum Probleme, etwas zu finden. Dennoch war der Aufschrei damals riesig. :hmm:

Wenn die Beta das hält,wird Halo 5 diesen Herbst alles an die Wand nageln.60fps,Server und eine wunderbare Spielbarkeit.

Alles andere ist für Noobs oder Red.

Wenn die Beta das hält,wird Halo 5 diesen Herbst alles an die Wand nageln.60fps,Server und eine wunderbare Spielbarkeit.

Alles andere ist für Noobs oder Red.

Jo :uglygw: Hoff mal lieber darauf, dass es nicht das gleiche Online-Fiasko wird wie die MCC :v:

Zur E3:

MS muss liefern, bin mal gespannt was da kommt. Vielleicht haben sie ja nochmal einen Deal an Land gezogen, erwarte es aber eher nicht.

Sony muss auch liefern, durch die Uncharted Verschiebung fehlt ihnen etwas im Weihnachtsgeschäft. Auf die Idee, ein Halo mit einem Tearway kontern zu wollen kommen sie hoffentlich nicht wirklich. Auch der Star Wars-Deal kann keine wirklichen exklusiven Titel ersetzen. Ansonsten wird wohl Project Morpheus im Fokus stehen. Überraschungen... hmm... erwarte ich auch nicht wirklich.

Nintendo... jupp, muss auch liefern ;) Werden wohl Zelda in den Mittelpunkt rücken und vielleicht StarFox. Auch hier erwarte ich Überraschungen nur bedingt, wobei sie wohl am ehesten da was bringen.

Ergo: Alle müssen liefern, einen Sieger wird es kaum geben, wenn nicht etwas total Unerwartetes passiert.

Jo :uglygw: Hoff mal lieber darauf, dass es nicht das gleiche Online-Fiasko wird wie die MCC :v:

Zur E3:

MS muss liefern, bin mal gespannt was da kommt. Vielleicht haben sie ja nochmal einen Deal an Land gezogen, erwarte es aber eher nicht.

Sony muss auch liefern, durch die Uncharted Verschiebung fehlt ihnen etwas im Weihnachtsgeschäft. Auf die Idee, ein Halo mit einem Tearway kontern zu wollen kommen sie hoffentlich nicht wirklich. Auch der Star Wars-Deal kann keine wirklichen exklusiven Titel ersetzen. Ansonsten wird wohl Project Morpheus im Fokus stehen. Überraschungen... hmm... erwarte ich auch nicht wirklich.

Nintendo... jupp, muss auch liefern ;) Werden wohl Zelda in den Mittelpunkt rücken und vielleicht StarFox. Auch hier erwarte ich Überraschungen nur bedingt, wobei sie wohl am ehesten da was bringen.

Ergo: Alle müssen liefern, einen Sieger wird es kaum geben, wenn nicht etwas total Unerwartetes passiert.

1. MS wird liefern und zwar viel 1st Party und 2nd Party. Freu mich besonders drauf. Ich denke Spencer schaukelt das ganz gut.

2. Sony verschiebt alles auf 2016. Irgendwie 0 Hype, weil man einfach das Gefühl bekommt, die hinken in Allem hinterher.

3. Zelda wird nicht da sein, N wird sich auf Mario Maker, Star Fox und vielleicht eine neue Verwurstung konzentrieren. Vielleicht noch das ein o. andere zu XenobladeX.

Kein Zelda? Aber das war doch immer DAS Highlight bei Nintendo auf E3s?

Ah, okay. Na ja, egal was MS oder Nintendo machen, ist im Schatten der PS4 eh nur Makulatur :v:

Sowas härtet Fans ab. Schau es dir bei der PS4 an. Driveclub wird abgewertet weil die Online-Komponente gar nicht funktioniert hat. Bloodborne bekommt Traumwertungen obwohl Online-Inhalte recht problembehaftet sind. :goodwork:

3. Zelda wird nicht da sein, N wird sich auf Mario Maker, Star Fox und vielleicht eine neue Verwurstung konzentrieren. Vielleicht noch das ein o. andere zu XenobladeX.

Nintendo zeigt 2015 und 2016 Titel, sicher das Zelda erst 2017 erscheint? :P

Ah, okay. Na ja, egal was MS oder Nintendo machen, ist im Schatten der PS4 eh nur Makulatur :v:

Stimmt schon irgendwie. Sony könnte auch eine Scheibe schimmeliges Brot präsentieren und die PS4 würde sich dennoch weiterhin besser verkaufen als die Konkurrenzprodukte. ;)

/edit: Ich hoffe als frischgebackener Vita-Besitzer auf irgendwas cooles zu Sonys Handheld, aber ich rechne da mit relativ wenig. Aber da ich Vita-Späteinsteiger bin, gibt's ja bereits genug Spiele nachzuholen.

/edit: Ich hoffe als frischgebackener Vita-Besitzer auf irgendwas cooles zu Sonys Handheld, aber ich rechne da mit relativ wenig. Aber da ich Vita-Späteinsteiger bin, gibt's ja bereits genug Spiele nachzuholen.

Da gibt es schon seit 2013 nicht viel von Sony also kannst du diese Hoffnungen jetzt sofort begraben,...auch wenn dieser geniale Handheld viel mehr Support von Sony verdient hätte. Danke Sony :shakehead:

Naja, ich erwarte zwar, dass wir viel 3rd Zeug bei Sony sehen, aber trotzdem bekommen wir dort wohl mehr Neues. Bei MS kennen wir ja einfach schon sehr viel von dem was kommt. Gut, Horizon im Fall von Sony kennen wir dank Leaks auch, aber Crackdown und Scalebound sehen wir nicht zum 1. Mal auf dieser E3 und von Gears wissen wir auch schon, obwohl es kaum vor 2017 erscheint. Rare-Titel und die eine neue IP von der Spencer spricht sind das was ich erwarte.

Da kann ich mir dann doch vorstellen, dass von Sony das ein oder andere Ding mehr kommt.

Naja, "Schatten". Sony muss auch erst mal delivern und ihr Ruf hat durchaus ein paar Dellen bekommen in den letzten Monaten. UC4 alleine wird den Karren auch nicht hochhieven können.

Ich hoffe mal, dass Sony ihre Position nicht zur Bequemlichkeit nutzt. Arroganz-Sony ist das schlechteste Sony.

Zurück
Top Bottom