E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

das wird jetzt schon so oft gesagt, dass es eher enttäuschend wäre, wenn es nicht passieren würde. xD

Du wärst enttäuscht das Sony ein Marketing Deal nicht kriegt, gerade die von CoD um das auf ihrer Konfi zu zeigen?

Muss ich die kleinste Violine der Welt wieder hervorholen?

Du wärst enttäuscht das Sony ein Marketing Deal nicht kriegt, gerade die von CoD um das auf ihrer Konfi zu zeigen?

leg meine wörter nicht auf die goldwaage aber....

so oft wie das hier jetzt schon rumerzählt wird, erwarten das die meisten hier ja schon, inklusive mir weil - "logisch".

Wenn das danach gehen würde hätte ich Shenmue 3 und TLG

lass es mich so ausdrücken....

ich vermute, cod wird sich diese gen auf der xbox nicht unbedingt am besten verkaufen,....

kann gut sein, dass acti m$ so noch besser melken kann - aber sollt auch irgend nen breaking point geben, bei dem m$ auch den eigentlichen vorteil nicht mehr sieht.

aber mal schauen.

url

Wenn ich an die Debatte denke, ob Splatoon überhaupt ein Shooter ist oder nicht. :rofl4:

Hätte es jetzt auch als einen Fun-Shooter bezeichnet :sorry:

Was interessiert Sony ob du eine X-Box hast? Ohne Halo hat Sony über 10 Millionen Konsolen Vorsprung also alles richtig gemacht. Alles ohne Halo. :lol2:

Für eine Marke wie Halo würde Sony sehr viel geben. Mehr als dir lieb ist wahrscheinlich :P

Hätte es jetzt auch als einen Fun-Shooter bezeichnet :sorry:

Für eine Marke wie Halo würde Sony sehr viel geben. Mehr als dir lieb ist wahrscheinlich :P

Wie man an den VKZ sieht scheint die Mehrheit der Gamer ganz gut ohne Halo auszukommen. Sony gibt in anderen Bereich genug denn mit Ehrlichkeit hat man das Vertrauen der Gamer gewonnen. Da kann auch dein Halo nichts reissen.

Zurück
Top Bottom