darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Wann erscheint denn CoD genau?
november., halo im oktober aber cod war immer die wichtigere ip.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann erscheint denn CoD genau?
november., halo im oktober aber cod war immer die wichtigere ip.

Call of duty verkauft sich immer schlechter und selbst Hardcore Fans fangen langsam an zu haten. Battlefield hat mit Bf3 schon den Höhepunkt erreicht und seit Bf4, BfH ist der gute Ruf auch weg. Halo kann nur gewinnen![]()

Ein Halo würde Sony sicher gerne im Sortiment haben, keine Frage. Da es aber auf beiden Geräten mehr Shooter gibt als man im Jahr zocken könnte hat das wahrscheinlich kaum einen Einfluss auf die Verkaufszahlen einer PS4. Würde ich mit meiner PS4 auf Shooter stehen, hätte ich kaum Probleme, etwas Passendes zu finden.

Sony hat keinen MP Shooter, der Halo das Wasser reicht
Es gibt kein Pendant zu einem Halo![]()
Sicher dass Uncharted weniger gezockt wurde als Halo?
Alle Uncharted-Teile zusammen haben sich knapp ein Drittel mal so oft verkauft wie alle Halo-Teile.
btw würde ich Uncharted schon alleine bzgl. des Gameplays nicht mit Halo vergleichen wollen.
Wenn die Beta das hält,wird Halo 5 diesen Herbst alles an die Wand nageln.60fps,Server und eine wunderbare Spielbarkeit.
Alles andere ist für Noobs oder Red.
Hoff mal lieber darauf, dass es nicht das gleiche Online-Fiasko wird wie die MCC :v:
Werden wohl Zelda in den Mittelpunkt rücken und vielleicht StarFox. Auch hier erwarte ich Überraschungen nur bedingt, wobei sie wohl am ehesten da was bringen.JoHoff mal lieber darauf, dass es nicht das gleiche Online-Fiasko wird wie die MCC :v:
Zur E3:
MS muss liefern, bin mal gespannt was da kommt. Vielleicht haben sie ja nochmal einen Deal an Land gezogen, erwarte es aber eher nicht.
Sony muss auch liefern, durch die Uncharted Verschiebung fehlt ihnen etwas im Weihnachtsgeschäft. Auf die Idee, ein Halo mit einem Tearway kontern zu wollen kommen sie hoffentlich nicht wirklich. Auch der Star Wars-Deal kann keine wirklichen exklusiven Titel ersetzen. Ansonsten wird wohl Project Morpheus im Fokus stehen. Überraschungen... hmm... erwarte ich auch nicht wirklich.
Nintendo... jupp, muss auch liefernWerden wohl Zelda in den Mittelpunkt rücken und vielleicht StarFox. Auch hier erwarte ich Überraschungen nur bedingt, wobei sie wohl am ehesten da was bringen.
Ergo: Alle müssen liefern, einen Sieger wird es kaum geben, wenn nicht etwas total Unerwartetes passiert.
Kein Zelda? Aber das war doch immer DAS Highlight bei Nintendo auf E3s?

JoHoff mal lieber darauf, dass es nicht das gleiche Online-Fiasko wird wie die MCC :v:

3. Zelda wird nicht da sein, N wird sich auf Mario Maker, Star Fox und vielleicht eine neue Verwurstung konzentrieren. Vielleicht noch das ein o. andere zu XenobladeX.

Ah, okay. Na ja, egal was MS oder Nintendo machen, ist im Schatten der PS4 eh nur Makulatur :v:

/edit: Ich hoffe als frischgebackener Vita-Besitzer auf irgendwas cooles zu Sonys Handheld, aber ich rechne da mit relativ wenig. Aber da ich Vita-Späteinsteiger bin, gibt's ja bereits genug Spiele nachzuholen.

Ah, okay. Na ja, egal was MS oder Nintendo machen, ist im Schatten der PS4 eh nur Makulatur :v: