E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Wurde das hier schon gepostet ?

Sony UK erinnert an das erste Gran Turismo:

Zufall, knapp eine Woche vor der E3 ? Wohl eher nicht. :-D

Die Serie ist leider in der letzten Gen. ziemlich gegen die Wand gefahren worden. Diese Autos mit PS1 Grafik waren ein Schlag in die Fresse der Fans.

Teil 6 hat dann berechtiger weise keine Sau mehr interessiert.

Teil 6 hat keinen mehr interessiert weil es schon die next gen gab und driveclub in Aussicht Stande.

GT6 wäre auf der ps4 weg gegangen wie warme Semmeln würde ich jetzt mal behaupten wollen.

Lag wohl eher daran dass es für die PS3 erschien statt für PS4 bzw. Crossgen.

Naja, ich habe allein mehrere Kumpel und Arbeitskollegen die von Teil 5 so krass enttäuscht waren, dass sie sich dann günstig eine 360 mit Forza 4 geholt haben.

Sind solche Leute die eigentlich bis auf GT nichts gezockt haben. Quasi die hard GT Fans.

Am härtesten wird es diesmal sowieso Ubisoft mit The Division treffen ^^

Du meinst die damit verbundene, unausweichliche Enttäuschung :-?

Naja in der Nachbetrachtung und dem letzten w3 downgrade wirkt der in Engine Trailer vor einem Monat als würden einen 1000 Troll Faces anglotzen. Hoffe wenigstens Mass Effekt hebt sich grafisch ab. (Wird am Ende dann noch nur nen render Trailer wie bei deus ex gezeigt...

Ich hoffe Nintendo läuft in etwa so ab wie ich es mir vorstelle.
Ein Reggie Amiibo kommt auf die virtuelle Bühne, fängt an zu erzählen was für ein tolles Jahr es für WiiU Besitzer war. Im Hintergrund sieht man Videos zu allen WiiU Spielen der letzten 18 Monate (Captain Toad und Splatoon). Das Reggiibo kündigt Pokemon WiiU, Metroid Prime 4, Mario Galaxy 3, Mother 4 Wii U, Paper Mario und F-Zero an, sehr zur Langeweile des virtuellen Publikums. Dannach werden 48 neue Amiibos angekündigt, 8 davon sind ehemalige McDonald's Happy Meal Figuren. Die Menge tobt vor Begeisterung, BHs fliegen auf die Bühne, im Hintergrund hört man Rettungswagen anrollen.
Reggiibo zeigt eins der neuen Amiibos, es ist ein Wii U Amiibo. Weltweit werden ganze 6 Stück ausgeliefert. Fans wollen die Bühne stürmen, es wird ein Trailer gezeigt, im Hintergrund hört man jetzt Schüsse und vereinzelte Explosionen.
Das WiiU Amiibo soll die WiiU perfekt simulieren meint Reggie, um das zu beweisen aktiviert er es. Das dadurch entstehende schwarze Loch lässt keine Überlebenden zurück.

Ein Reggie Amiibo kommt auf die virtuelle Bühne, fängt an zu erzählen was für ein tolles Jahr es für WiiU Besitzer war. Im Hintergrund sieht man Videos zu allen WiiU Spielen der letzten 18 Monate (Captain Toad und Splatoon). Das Reggiibo kündigt Pokemon WiiU, Metroid Prime 4, Mario Galaxy 3, Mother 4 Wii U, Paper Mario und F-Zero an, sehr zur Langeweile des virtuellen Publikums. Dannach werden 48 neue Amiibos angekündigt, 8 davon sind ehemalige McDonald's Happy Meal Figuren. Die Menge tobt vor Begeisterung, BHs fliegen auf die Bühne, im Hintergrund hört man Rettungswagen anrollen.
Reggiibo zeigt eins der neuen Amiibos, es ist ein Wii U Amiibo. Weltweit werden ganze 6 Stück ausgeliefert. Fans wollen die Bühne stürmen, es wird ein Trailer gezeigt, im Hintergrund hört man jetzt Schüsse und vereinzelte Explosionen.
Das WiiU Amiibo soll die WiiU perfekt simulieren meint Reggie, um das zu beweisen aktiviert er es. Das dadurch entstehende schwarze Loch lässt keine Überlebenden zurück.

5 mal amiibo + regiibo

:
thumbsupcomputerkid.gif

Ein Reggie Amiibo kommt auf die virtuelle Bühne, fängt an zu erzählen was für ein tolles Jahr es für WiiU Besitzer war. Im Hintergrund sieht man Videos zu allen WiiU Spielen der letzten 18 Monate (Captain Toad und Splatoon). Das Reggiibo kündigt Pokemon WiiU, Metroid Prime 4, Mario Galaxy 3, Mother 4 Wii U, Paper Mario und F-Zero an, ...

Den sarkastischen Teil in deinem Post mal aussen vor gelassen: wär ein schöner Traum. der aber leider net in Erfüllung gehen wird. Nintendo haben in ihren besten Zeiten nie mehr als zwei oder drei TripleA Games für ihre momentane Konsole gezeigt auf E3. Merkwürdigerweise wird das Jahr für Jahr aufs Neue vergessen, die Erwartungen hoch gekocht und was folgt, ist dann unausweichlich Enttäuschung.

Einen Gutteil der heurigen Präsi werden sicher die schon bekannten Spiele einnehmen. Xenoblade, Mario Maker und mit Glück Starfox. Wenn dann noch ein neues Paper Mario gezeigt wird, können wir happy sein.

Zuletzt bearbeitet:
8 Tage noch, Ubisoft ist an der Reihe:

ubisoft8countdown50l46.jpg

Gerüchteweise soll ein neues Prince of Persia angekündigt werden, wir werden sehen was dran ist :brit:

Ansonsten die üblichen Verdächtigen mit Assassin's Creed, The Division und der Schwarzafrikanerin, die versucht lustig zu sein :nix:

Zurück
Top Bottom