JustClaerNorris
L18: Pre Master
Die Serie ist leider in der letzten Gen. ziemlich gegen die Wand gefahren worden. Diese Autos mit PS1 Grafik waren ein Schlag in die Fresse der Fans.
Teil 6 hat dann berechtiger weise keine Sau mehr interessiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 6 hat dann berechtiger weise keine Sau mehr interessiert.
Lag wohl eher daran dass es für die PS3 erschien statt für PS4 bzw. Crossgen.
Come on , MS hat letztes jahr ne sehr gute show hingelegt.

Aber da Sony ja schon angekündigt hat, dass sie auch dieses Jahr nicht viel zu zeigen haben, versäum ich da net viel.
Kommt drauf an wie man "sehr gut" definiert. MS hat vor allem ne Menge Renderblender gezeigt, Games, Games, Games war in Wirklichkeit Render, Render, Render
Schlimmer war nur EA mit ihren Conceptual Prototypes...

Stimmt schon aber Comedy darf da auch nicht fehlen, (MS, Nintendo) letztes Jahr hab ich Nintendo verpasst![]()
Am härtesten wird es diesmal sowieso Ubisoft mit The Division treffen ^^
Du meinst die damit verbundene, unausweichliche Enttäuschung :-?
Ich hoffe Nintendo läuft in etwa so ab wie ich es mir vorstelle.
Ein Reggie Amiibo kommt auf die virtuelle Bühne, fängt an zu erzählen was für ein tolles Jahr es für WiiU Besitzer war. Im Hintergrund sieht man Videos zu allen WiiU Spielen der letzten 18 Monate (Captain Toad und Splatoon). Das Reggiibo kündigt Pokemon WiiU, Metroid Prime 4, Mario Galaxy 3, Mother 4 Wii U, Paper Mario und F-Zero an, sehr zur Langeweile des virtuellen Publikums. Dannach werden 48 neue Amiibos angekündigt, 8 davon sind ehemalige McDonald's Happy Meal Figuren. Die Menge tobt vor Begeisterung, BHs fliegen auf die Bühne, im Hintergrund hört man Rettungswagen anrollen.
Reggiibo zeigt eins der neuen Amiibos, es ist ein Wii U Amiibo. Weltweit werden ganze 6 Stück ausgeliefert. Fans wollen die Bühne stürmen, es wird ein Trailer gezeigt, im Hintergrund hört man jetzt Schüsse und vereinzelte Explosionen.
Das WiiU Amiibo soll die WiiU perfekt simulieren meint Reggie, um das zu beweisen aktiviert er es. Das dadurch entstehende schwarze Loch lässt keine Überlebenden zurück.
Ich hoffe Nintendo läuft in etwa so ab wie ich es mir vorstelle.
Ein Reggie Amiibo kommt auf die virtuelle Bühne, fängt an zu erzählen was für ein tolles Jahr es für WiiU Besitzer war. Im Hintergrund sieht man Videos zu allen WiiU Spielen der letzten 18 Monate (Captain Toad und Splatoon). Das Reggiibo kündigt Pokemon WiiU, Metroid Prime 4, Mario Galaxy 3, Mother 4 Wii U, Paper Mario und F-Zero an, ...