E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ist ja verdammt still hier, werde ab sofort, der Tradition halber, wieder nen kleinen Countdown einleiten, es sind nur noch 10 Tage bis die E3 einschlägt, ich bitte um ein wenig hype. Den Anfang macht Square-Enix:

countdown10buuyu.jpg

Folgende Titel sind in Diskussion:

. Deus Ex Mankind Divided
. Star Ocean
. Just Cause 3
. Dragon Quest Heroes II
. Tomb Raider
. vollkommen unbekannter neuer Titel

Hitman wird mit ziemlicher Sicherheit von SE auch noch präsentiert werden, was mich extrem freut :puppy:

Z
Ist ja verdammt still hier, werde ab sofort, der Tradition halber, wieder nen kleinen Countdown einleiten, es sind nur noch 10 Tage bis die E3 einschlägt, ich bitte um ein wenig hype. Den Anfang macht Square-Enix:

countdown10buuyu.jpg

Folgende Titel sind in Diskussion:

. Deus Ex Mankind Divided
. Star Ocean
. Just Cause 3
. Dragon Quest Heroes II
. Tomb Raider
. vollkommen unbekannter neuer Titel

Irgendwie interessiert mich da nur Tomb Raider...

9 Tage, bald gehts los :brit:

falloutxajax.jpg

Was erwartet uns von Bethesda auf der E3 2015:

. Fallout 4
. Man weiß es nicht... Von Doom über Battlecry oder Dishonered bis hin zu Wolfenstein und Elder Scrolls kann so ziemlich alles kommen

Also Doom ist schon so gut wie gesetzt, gab doch erst vor kurzem ein Teaser dazu ;)

BTW: Dieses Jahr werde ich mir definitiv nicht alle PK´s angucken können. So viele wie dieses Jahr gabs ja noch nie (+ SE, Bethesda, PC), noch weiß ich nicht welche ich mir live geben werde. Am liebsten wäre mir wie üblich, alles aber jo mal schauen was sich so ausgehen wird :D

Wenn du nicht alle sehen kannst, reichen auch die hier:

- Sony
- Bethesda
- Square Enix
- EA
- Ubisoft

Dadurch hat man ja schon alle wichtigen Spiele der E3 abgedeckt... :brit:

Come on , MS hat letztes jahr ne sehr gute show hingelegt.
Fast nur games , kaum bis garkein gelabber .
Denk das sie dieses jahr dies fortführen.
Hoffe mal das sony weniger gelabber ist , ist ja schrecklich dieses "selbst auf die schulter klopfen"

Interessant sind nur Nintendo und die neue PC Show.
Auch was jenseits der E3 von kleineren Entwicklern angekündigt bzw. gezeigt wird, interessiert mich sehr.

Sony wird wie immer zum Fremdschämen sein mit miesen Spielen. Da reicht mir ein Best Of embarassing Moments Video am nächsten Tag.

Ich guck mir wohl nur die Nintendo direct an. Wäre Sonys Pk nicht so spät, hätt ich mir die auch gegeben. Aber da Sony ja schon angekündigt hat, dass sie auch dieses Jahr nicht viel zu zeigen haben, versäum ich da net viel.

freu mich auf die ms, ea und ubisoft konferenzen. sollte ich nicht einschlafen können, starte ich noch die von sony.

Wurde das hier schon gepostet ?

Sony UK erinnert an das erste Gran Turismo:

Zufall, knapp eine Woche vor der E3 ? Wohl eher nicht. :-D

Ich guck mir wohl nur die Nintendo direct an. Wäre Sonys Pk nicht so spät, hätt ich mir die auch gegeben. Aber da Sony ja schon angekündigt hat, dass sie auch dieses Jahr nicht viel zu zeigen haben, versäum ich da net viel.

Genau deshalb haut man die uncharted Collection auch schon vor der E3 raus weil man nix hat um eine Show zu füllen :scan:

Zurück
Top Bottom