3headedmonkey
Gesperrt
Ohne scheißDer Trailer war ohne Frage absolute Scheiße. Aber es gab ja zum Glück im Treehouse noch mehr zu sehen. Und das überzeugte. Ich empfehle ab ca. 13:30min zu schauen.
sowas überzeugt dich?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne scheißDer Trailer war ohne Frage absolute Scheiße. Aber es gab ja zum Glück im Treehouse noch mehr zu sehen. Und das überzeugte. Ich empfehle ab ca. 13:30min zu schauen.
Niemals würde ich das so formulieren. :aehja:Man kann es auch so formulieren: Avi war die ganze Zeit [STRIKE]blöd[/STRIKE] blind und taub. :v:
Ja. Und nu?Ohne scheiß
sowas überzeugt dich?
während die konkurrenz sowas liefert![]()
![]()
[...]Nur leider gibt es in der Gameswelt zu viele Charas die wie eingekackt laufen.![]()
Aber nur Nintendo wird's angekreidet
/pika
Und da hört das Grafikgemache auf, denn jetzt kommen die schweren Geschütze, wie Musik, Gameplay, Story etc. hinzu. Und Xeno hat das.Ohne scheiß
sowas überzeugt dich?
und dabei von naffinen zum teil als durchschnitt betitelt wird und überhaupt nicht gegen xenoblade ankommen kann.![]()
Niemals würde ich das so formulieren. :aehja:
Der Trailer war ohne Frage absolute Scheiße. Aber es gab ja zum Glück im Treehouse noch mehr zu sehen. Und das überzeugte. Ich empfehle ab ca. 13:30min zu schauen.
Hier nochmal zum Anschauen:
[video=youtube;Fblid23KEho]https://www.youtube.com/watch?v=Fblid23KEho[/video]
Und da hört das Grafikgemache auf, denn jetzt kommen die schweren Geschütze, wie Musik, Gameplay, Story etc. hinzu. Und Xeno hat das.
Ohne scheiß
sowas überzeugt dich?
und dabei von naffinen zum teil als durchschnitt betitelt wird und überhaupt nicht gegen xenoblade ankommen kann.![]()
hat grad erst angefangenJa bitte :sad5:
Mit den Games hält nur Ori von MS mit, das wars, ok Zelda bei Nintendo auch. Leider erst 2015...nicht nur ich meine no mans sky und bloodborne waren bei sony dat uber dingens.
http://www.gamestar.de/specials/spiele/3056751/e3_2014_sony_pk_analyse_p2.html
aja abzu nicht vergessen![]()
hat grad erst angefangen
bald gehts weiter mit dem häßlichen gras :v:
Ist doch genau das selbe nur aus ner anderen Perspektive und etwas mehr am Abend, jederzeit reproduzierbar.Die Atmosphäre.![]()
Und die anderen Games, auch das andere Gif- Beispiel, nicht?![]()
Ist doch genau das selbe nur aus ner anderen Perspektive und etwas mehr am Abend, jederzeit reproduzierbar.²
Die gifs die ich gepostet habe stammen außerdem aus ner Cutscene und sind schon von der Kamerafahrt her atmosphärischer als das alte gif.![]()
meinte hier iwer schon ...ahja mtc...also ja. ^^
Hatten wir schon vor ein paar Seiten![]()
Und da hört das Grafikgemache auf, denn jetzt kommen die schweren Geschütze, wie Musik, Gameplay, Story etc. hinzu. Und Xeno hat das.
Ja. Und nu?
-außerdem stimmts, Ori kommt als einziger interessanter Titel für die Bone außerdem auf dem PC raus.