E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

lol der Mech wird im Verlauf des Spiels noch kommen und das Wetter und der Himmel sind dynamisch, also wirst du auch den rötlichen Himmel noch sehen.

Sagen wir mal so, ich habe ein (nur zum ungefähren Vergleich) Mass Effect für die Wii U erwartet und ein Star Ocean The Last Hope bekommen. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
lol der Mech wird im Verlauf des Spiels noch kommen und das Wetter und der Himmel sind dynamisch, also wirst du auch den rötlichen Himmel noch sehen.

Der Mon gestern war so geil :o.
Also ich muss eh sagen: Da man das ja das erste Mal sieht und man eh schon gehypt ist, dann ist es auch nicht schwer nachzuvollziehen, dass man die Grafik bombastisch fand. Ob das im Vergleich zum Rest eher durchschnittlich ist, ist egal, denn der erste Eindruck ist wichtig :). Und ja, X sieht nunmal nach der Begeisterung halt grafisch nicht sooooooo super duber aus. Erwartete aber denke ich auch niemand.

Sagen wir mal so, ich habe ein (nur zum ungefähren Vergleich) Mass Effect für die Wii U erwartet und ein Star Ocean The Last Hope bekommen. :kruemel:

Schwein gehabt...! Mit Mass Effect konnt ich noch nie viel anfangen :v: (aber ein hahnebüchener Vergleich, denn SO hab ich nie gezockt :P)

Ok...hast du ME jemals gezockt? Durftest du die "geschmeidigen" Bewegungen eines Commander Shepard genießen? Scheinbar nicht :fp:

Denn das hätte dir dann wohl die komplette ME-Atmo zerstört...

Der Mon gestern war so geil :o.
Also ich muss eh sagen: Da man das ja das erste Mal sieht und man eh schon gehypt ist, dann ist es auch nicht schwer nachzuvollziehen, dass man die Grafik bombastisch fand. Ob das im Vergleich zum Rest eher durchschnittlich ist, ist egal, denn der erste Eindruck ist wichtig :). Und ja, X sieht nunmal nach der Begeisterung halt grafisch nicht sooooooo super duber aus. Erwartete aber denke ich auch niemand.

das ist richtig, dennoch sollte man die Grafik nicht so runterspielen wie es einige hier tun, denn das Game ist mit der Weitsicht und Detailgrad, genauso wie Xenoblade auf der Wii wirklich beeindruckend, da finde ich von den Last Gen Spielen weder GTA noch Skyrim so beeindruckend.

Verstehe ich immer noch nicht. Ist doch das selbe Gebiet.
Weil du nicht gleich in der ersten Minute mit Mechs rumcruisen kannst? :-?

Lies meinen Mass Effect/ Star Ocean TLH Post. ;)

pech für dich, ich habe ein Xenogears/Blade Hybrid erwartet und hab auch sowas bekommen :)

Freut mich das deine Erwartungen erfüllt wurden. :knufel: Liegt wohl daran, weil ich Xenogears/Blade ohnehin nie kannte. ^^

Schwein gehabt...! Mit Mass Effect konnt ich noch nie viel anfangen :v: (aber ein hahnebüchener Vergleich, denn SO hab ich nie gezockt :P)

Ich bin unvoreingenommen an das Vorabmaterial herangegangen. Vor dem Hintergrund konnte ich ja nur enttäuscht werden. Ich dachte wirklich das wird so ähnlich wie Mass Effect, nur für die Wii U. :v:

Xenoblade: Chronicles X (bescheidener Name übrigens) sieht gut aus, ist technisch aber kein Hexenwerk. Zumindest die Gesichter sind aber hässlich.

Kann man's nicht einfach dabei belassen?

Dann hattest du aber sehr merkwürdige Erwartungen. :P

Man kann es auch so formulieren: Avi war die ganze Zeit [STRIKE]blöd[/STRIKE] blind und taub. :v:

Ich kann es nicht oft genug erwähnen: Ich bevorzuge keine Plattform :brit:

Klingst aber so langsam wie ein Pika, seitdem du eine Wii U hast. :-P

edit: Und ich für meinen Teil habe mich mit Shepard durch ME1 und ME2 "gewackelt"... :oops:

Und ich sogar noch durch Teil 3. :awesome: So schlimm fand ich das jetzt nicht. Man konnte ihn oder sie erstellen und sich somit perfekt identifizieren. Nur leider gibt es in der Gameswelt zu viele Charas die wie eingekackt laufen. :ugly:

Zurück
Top Bottom