E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ist das nicht der Name dieses trojanischen IRC-Pferdes der PCler? :-P

Kann schon sein, deswegen ist Vorsicht geboten. :angst2:

@dunkler Sephi: Alles ist derzeit besser als Zelda imo. ;)

Zu Xeno:
Es sieht kacke aus. Grafik ist ja nicht allzu wichtig, immerhin zocke ich heute noch PSX Games (wenn auch teilweise emuliert), aber es fehlt jedwede Atmo der Anfangsgifs und Bilder. :( Und die Charaktermodelle heben dem Ganzen den Boden aus.

Der Trailer war ohne Frage absolute Scheiße. Aber es gab ja zum Glück im Treehouse noch mehr zu sehen. Und das überzeugte. Ich empfehle ab ca. 13:30min zu schauen.

Hier nochmal zum Anschauen:
[video=youtube;Fblid23KEho]https://www.youtube.com/watch?v=Fblid23KEho[/video]

yep sieht absolut bombe aus und muss sich vor anderen open world RPGs nicht verstecken :)

Ohje, ohje. Und schlimme ist, dass du das wohl noch ernstmeinst. :(.

Aber sicher doch. :smoke: Meine Meinung war ja auch begründet. Wie gesagt, es geht mir auch um die Atmo und ein Großteil der Atmo machen eben auch die Protagonisten aus. Und diese sind nun wahrlich kein Augenschmauß. Da kann ich auch glatt Tales of Xillia 2 kaufen, nur dass dieses Game nicht so gehypt wird. ^^

Kann schon sein, deswegen ist Vorsicht geboten. :angst2:

@dunkler Sephi: Alles ist derzeit besser als Zelda imo. ;)

Zu Xeno:
Es sieht kacke aus. Grafik ist ja nicht allzu wichtig, immerhin zocke ich heute noch PSX Games (wenn auch teilweise emuliert), aber es fehlt jedwede Atmo der Anfangsgifs und Bilder. :( Und die Charaktermodelle heben dem Ganzen den Boden aus.
Nope

xcx01_by_onilink888-d7lx1vq.gif

xcx02_by_onilink888-d7lx472.gif

Aber sicher doch. :smoke: Meine Meinung war ja auch begründet. Wie gesagt, es geht mir auch um die Atmo und ein Großteil der Atmo machen eben auch die Protagonisten aus. Und diese sind nun wahrlich kein Augenschmauß. Da kann ich auch glatt Tales of Xillia 2 kaufen, nur dass dieses Game nicht so gehypt wird. ^^

Erscheit ja am 22. August.
Der Protagonist hat auch nicht gepasst. Aber der Protagonist ist nur ein so kleiner Teil des Ganzen Systems. Naja, wenn du dir damit die Grafik versauen hast lassen: Mon dieu :eek6:.

was sagt ihr eigtl zu ff 0 hd ? enix wirkt auf mich verplant irgendwie hehe
top-finaltype.jpg

release 2050 ??

Ich finde irgendwie schon.

amekbv-1.gif

Erscheit ja am 22. August.
Der Protagonist hat auch nicht gepasst. Aber der Protagonist ist nur ein so kleiner Teil des Ganzen Systems. Naja, wenn du dir damit die Grafik versauen hast lassen: Mon dieu :eek6:.

Ich finde das macht eine Menge aus, wie die Charas designt sind. Ist eben eine persönliche Einstellung. Ich stelle mir gerade FF13 in der Welt von Grand Pulse vor, wo die Charas die Xeno- Gesichter tragen..... :v:

Au weia :angst2:

Die sieht man während dem Laufen doch eh nie (weil FF13 eh Schlauch ist, muss man eh nie wenden :v:).

Naja, aber Avi....das ist etwas....öhm...fligenklatschenwürdig, was du verzapfstt:P^^.

seh ich auch so Provence zur not kann man ja über remote play ff 0 hd dann zocken is ja auch was hehe

Jedes mal wieder Gänsehaut bei dem Trailer, die Musik is ein Traum

[video=youtube;qiWSfY5ENDE]https://www.youtube.com/watch?v=qiWSfY5ENDE[/video]

ubisoft fand ich ganz gut bei der pk hätte ich nich gedacht das neue assassins creed und das hier haben überzeugt

Zurück
Top Bottom