Und wo ist da jetzt der Unterschied?![]()
Die Atmosphäre.

Die sieht man während dem Laufen doch eh nie (weil FF13 eh Schlauch ist, muss man eh nie wenden :v.
Du hast noch nie Final Fantasy XIII gespielt, oder? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo ist da jetzt der Unterschied?![]()

Die sieht man während dem Laufen doch eh nie (weil FF13 eh Schlauch ist, muss man eh nie wenden :v.
lol der Mech wird im Verlauf des Spiels noch kommen und das Wetter und der Himmel sind dynamisch, also wirst du auch den rötlichen Himmel noch sehen.

Verstehe ich immer noch nicht. Ist doch das selbe Gebiet.Die Atmosphäre.![]()
Weil du nicht gleich in der ersten Minute mit Mechs rumcruisen kannst? :-?Sagen wir mal so, ich habe ein (nur zum ungefähren Vergleich) Mass Effect für die Wii U erwartet und ein Star Ocean The Last Hope bekommen.![]()
lol der Mech wird im Verlauf des Spiels noch kommen und das Wetter und der Himmel sind dynamisch, also wirst du auch den rötlichen Himmel noch sehen.
. Und ja, X sieht nunmal nach der Begeisterung halt grafisch nicht sooooooo super duber aus. Erwartete aber denke ich auch niemand.Sagen wir mal so, ich habe ein (nur zum ungefähren Vergleich) Mass Effect für die Wii U erwartet und ein Star Ocean The Last Hope bekommen.![]()

Sagen wir mal so, ich habe ein (nur zum ungefähren Vergleich) Mass Effect für die Wii U erwartet und ein Star Ocean The Last Hope bekommen.![]()
)Sagen wir mal so, ich habe ein (nur zum ungefähren Vergleich) Mass Effect für die Wii U erwartet und ein Star Ocean The Last Hope bekommen.![]()

Der Mon gestern war so geil :o.
Also ich muss eh sagen: Da man das ja das erste Mal sieht und man eh schon gehypt ist, dann ist es auch nicht schwer nachzuvollziehen, dass man die Grafik bombastisch fand. Ob das im Vergleich zum Rest eher durchschnittlich ist, ist egal, denn der erste Eindruck ist wichtig. Und ja, X sieht nunmal nach der Begeisterung halt grafisch nicht sooooooo super duber aus. Erwartete aber denke ich auch niemand.
Ok...hast du ME jemals gezockt? Durftest du die "geschmeidigen" Bewegungen eines Commander Shepard genießen? Scheinbar nicht
Denn das hätte dir dann wohl die komplette ME-Atmo zerstört...
.Verstehe ich immer noch nicht. Ist doch das selbe Gebiet.
Weil du nicht gleich in der ersten Minute mit Mechs rumcruisen kannst? :-?

pech für dich, ich habe ein Xenogears/Blade Hybrid erwartet und hab auch sowas bekommen![]()
Liegt wohl daran, weil ich Xenogears/Blade ohnehin nie kannte. ^^Schwein gehabt...! Mit Mass Effect konnt ich noch nie viel anfangen :v: (aber ein hahnebüchener Vergleich, denn SO hab ich nie gezockt)
Nicht Nintendo -> gut.

Ok...hast du ME jemals gezockt? Durftest du die "geschmeidigen" Bewegungen eines Commander Shepard genießen? Scheinbar nicht
Denn das hätte dir dann wohl die komplette ME-Atmo zerstört...
Immer diese (neu)Pikas...
Dann hattest du aber sehr merkwürdige Erwartungen.Lies meinen Mass Effect/ Star Ocean TLH Post.![]()

Immer diese (neu)Pikas...
![]()

Xenoblade: Chronicles X (bescheidener Name übrigens) sieht gut aus, ist technisch aber kein Hexenwerk. Zumindest die Gesichter sind aber hässlich.
Kann man's nicht einfach dabei belassen?
Dann hattest du aber sehr merkwürdige Erwartungen.![]()
Ich kann es nicht oft genug erwähnen: Ich bevorzuge keine Plattform![]()

edit: Und ich für meinen Teil habe mich mit Shepard durch ME1 und ME2 "gewackelt"...![]()
So schlimm fand ich das jetzt nicht. Man konnte ihn oder sie erstellen und sich somit perfekt identifizieren. Nur leider gibt es in der Gameswelt zu viele Charas die wie eingekackt laufen. 
Du hast doch Urlaub, hast du nichts besseres zu tun? ;-)Xenoblade: Chronicles X (bescheidener Name übrigens) sieht gut aus, ist technisch aber kein Hexenwerk. Zumindest die Gesichter sind aber hässlich.
Kann man's nicht einfach dabei belassen?