G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
[...]aber wie immer 1-2 Generationen zurück...
Soll dich mal wer wecken? Klar kann das nicht mit dem Niveau einer PS4/XBO mithalten, aber PS2 Niveau?! :rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]aber wie immer 1-2 Generationen zurück...
Zumindest scheinen die Spiegelungen im Wasser zu passen
Was man bei ACU ja leider nicht sagen kann :v:
Bei den Gesichtern leider schon.Soll dich mal wer wecken? Klar kann das nicht mit dem Niveau einer PS4/XBO mithalten, aber PS2 Niveau?! :rofl4:
Soll dich mal wer wecken? Klar kann das nicht mit dem Niveau einer PS4/XBO mithalten, aber PS2 Niveau?! :rofl4:
Bei den Gesichtern leider schon.
Bei Dir scheint auch so einiges....![]()
Widerleg meine Aussage
Dacht ich mirs doch, dass du es nicht kannst![]()
Da geht es wieder los mit den Durchhalteparolen....ich drück Dir die Daumen
![]()
Einigen wir uns eher darauf, dass einige hier eh nie ein gutes Wort über ein Wii-U-Spiel von sich geben würden, egal wie gut es ist.einigen wir uns darauf, dass WiiU Besitzer mit der Grafik zufrieden sein werden, der Rest da aber sicher nicht in Euphorie ausbricht
Wer Xenoblade auf der Wii gespielt hat, der weiß, wie abwechslungsreich die Landschaften dort waren. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch Xenoblade X auf abwechslungsreiche Landschaften setzen wird. Übrigens finde ich die Felslandschaft jetzt nicht sonderlich karg.Ich hoffe X hat mehr zu bieten als diese kargen Felslandschaften.![]()
Mit Dir braucht man gar nicht erst anfangen, hast es ja nun mehrfach bewiesen.... als weiterhin viel Spaß :clown:
Kommt SSB Wii U erst nächstes Jahr?X auch erst 2015 ist aber schon ne herbe Enttäuschung imo. Da mich Bayonetta und Super Smah Bros. nicht besonders interessieren wird die Wii U in diesem Jahr also leider wirklich nur wegen Mario Kart im Betrieb sein.
Diesmal aber sogar auffällig seriös - sonst muss man danach immer ein halbes Jahr überall verschweigen, dass man Gamer ist.![]()
PS3 Niveau hat es anscheinend ja nichtsiehe Gesichter.... oder sollen es mal Gesichter werden?
Kommt SSB Wii U erst nächstes Jahr?
Kommt SSB Wii U erst nächstes Jahr?
Was brauch ich für ein Xeno-Spiel Durchhalteparolen? Ich weiß, dass es einfach geil werden wird. Alleine die Musik im Trailer+ Treehouse-Spiel war schon wieder geil. Und die Geschichte scheint mir sowas wie Macross zu sein. Böse Aliens attackieren die Erde und die Menschheit muss fliehen und woanders überleben (Macross war sogar mit Mechs)...aber auch hier: Xeno mag Wendungen usw. Bin gespannt, was sie aus dem Oberflächlichen rausholen.
Einigen wir uns eher darauf, dass einige hier eh nie ein gutes Wort über ein Wii-U-Spiel von sich geben würden, egal wie gut es ist.
Wer Xenoblade auf der Wii gespielt hat, der weiß, wie abwechslungsreich die Landschaften dort waren. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch Xenoblade X auf abwechslungsreiche Landschaften setzen wird. Übrigens finde ich die Felslandschaft jetzt nicht sonderlich karg.
lol, Nintendo hatte gestern durchgehend 150.000 bis 200.000 Zuschauer über 7 Stunden entlang, sie haben den zweiten Tag der E3 komplett für sich gehabt, das Treehouse-Format hat vollends eingeschlagen.naja, so kompetent wie diese Sender es halt können (Call of Duty wurde mal locker als MS Game angekündigt, mit dem man Sony schlagen will weils auf der Xbox PK war)
Zeigt halt wie wichtig richtige PKs sind und welchen Impact sie haben. Das Nintendo darauf verzichtet ist ein großer fehler
Bei PS3 Niveau bei RPG denk ich immer an FF13 No Gras!Hab' die Gesichter noch nicht gesehen![]()