Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
eight days, tlg und agent hätte ich sofort gekauft, just sayin
Sag ich doch :v: Auf der E3 gabs einfach gar kein Megaton von niemanden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eight days, tlg und agent hätte ich sofort gekauft, just sayin
Sag ich doch :v: Auf der E3 gabs einfach gar kein Megaton von niemanden
Nintendo wurde nach meiner Erinnerung mit keinem Wort erwähnt.
Es kommt ja selten vor dass unsere Lokalzeitung über Videogames berichtet. Heute gab es allerdings einen Artikel über die E3. Microsoft und Sony kamen beide relativ gut weg, Sony wurden dort allerdings die besseren Exklusivgames zugesprochen.
![]()
ja, was für ein Downgrade![]()
![]()
ja, was für ein Downgrade![]()
X sieht doch super aus für die Hardware
Nur die Gesichter gehen halt imo gar nicht...
Ich hoffe X hat mehr zu bieten als diese kargen Felslandschaften.![]()
Es kommt ja selten vor dass unsere Lokalzeitung über Videogames berichtet. Heute gab es allerdings einen Artikel über die E3. Microsoft und Sony kamen beide relativ gut weg, Sony wurden dort allerdings die besseren Exklusivgames zugesprochen.
Wenn das Downgrades sein sollen, will ich in Zukunft bitte viel mehr Downgrades!
![]()
![]()
![]()
soll dir Stelle etwa grafisch beeindruckend aussehen ?
Na ja das ding ist halt das trailer ultra scheiße aussah. Und ja sieht halt leer aus
Ist ja noch über ein halbes Jahr hin zur großen Wahrheit^^.
Ist ja noch über ein halbes Jahr hin zur großen Wahrheit^^.
Kann er auf dem letzten Bild nicht richtig gehen oder warum sieht es so scheiße aus?
Für WIIU Niveau nicht schlecht aber wie immer 1-2 Generationen zurück...also alles wie immer unsere gelben Freunden freuen sich einen Ast und merken nicht in welchen Jahr wie sind ne Calvin
![]()