Tommy1985
L13: Maniac
Hmm, das man das als Pika immer ausschaltet verstehe ich.... Kopf hoch!![]()
Also blamiert hat sich Nintendo dieses Jahr nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil. ich hab zwar vor gut einem Jahr meine WiiU frustriert verkauft und muss auch ehrlich sein, dass Nintendo für mich - abgesehen vielleicht von Zelda - bisher auch keinen weiteren Grund geliefert hat mir wieder eine WiiU anzuschaffen. Aber der diesjährige Auftritt auf der E3 von Nintendo war in meinen Augen, neutral betrachtet mehr als gelungen und sie haben sich deutlich besser verkauft als ich erwartet hatte.
Dass ich irgendwie mit dem Nintendo-Franchise irgendwie nicht mehr so wirklich was anfangen kann und mich auch z.B. Mario Maker und das neue Spiel mit Toad für meinen persönlichen Geschmack alles andere als vom Hocker gerissen haben und ich den Weg, den Nintendo mit den Heimkonsolen in den letzten Jahren geht, für schlecht halte ist ja ein rein persönlicher Geschmack. Aberzu sagen, dass sich Nintendo blamiert hat finde ich wirklich falsch. Ich denke für Besitzer einer WiiU war sicher einiges sehr Interessantes dabei.
Für mich persönlich hat mich das Spieleangebot von Sony in Kombination mit den auf der E3 vorgestellten Multis sehr überzeugt und ich sehe 2014 und ganz besonders 2015 eine Menge Titel die mir sehr gefallen werden.