E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Es kommt ja selten vor dass unsere Lokalzeitung über Videogames berichtet. Heute gab es allerdings einen Artikel über die E3. Microsoft und Sony kamen beide relativ gut weg, Sony wurden dort allerdings die besseren Exklusivgames zugesprochen. :-P

Nintendo wurde nach meiner Erinnerung mit keinem Wort erwähnt.

Es kommt ja selten vor dass unsere Lokalzeitung über Videogames berichtet. Heute gab es allerdings einen Artikel über die E3. Microsoft und Sony kamen beide relativ gut weg, Sony wurden dort allerdings die besseren Exklusivgames zugesprochen. :-P

Never change a running system

xenox_001gyut0.gif

ja, was für ein Downgrade :rolleyes:

soll dir Stelle etwa grafisch beeindruckend aussehen ?

Bei mir nicht und ich weiß auch warum. Nein, die Grafik ist nicht dran Schuld, sondern einfach das Zusammenspiel aller Faktoren :hippie4:. Die Xeno-Reihe ist einfach genial. Punkt.

Gabs ja auch wieder E3 Berichte auf Sendern wie N-TV und N24 und natürlich ohne ein Wort über Nintendo (außer das sie von Sony überholt worden sind :lol:)

So ist das halt wenn man keine PK hat, dann verschwindet man aus dem Fokus der Öffentlichkeit

Lustiger Grafikglitsch gif

:v:

Na ja das ding ist halt das trailer ultra scheiße aussah. Und ja sieht halt leer aus

Wenn das Downgrades sein sollen, will ich in Zukunft bitte viel mehr Downgrades! :lol2:

xenox_001gyut0.gif

xenox_002xjrj0.gif

xenox_00366r19.gif

Kann er auf dem letzten Bild nicht richtig gehen oder warum sieht es so scheiße aus?

Für WIIU Niveau nicht schlecht aber wie immer 1-2 Generationen zurück...also alles wie immer unsere gelben Freunden freuen sich einen Ast und merken nicht in welchen Jahr wie sind ne Calvin :lol:

:scan:

einigen wir uns darauf, dass WiiU Besitzer mit der Grafik zufrieden sein werden, der Rest da aber sicher nicht in Euphorie ausbricht

Kann er auf dem letzten Bild nicht richtig gehen oder warum sieht es so scheiße aus?

Für WIIU Niveau nicht schlecht aber wie immer 1-2 Generationen zurück...also alles wie immer unsere gelben Freunden freuen sich einen Ast und merken nicht in welchen Jahr wie sind ne Calvin :lol:

:scan:

Zumindest scheinen die Spiegelungen im Wasser zu passen :scan:

Was man bei ACU ja leider nicht sagen kann :v:

Zurück
Top Bottom