E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

ich denke mal das bei zelda ist wirklich geschmackssache. technisch ist es jetzt nicht auf dem höchsten level aber stiltechnisch vermutlich ganz grossen kino. mich selber trifft der Pfeil nicht also kann ich dazu nur sehr schwer ein vernünftiges Fazit abgeben.

was mich grafisch packt ist so etwas hier

14206524640_b32745e029_o.jpg

ulhqin.JPG

otkuft.gif

uc4 sieht steil aus, aber da hätten sie mal lieber sowas wie nen tlou reveal veranstaltet, in engine bla bla zieht bei mir nicht so.
bloodborne gerade die screens, godgame einfach godgame glaube ich.
The order sah man praktisch nix neues, aber das gezeigte deutet auf ne sehr steile optik hin.

von den 3 games ist dennoch nur bloodborne interessant imo xD

leider kann man das unbeschreiblich lahme gameplay nicht übersehen :nix:

Kommt mir vor wie ein etwas chaotisches World of Warcraft, scheint sich wohl auch da(bzw. MMORPGS allgemein)Dinge wie Aggro Management ausgeliehen zu haben.

Wenn ich mir das außerdem so ansehe, macht fernkampf so gut wie keinen Sinn und hätte man sich ganz sparen können, selbst die kleinen Pissviecher schlucken Blei als wäre es Spinat.

Sofern da nicht wesentlich mächtigere Fernkampfwaffen vorgestellt werden, ist das KS recht öde und beschränkt einen auf einen Schwertschlag jede 1-2 Sekunden :lol:

Ich habe gestern auf Twitch und Gamespot (meine ich, kann auch GT gewesen sein) Live-Gameplay angesehen. Mein Fazit momentan: Bis dahin die größte Enttäuschung der E3. Das Spielt sieht erstens ziemlich mies aus, aus meiner Sicht. Es versprüht kaum Atmosphäre, die Landschaft in der gezeigten Demo besteht nur aus Büschen und kargen Felsen, als hätte man keine Lust mehr Aufwand zu betreiben. Das Design er Charas ist auch nicht der Rede wert. Das Spiel kann mich momentan absolut nicht erreichen. Ich bin mom ziemlich enttäuscht. Es gibt kaum JRPGs, dass gerade das aktuell abimtionierteste mich dann doch so enttäuscht, war nicht zu erwarten.

Das KS ist recht dynamisch, was ganz gut rüberkommt.

Habs bei ign gesehen, war sicher das selbe Material und kann dein Fazit nur unterschreiben. Sehr Karge Landschaft, generell alles grau in grau, da hatte ich mir speziell von einem JRPG wesentlich mehr Mut zur Farbe erwartet, Assets gibts so gut wie keine, die Büsche sehn zwar nett aus, täuschen aber nicht über die leere Spielwelt hinweg...

Habs bei ign gesehen, war sicher das selbe Material und kann dein Fazit nur unterschreiben. Sehr Karge Landschaft, generell alles grau in grau, da hatte ich mir speziell von einem JRPG wesentlich mehr Mut zur Farbe erwartet, Assets gibts so gut wie keine, die Büsche sehn zwar nett aus, täuschen aber nicht über die leere Spielwelt hinweg...

Kann auch IGN gewesen sein. Ich glaube es war sogar IGN. xD

Kommt mir vor wie ein etwas chaotisches World of Warcraft, scheint sich wohl auch da(bzw. MMORPGS allgemein)Dinge wie Aggro Management ausgeliehen zu haben.

Wenn ich mir das außerdem so ansehe, macht fernkampf so gut wie keinen Sinn und hätte man sich ganz sparen können, selbst die kleinen Pissviecher schlucken Blei als wäre es Spinat.

Sofern da nicht wesentlich mächtigere Fernkampfwaffen vorgestellt werden, ist das KS recht öde und beschränkt einen auf einen Schwertschlag jede 1-2 Sekunden :lol:

Wow habe ich ziemlich lange gespielt, bis ich irgendwann übersättigt war. Xenoblade Chronicles kam damals zu der Zeit raus und ich dachte mir, dass ich aufgrund des ähnlich gestrickten KS mit Hotkeys damit nix anfangen könnte. Aber es hat bei mir gezündet. Spielt sich auch etwas anders.

Aggro-Management halte ich auch gar nicht für etwas schlechtes, weil es bestimmte Anforderungen an die Gruppenzusammenstellung stellt sowie an die Positionierung des eigenen Chars im Kampf stellen kann - je nachdem wie es umgesetzt wird.

Ob der Ballermann als Fernkampfwaffe nun lediglich der Diversität des Waffenarsenals dient, damit eigene Art-Typen unterschieden werden, oder auch Vorteile durch den Abstand zum Gegner existieren, kann hier wohl noch niemand sagen. Das Potenzial wäre jedoch da.

Warum sollten "mächtigere" Fernkampfwaffen vorgestellt werden? Sollen die Standardgegner mit zwei Schüssen schon ins Jenseits befördert werden? Es soll ja auch etwas der Gruppenaspekt ausgespielt werden in den Standardkämpfen, denke ich zumindest.
Ansonsten wird es anfangs sicherlich etwas banal sein, mit dem Kampfsystem zu kämpfen. Wenn man allerdings mal eine recht volle Art-Leiste hat, verschiedene Cooldowns aufeinander abstimmen und im Auge behalten muss, seine Positionierung relativ zum Gegner zu beachten hat, weil manche Arts bei einem Angriff von hinten bspw. effektiver sind, Gruppenangriffe zum richtigen Zeitpunkt zu triggern sind, Gegnerreaktionen beobachtet werden müssen, kontextabhängige "Drücke im richtigen Moment den b-Knopf" und man ggf. seine Kameraden aus einem negativen Statuseffekt befreien muss, hat man schon sehr viel im Kampf zu tun. Zumindest war es in Xenoblade so, auch wenn für die Krach-Bumm-Bäng-Gamer eben jenes in den Kämpfen zu wenig vorkommen sollte.

drake verdient es weniger zu ballern, da sind sich glaube ich alle einig.

Jo, weniger ballern und für einen Treasure Hunter mehr Entdeckungsspielraum/Rätsel wären echt schnieke gewesen. Zumindest hätte mir das Spiel dann wahrscheinlich sogar gefallen (Uncharted 2).

das nin die e3 zerstört hat furstet dich immer noch :hmm: ?

die zerstörung muss ich wohl verpasst haben :rofl3:

Nin hat doch nur das gebracht was man sowieso erwartete, noch dazu enttäuschend

massiver X Downgrade und Zelda wieder im klickibunti stil, dazu noch nen Mario Random Generator^^

das einzige was Nin zerstört hat sind die Hoffnungen der eigenen Fans, außer diese Fans stehen auf Plastefiguren zum sammeln lol

btw @ Witcher Grafik

kommt leider zu spät für referenzstatus, Ubisoft schnappt sich den titel schon Ende 2014 mit AC Unity :banderas:

Naja "zerstören" ist mal wieder übertrieben.
Jeder hat mit Zelda gerechnet, die Ankündigung war daher nun wirklich keine Überraschung. Und dann zeigt Nintendo ähnlich wie Sony und MS nur ein sehr kurzes nichts sagendes Videoschnipsel. Der Auftritt von X war eher ernüchternd. Dass Bayonetta 1 Teil 2 beiliegt ist dagegen sehr cool.
Ansonsten hat Nintendo ja nur Plattformer gezeigt so wie ich das sehe, darunter einen Super Mario 3D World Klon mit Toad in der Hauptrolle. Jo..wirklich "zerstört" hat Nintendo gar nix, ein Befreiungsschlag für die Wii U war das jedenfalls nicht.
Ok, ich muss zugegeben, die Aufmachung war dank Robot Chicken deutlich sympathischer als bei der Konkurrenz.

massiver X Downgrade und Zelda wieder im klickibunti stil, dazu noch nen Mario Random Generator^^

das einzige was Nin zerstört hat sind die Hoffnungen der eigenen Fans, außer diese Fans stehen auf Plastefiguren zum sammeln lol

btw @ Witcher Grafik

kommt leider zu spät für referenzstatus, Ubisoft schnappt sich den titel schon Ende 2014 mit AC Unity :banderas:

starfox ankündigung, genailes yoshi game, geiler zelda stil und trailer, X downgrade ist hoch dafür seelen ota faktor auf maximum
und ja eben starfox :nix:

naja unity hat für 2,5 monate dann dir krone, hast doch recht dann erscheint der witcher.

btw. winner of shoe - no mans sky. nen 4 mann team muss die industrie retten....

Wenn Gamedelays und Vaporware Ankündigungen zum zerstören reichen würden wäre Sony unangefochtener King der letzten gen

just saying

Wer glaubt Star Fox gibts vor Ende 2016 (als richtiges game) nimmt zu viel pillen

btw @ Witcher Grafik

xenox_001gyut0.gif

ja, was für ein Downgrade :rolleyes:

Wenn Gamedelays und Vaporware Ankündigungen zum zerstören reichen würden wäre Sony unangefochtener King der letzten gen

just saying

Wer glaubt Star Fox gibts vor Ende 2016 (als richtiges game) nimmt zu viel pillen

eight days, tlg und agent hätte ich sofort gekauft, just sayin

wie gesagt freut euch auf no mans sky. industrie game changer :lick:

@starfox

bis dahin gibts die wii u für nen hunni oder weniger, passt doch. Mein masterplan ging voll auf :banderas:

@multix

lol

Zurück
Top Bottom