E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

:lol: Da geht es wieder los mit den Durchhalteparolen....ich drück Dir die Daumen :-P

Was brauch ich für ein Xeno-Spiel Durchhalteparolen? Ich weiß, dass es einfach geil werden wird. Alleine die Musik im Trailer+ Treehouse-Spiel war schon wieder geil. Und die Geschichte scheint mir sowas wie Macross zu sein. Böse Aliens attackieren die Erde und die Menschheit muss fliehen und woanders überleben (Macross war sogar mit Mechs)...aber auch hier: Xeno mag Wendungen usw. Bin gespannt, was sie aus dem Oberflächlichen rausholen :D.

einigen wir uns darauf, dass WiiU Besitzer mit der Grafik zufrieden sein werden, der Rest da aber sicher nicht in Euphorie ausbricht
Einigen wir uns eher darauf, dass einige hier eh nie ein gutes Wort über ein Wii-U-Spiel von sich geben würden, egal wie gut es ist. :nix:

Ich hoffe X hat mehr zu bieten als diese kargen Felslandschaften.:oops:
Wer Xenoblade auf der Wii gespielt hat, der weiß, wie abwechslungsreich die Landschaften dort waren. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch Xenoblade X auf abwechslungsreiche Landschaften setzen wird. Übrigens finde ich die Felslandschaft jetzt nicht sonderlich karg.

Zuletzt bearbeitet:
X auch erst 2015 ist aber schon ne herbe Enttäuschung imo. Da mich Bayonetta und Super Smah Bros. nicht besonders interessieren wird die Wii U in diesem Jahr also leider wirklich nur wegen Mario Kart im Betrieb sein.

Diesmal aber sogar auffällig seriös - sonst muss man danach immer ein halbes Jahr überall verschweigen, dass man Gamer ist. :lol:

naja, so kompetent wie diese Sender es halt können (Call of Duty wurde mal locker als MS Game angekündigt, mit dem man Sony schlagen will weils auf der Xbox PK war :lol:)

Zeigt halt wie wichtig richtige PKs sind und welchen Impact sie haben. Das Nintendo darauf verzichtet ist ein großer fehler

Was brauch ich für ein Xeno-Spiel Durchhalteparolen? Ich weiß, dass es einfach geil werden wird. Alleine die Musik im Trailer+ Treehouse-Spiel war schon wieder geil. Und die Geschichte scheint mir sowas wie Macross zu sein. Böse Aliens attackieren die Erde und die Menschheit muss fliehen und woanders überleben (Macross war sogar mit Mechs)...aber auch hier: Xeno mag Wendungen usw. Bin gespannt, was sie aus dem Oberflächlichen rausholen :D.

Na dann wünsche ich Dir viel Spaß damit. Wir bestimmt ein tolles Game werden bzgl. Gameplay! 8-)

Einigen wir uns eher darauf, dass einige hier eh nie ein gutes Wort über ein Wii-U-Spiel von sich geben würden, egal wie gut es ist. :nix:

Wer Xenoblade auf der Wii gespielt hat, der weiß, wie abwechslungsreich die Landschaften dort waren. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch Xenoblade X auf abwechslungsreiche Landschaften setzen wird. Übrigens finde ich die Felslandschaft jetzt nicht sonderlich karg.

die meisten Leute vergleichen halt die Konsolen untereinander und da gabs Sachen wie Batman oder AC unity zu sehen als Open World, dagegen sieht X reichlich blass aus

und wenn ich mal GTA5 heranziehe, dann wirkt das weitaus detaillierter als das X Material und GTA5 ist nen Last Gen Game auf PS360

naja, so kompetent wie diese Sender es halt können (Call of Duty wurde mal locker als MS Game angekündigt, mit dem man Sony schlagen will weils auf der Xbox PK war :lol:)

Zeigt halt wie wichtig richtige PKs sind und welchen Impact sie haben. Das Nintendo darauf verzichtet ist ein großer fehler
lol, Nintendo hatte gestern durchgehend 150.000 bis 200.000 Zuschauer über 7 Stunden entlang, sie haben den zweiten Tag der E3 komplett für sich gehabt, das Treehouse-Format hat vollends eingeschlagen.

Zurück
Top Bottom