Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Mir als Spieler bringen aber die Spieler dieser Zielgruppe nix
Che vertu dich mal nicht. Wäre dir die wiiu mit 10 mio mehr userbase und damit 3rd support nicht lieber?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir als Spieler bringen aber die Spieler dieser Zielgruppe nix
noch wer der an ps2 reloaded glaubt:v:
Warten wir mal 2 Jahre ab ;-)
Ps2 Marktanteile gibts ja schon![]()
Die frage ist eigentlich,schaft jemals die Wii U FF.13 Grafik ?Ist ja nicht so dass ich FF13 nie gesehen hätte! nen Kumpel hat mich sogar so ziemlich gezwungen ihm ne Weile zuzuschauen!
Ich sage, Optik passt, aber in der PS3 steckt wesentlich mehr drinne, FF13 hätte weitaus besser aussehen können (Meine Meinung)!
Bin aber ohnehin der Meinung dass heutzutage Spiele garnicht mehr schlecht aussehen können, wenn sich Entwickler mühe geben und/oder der Stil passt! Zumindest vom technischen Aspekt her ;-)
haha, nicht verhungern
haha, nicht verhungern
10 otas
Naja, jedenfalls eurogamer hat die Wii U noch nicht aufgegeben:
schatz, ich war cube-käufer und 2004/2005 hatte ich ne dürre, dagegen wird die wiiu schon wegen dem eshop alleine ne oase sein. :X
Muss man heute sowieso nicht! Wenn keine Spiele da sind kann man ja 24/7 im CW abhängen
![]()
Eure Berichterstattungen beziehen sich auf Drei-Minuten-Beiträge in den hiesigen Nachrichtensendern, welche 500.000 bis 2.000.000 Zuschauer haben je nach Sender, minus 30% um die werberelevante Gruppe zu bekommen.Du weißt aber schon, dass z. B. Soziale Netzwerke etc. nach wie vor nur eine Zusatzform von Werbung sind, oder?
Bond sagt doch lediglich, dass eine Berichterstattung im TV samt Erwähnung mehr Präsenz schafft, als eine reine Internetveranstaltung. Und das ist nun mal auch so. Von dem Nintendo-Zeug wissen wir als Interessierte - was die non-gaming-Presse angeht, so war Nintendo gar nicht auf der E3.
eshop von wii u is aber moppelkotze außer du empfindest perverses vergnügen dran dich von nintendo ausrauben zu lassen für alte titel![]()
Die frage ist eigentlich,schaft jemals die Wii U FF.13 Grafik ?
Auf der E3 sah man davon nichts.Vielleicht Bayonetta.Das wars aber auch schon
Have you seen Titanfall? :v:
kann sein, dass er vgl. mit dem sony und m$-shop leer ist aber die ankündigungslisten sehen cool aus find ich.
und nein, ich kauf nichts, was ich schon habe, sofern es keine kleine firma ist, der ich gerne helfe. ^^
"ja gut, keiner muss hungern nehme ich die wiiu weil so exklusiv"
![]()
Wüsste nicht was da jetzt sooo schwer dran wäre! zudem ist die Frage genauso "klug" wie: Würde die PS3 ne Grafik wie Mario Kart 8 schaffen?? ich meine in der Sauberkeit ...
Ich denke mal es gibt nichts auf der PS3, was man nicht auch irgendwie auf die WiiU bringen könnte....