Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
bin ich denn der einzige den die kurzen ZELDA-Sequenzen beeindruckt haben? So ein Zelda haben wir uns doch immer gewünscht - zusammen mit dem neuen Kontroller könnte das ne coole neue Gaming-Erfahrung werden.

Natürlich sah das super aus (es war auch der beste Moment der gesamten E3 bislang, mit Ausnahme von Sesamstraße Kinect), aber eine einzige (quasi-) Ankündigung ist, ganz unabhängig davon ob die Plattform gefällt, einfach zu wenig.

Zur Konsole selbst kann man ja nicht mal was sagen, weil.. im Grunde nichts gesagt wurde. :ugly:

Eine der langweiligsten E3s aller Zeiten, auch wenn Microsoft definitiv das Schlusslicht bildet, dafür aber am meisten "unterhalten" hat.

Naja, lol. Sah so aus, als muss Nintendo etwas zeigen, obwohl sie gar nicht dazu in der Lage sind. Cool, jetzt gibt es ein paar Ports von HD-Games, aber sonst? Aber GTA 5 war awesome ... not. :ugly: Das Ding hätte man auch nächstes Jahr zeigen können und dann vielleicht mit etwas mehr Power. Das war nichts.

Pachter hatte also recht mit der Wii HD! :coolface:

Ich versteh die Präsentation nicht. Sie sagen, dass sie die "beste" HD Erfahrung bieten werden und dann kommen nur Videos von Multi-Games, bei denen man ja schlecht erkennen kann, wie die auf der Wii U (da haben sich wohl einige zu früh lustig über Vita gemacht xD) laufen werden.
So sahen sie jedenfalls nicht besser aus als PS360. :ugly:

Gaf ist sich auch (fast) einig:

Sony > Nin > MS

Sony :win:

Big-N hat mich also nicht abhalten können eine Vita zu kaufen. :<

man muß jetzt die nächsten stunden usw abwarten was da kommt. später gibts den RT von nintendo noch wie jedes jahr mal sehen.

Denke man wid die ganzen details erst wieder die nächsten wochen monate bekommen.

Je nach leistung könne man hier einen richtig krassen preis für die konsole bringen. mal gucken

es geht halt auch darum die 3rd wieder mit an board zu bekommen.

Nintendo mit Rendertrailers und NULL Livegameplay soll also gewonnen haben? War das nicht immer verpönt?

Render oho, jetzt aber mal mit Beweisen her oder meinst du das es Render war, wir reden nicht von Sony hier..
Und das Teil ist anspielbar also wird es Gameplay geben zumal es noch weiter geht Round Table

Joa. Ist halt wieder mal lustig. Wie die Sonys wegen dem Vita Thema rumgeheult haben wenn es um Gerüchte ging. "Sony hat ja noch ein Jahr Zeit um Infos rauszuhaun" kricht man da immer gesagt. Jetzt haut Nintendo auch nicht alles raus (und das was sie gezeigt haben war Top) und dann bringen sie gleich selbst Gerüchte:

Hör doch auf zu quatschen. Im März gab es eine über eineinhalb stündige Präsentation über Vita, wo alle möglichen Features vorgestellt wurden. Das einzige worüber du rumjammerst ist die Akkulaufzeit.

- "Grafisch grad mal Current Gen!"
-> Ja klar, nur weil man noch kein Exklusivtitel gesehen hat (Leute, checkt es, es waren alles Multititel), heißt das jetzt automatisch das nicht mehr möglich ist. Fakt ist doch das die kommenden Games anscheinend problemlos laufen werden, die Entwickler Aussagen waren auch ne klare und deutliche Aussprache: PURE BEGEISTERUNG. EA stand zum ersten mal freiwillig mit Nintnedo auf der Bühne, das zeigt wie ernst sie Wii u nehmen. Wenn die 3rds denken würden "puh, da ist grafisch nicht mehr möglich, lame", dann wäre da weder Begsiterung zu spüren, noch wäre Support vorhanden.

Wow, bei erscheinen wohl fast 7 Jahre nach der 360 schafft es eine Nintendokonsole diese Spiele abzuspielen :o
Natürlich geben sich Entwickler der Öffentlichkeit begeistert, immerhin sehen sie eine neue Absatzplatform. Wie man nun so naiv sein kann, um darauf was zu geben, ist mir schleierhaft.

Das war mit Abstand die deprimierendste E3 aller Zeiten was Konsolen betrifft.

Und es wurde einmal mehr bestätigt: Die einzig wahre (Hard)Core-Plattform da draussen wird immer der PC bleiben.

Allgemein eine sehr enttäuschende E3. Ich bin nur froh, dass es noch haufenweise Toptitel auf dem SNES gibt, die ich noch nicht gespielt hab. Sonst würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, dass ich in Zukunft nichts mehr zu spielen hätte.

Ist Ende 2012 bestätigt?
Pressetext

Launches: 2012
Size: Approximately 1.8 inches tall, 6.8 inches wide and 10.5 inches long.
New Controller: The new controller incorporates a 6.2-inch, 16:9 touch screen and traditional button
controls, including two analog Circle Pads. This combination removes the traditional
barriers between games, players and the TV by creating a second window into the
video game world. The rechargeable controller includes a Power button, Home
button, +Control Pad, A/B/X/Y buttons, L/R buttons and ZL/ZR buttons. It includes a
built-in accelerometer and gyroscope, rumble feature, camera, a microphone, stereo
speakers, a sensor strip and a stylus.
Other Controls: Up to four Wii Remote™ (or Wii Remote Plus) controllers can be connected at once.
The new console supports all Wii™ controllers and input devices, including the
Nunchuk™ controller, Classic Controller™, Classic Controller Pro™ and Wii Balance
Board™.
Media: A single self-loading media bay will play 12-centimeter proprietary high-density
optical discs for the new console, as well as 12-centimeter Wii optical discs.
Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i. Compatible cables include HDMI,
component, S-video and composite.
Audio Output: Uses AV Multi Out connector. Six-channel PCM linear output through HDMI.
Storage: The console will have internal flash memory, as well as the option to expand its
memory using either an SD memory card or an external USB hard disk drive.
CPU: IBM Power®-based multi-core microprocessor.
Other: Four USB 2.0 connector slots are included. The new console is backward compatible
with Wii games and Wii accessories.

Der Controller ist imo ein schlechter Witz. Sowas unergonomisches habe ich ja noch nie gesehen.

Nintendo mit Rendertrailers und NULL Livegameplay soll also gewonnen haben? War das nicht immer verpönt?
Die Nintendo-Fanboys haben ja wohl die max. Verblendung, unglaublich. Beide, sowohl die SONY, als auch die MS-Fraktion haben zugegeben, das ihre PKs nix gewesen sind, nein, aber nicht die Pikas...

Was habt ihr denn bekommen? Eine Wii-HD, mit riesen-DS. Und ihr findet das toll? TF?

Dazu kommt, dass ich kein, nicht ein exklusives Third-Party Spiel gesehen hab, ganz zu schweigen von einer Live-Footage der Wii-U.

Also wer sich da nicht verarscht vorkommt...

von hier mit google übersetzt
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2011/02/spec/index.html
2012
Höhe von rund einer Breite von ca. 46mm × 172mm × Tiefe 268.5mm (ohne vorstehende Teile)
Der neue Controller ist 6,2 Zoll, 16:9-Taste-Controller, der das Vertraute kombiniert und dem Touchscreen, schieben Sie die zwei Pads befestigt ist.
Dieser wiederaufladbare Controller Netzschalter, HOME-Taste, Pfeiltasten, A / B / X / Y-Tasten, L / R-Tasten, ZL / ZR ist es, die Taste angebracht. Darüber hinaus, Beschleunigungsmesser, Kreisel-, Vibrations-Funktion, Kamera, Mikrofon, Lautsprecher, Sensor-Einheit mit einem Stift ausgestattet.
Wii-Fernbedienung (Wii Remote oder +) können gleichzeitig bis zu 4. Classic Controller und Nunchuk, Classic Controller Pro und Wii Balance Board, oder bei einem Eingabegerät, das an die Wii-Controller entspricht.
Neue Hardware für High-Density optische und 12cm, können Wii für eine 12cm Selbstlade-Optical Disc (Disc System automatisch erstellt) mit einem einzigen Laufwerk zu spielen.
1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i kompatibel. HDMI, Component, D-Anschluss, S-Terminal, das entspricht jeder der Composite-Kabel.
AV Multi-Output und Output aus dem HDMI-Ausgang unterstützt 6CH PCM linear.
Neben dem internen Flash-Speicher können SD-Speicherkarte oder externe USB-Hilfe von der Festplatte Kapazität erweitert werden.
IBM Power ® -basierten Multi-
4 USB 2.0 hat einen einzigen Stift. Die neue Hardware abwärtskompatibel Wii-Spiele.

Sony:

2hx1qv987zb.gif

Nintendo:

rkuatzt7k2.gif

MS:

0279_0mnavka9.gif

Zurück
Top Bottom