aber echt leute, ich bin auch total enttäuscht. immerhin erscheint die konsole ja schon dieses jahr und das war damit ja immerhin die letzte e³ auf der sie präsentiert werden kann. kann absolut nicht verstehen wieso nintendo nicht schon alles preisgibt.
:rolleyes1:
Joa. Ist halt wieder mal lustig. Wie die Sonys wegen dem Vita Thema rumgeheult haben wenn es um Gerüchte ging. "Sony hat ja noch ein Jahr Zeit um Infos rauszuhaun" kricht man da immer gesagt. Jetzt haut Nintendo auch nicht alles raus (und das was sie gezeigt haben war Top) und dann bringen sie gleich selbst Gerüchte:
- "Grafisch grad mal Current Gen!"
-> Ja klar, nur weil man noch kein Exklusivtitel gesehen hat (Leute, checkt es, es waren alles Multititel), heißt das jetzt automatisch das nicht mehr möglich ist. Fakt ist doch das die kommenden Games anscheinend problemlos laufen werden, die Entwickler Aussagen waren auch ne klare und deutliche Aussprache: PURE BEGEISTERUNG. EA stand zum ersten mal freiwillig mit Nintnedo auf der Bühne, das zeigt wie ernst sie Wii u nehmen. Wenn die 3rds denken würden "puh, da ist grafisch nicht mehr möglich, lame", dann wäre da weder Begsiterung zu spüren, noch wäre Support vorhanden.
- "Buhu, keine 1st Partygames für die neue Konsole"
-> Es ist eben das slelbe wie beim 3DS: Sie überlassen den 3rds den Auftritt. Aber soweit können hier diverse Leute wohl nicht denken. Wenn es um die neue Konsole ging, haben sie nur die 3rd Parties für sich reden lassen, weil das der wichtigste Punkt der Coregamer ist. Desweiteren gibt es ja den Miniausschnitt von dem neuen Zelda, was Top aussieht (und Nintendotitel waren nochnie an der Grafikkrone interessiert).
Naja, Haters gonna hate. Lassen wir die restliche Woche für uns reden, dann sehen wir weiter. Reggie sagte ja man soll die Woche alles mitverfolgen, da es noch einige Ankündigungen geben wird. Ich erwarte auch noch ein paar weitere Ankündigungen für Wiiu und natürlich auch 3DS.
Das neue Mario für den 3DS wird sowieso alles wegfegen was Vita bieten kann. Da könnten 10 Unchartets kommen.
Naja, Nintendo knapp vorne bei mir, hätte aber durchaus länger sein dürfen mit mehr Infos. Aber wenn man bedenkt wie VIEL man für die KURZE ZEIT bei Nintendo bekommen hat und wie WENIG für die LANGE ZEIT bei MS/Sony, dann spricht das ja auch schon Bände.
Nintendo>Ubisoft>>>EA/Sony>>>>>MS.