Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
wir wissen, dass es ne konsole dazu gibt.

die kommt aber auch nicht an PS360 ran.

Nicht mal die Konsole selber wurde gezeigt geschweige den geredet drüber, keine SPECS, keine Launchtermine für Games nur wage gedeutet oh mann oh mann :fp:

Wow, die neue N-Konsole kann technisch mit PS360 schonmal mithalten und sie kriegt die ganzen tollen Multi-Titel, die der Wii bisher verwehrt wurden. Zusammen mit diesem unbequemen Gimmick-Controller ohne besonderen Mehrwert für die Games ergeben sich für mich genau Null Kaufgründe für das lahme Teil :lol:

bin ich denn der einzige den die kurzen ZELDA-Sequenzen beeindruckt haben? So ein Zelda haben wir uns doch immer gewünscht - zusammen mit dem neuen Kontroller könnte das ne coole neue Gaming-Erfahrung werden.

Sony hat was ähnliches mit PS3 und PSP. Das sie es nicht weiter ausgebaut haben sagt schon einiges aus.

die kommt aber auch nicht an PS360 ran.

Ich glaub schon, dass Wii U Multigames in einer höheren Auflösung usw darstellen können wird, nur zieh ich da immernoch die PS3/360 Version vor, denn dort hab ich Controller mit denen man die Games auch vernünftig spielen kann :ugly:

Wenn die WiiU bessere Grafik als die HD Konsolen liefern würde hätten sie das sicher erwähnt.

Nintendo weil 3DS

Ansonsten nahmen sich alle nicht viel, durchgehend toll war keine der 3, MS war aber noch am schlimmsten

Momentan siehts nach PS3+ mit unhandlichen Controller aus.

ich werde noch ne weile warten bis mehr infos kommen, aber momentan bin ich ziemlich enttäuscht.

Wieso hat Nintendo das Teil eigentlich dieses jahr schon gezeigt wenns erst Ende 2012 erscheint und man bisher noch kaum Infos rausgeben will?

aber echt leute, ich bin auch total enttäuscht. immerhin erscheint die konsole ja schon dieses jahr und das war damit ja immerhin die letzte e³ auf der sie präsentiert werden kann. kann absolut nicht verstehen wieso nintendo nicht schon alles preisgibt.

:rolleyes1:

Joa. Ist halt wieder mal lustig. Wie die Sonys wegen dem Vita Thema rumgeheult haben wenn es um Gerüchte ging. "Sony hat ja noch ein Jahr Zeit um Infos rauszuhaun" kricht man da immer gesagt. Jetzt haut Nintendo auch nicht alles raus (und das was sie gezeigt haben war Top) und dann bringen sie gleich selbst Gerüchte:

- "Grafisch grad mal Current Gen!"
-> Ja klar, nur weil man noch kein Exklusivtitel gesehen hat (Leute, checkt es, es waren alles Multititel), heißt das jetzt automatisch das nicht mehr möglich ist. Fakt ist doch das die kommenden Games anscheinend problemlos laufen werden, die Entwickler Aussagen waren auch ne klare und deutliche Aussprache: PURE BEGEISTERUNG. EA stand zum ersten mal freiwillig mit Nintnedo auf der Bühne, das zeigt wie ernst sie Wii u nehmen. Wenn die 3rds denken würden "puh, da ist grafisch nicht mehr möglich, lame", dann wäre da weder Begsiterung zu spüren, noch wäre Support vorhanden.

- "Buhu, keine 1st Partygames für die neue Konsole"
-> Es ist eben das slelbe wie beim 3DS: Sie überlassen den 3rds den Auftritt. Aber soweit können hier diverse Leute wohl nicht denken. Wenn es um die neue Konsole ging, haben sie nur die 3rd Parties für sich reden lassen, weil das der wichtigste Punkt der Coregamer ist. Desweiteren gibt es ja den Miniausschnitt von dem neuen Zelda, was Top aussieht (und Nintendotitel waren nochnie an der Grafikkrone interessiert).

Naja, Haters gonna hate. Lassen wir die restliche Woche für uns reden, dann sehen wir weiter. Reggie sagte ja man soll die Woche alles mitverfolgen, da es noch einige Ankündigungen geben wird. Ich erwarte auch noch ein paar weitere Ankündigungen für Wiiu und natürlich auch 3DS.

Das neue Mario für den 3DS wird sowieso alles wegfegen was Vita bieten kann. Da könnten 10 Unchartets kommen. :lol:

Naja, Nintendo knapp vorne bei mir, hätte aber durchaus länger sein dürfen mit mehr Infos. Aber wenn man bedenkt wie VIEL man für die KURZE ZEIT bei Nintendo bekommen hat und wie WENIG für die LANGE ZEIT bei MS/Sony, dann spricht das ja auch schon Bände. :lol2:

Nintendo>Ubisoft>>>EA/Sony>>>>>MS.

Ich sehe es schon kommen. Sony und MS bringen Systemupdates für PS360 und Apps für iOS und Andoid, mit denen man Inhalte der Konsole auf Konsole streamen kann, gleichzeitig promotet Sony das Remote Play Feature nochmal richtig. So kann sich jeder nützliche Geräte ( PS360 und Tablets/Smartphones ) erweitert und verknüpft nutzen, und kann sich ein unnötiges Gerät sparen.

Ne, also wirklich, das Ding ist irgendwie gar nichts, wirkt völlig unnütz, sieht kacke und unergonomisch aus. Es schein dass Nintendo auf der verzweifelten Suche nach irgendeinen Alleinstellungsmerkmal sich völig verloren hat.

Pachter hatte also recht mit der Wii HD! :coolface:

Ich versteh die Präsentation nicht. Sie sagen, dass sie die "beste" HD Erfahrung bieten werden und dann kommen nur Videos von Multi-Games, bei denen man ja schlecht erkennen kann, wie die auf der Wii U (da haben sich wohl einige zu früh lustig über Vita gemacht xD) laufen werden.
So sahen sie jedenfalls nicht besser aus als PS360. :ugly:

Gaf ist sich auch (fast) einig:

Sony > Nin > MS

Sony :win:

Big-N hat mich also nicht abhalten können eine Vita zu kaufen. :<

Endlich die erste echte HD Konsole, 1080P nativ wuhuuu.
Ansonsten fehlt einige Infos aber es geht noch weiter, Round Table und co. sollten aufklären, hoffe ich doch^^

Zurück
Top Bottom