Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
- Beiträge
- 17.312
Wie man alles verdrehen kann. Plötzlich war MS-PK der Bringer, weil kurzweilig und lustig durch dumme Kinect Präsentationen.![]()
Kurzweiliger und abwechslungsreicher auf jeden Fall. Kinect war manchmal peinlich, hatte aber auch seine guten Momente. Vor allem Fun Labs war cool. Für Kinect war das gestern, auch wenn die Cores anders denken, ein ziemlicher Erfolg. Das 360-Dash wird durch sinnvolle Funktionen erweitert, die Sprach- und Gestensteuerung bringt wirklich Vorteile. Halo 4 wurde angekündigt, F4 macht einen fantastischen Eindruck, beim Halo Remake scheint man sich wirklich Mühe gegeben zu haben. Dazu wurde die Fable-Serie zu Grabe getragen, auch ein emotionaler Moment, wenn man den grandiosen Erstling gespielt hat.
Und Sony? Uncharted 3 wurde präsentiert. Der Rest war zum Vergessen. Vita halte ich auch für komplett sinnfrei mit dem Touchscreen und dem Gegner "wegdrücken" wie beim Iphone. Das nennt Sony Innovation? Beim Iphone drückt man doch nur auf den Schirm, weil man keine Analog Sticks hat, nicht weils mehr Spass macht. Und die Witze (oh, Tretton hat eine Krawatte an...) waren auch eher aus der zweiten Reihe. Übers PSN hat Sony auch enorm viel gefaselt. Blieb aber bei Worten. Konzepte Mangelware. Die letzten 60 Minuten gabs ja nur noch Move und Vita. Am Schluss nicht mal ne dicke Ankündigung bzw. Überraschung. Wie es sich eigentlich eingebürgert hat bei der E3. Man könnte meinen, Sony und MS hätten sich darauf verständigt, Nintendo das Feld zu überlassen. Stärkung der Industrie oder was weiss ich...
Zuletzt bearbeitet:




mal wieder ein Multigame das alle vernichtet