Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das war also die super pk von sony. Einfach nur lachhaft. Sorry aber da wurde ja fast nichts angekündigt.
ja, bisher bleiben leider die Überraschungen aus, immerhin hatte MS Halo4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war also die super pk von sony. Einfach nur lachhaft. Sorry aber da wurde ja fast nichts angekündigt.

Moment mal, 250$? War das ein Gag?Da wird doch wieder heftigst subventioniert
trotzdem würd ich mich nicht allzusehr auf nintendo verlassen, ich habe so das gefühl, man wird nicht ein stück
next gen software sehen, weil wir sonst zu schnell merken, dass wir wieder nicht "wow" sagen werden.
Cafe sollte doch bereits auf der E3 spielbar sein, laut offizieller Nintendo Ankündigung. Wäre ziemlich enttäuschend wenn man da jetzt zurückrudert.Heftigst ist wohl übertrieben. Wird wohl pie mal Daumen zum Selbstkostenpreis sein, mit ein paar Kröten die man draufzahlt.

) Was soll ich sagen, ich denke Nintendo wird heute abliefern...das kann ich ein stück weit nachvollziehen. ms ist in sachen präsentation immer sehr professionell. da konnte man nicht meckern. kein gelaber, einfach nur game auf game. sony redet einfach immer zuviel, wobei sich der tretton diesmal schon angenehm zurückgenommen hat. dann diese dauernden trailerzusammenschnitte mit dickem beat drunter, das ermüdet, wenns dann auch noch doppelt so lang dauert. trotzdem hat ms inhaltlich ziemlich versagt. die schlimmsten befürchtungen wurden wahr. starwars kinect konnte nicht überzeigen. kingdoms und fable on rails, schlimmer gings nicht. auch gears 3 wirkte überhaupt nicht mehr besonders.Nintendo hat wirklich leichtes Spiel zu beeindrucken! Wobei ich persönlich sagen muss das ich die Ms-PK unterhaltsamer fand als die von Sony.

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wo liest du denn eine "damage-control" heraus? Die meißten scheinen doch der Meinung zu sein, dass die die SONY-PK nicht viel besser gewesen ist, dann ist das doch keine Schönrederei. Und selbst wenn die Überraschungen bei SONY aus geblieben sind, MS hat mit Kinect den Vogel abgeschossen.@Ironman: Wenn wir jetzt bei Sony von einer soliden PK sprechen ist das kein DamageControl für dich? Ich dachte die PK von MS und Sony geben sich nicht viel - nur bei MS musste ich mir DC-comments anhören, hier jetzt nicht. ?!
das kann ich ein stück weit nachvollziehen. ms ist in sachen präsentation immer sehr professionell. da konnte man nicht meckern. kein gelaber, einfach nur game auf game. sony redet einfach immer zuviel, wobei sich der tretton diesmal schon angenehm zurückgenommen hat. dann diese dauernden trailerzusammenschnitte mit dicken beat drunter, das ermüdet, wenns dann auch noch doppelt so lang dauert.
exactly!trotzdem hat ms inhaltlich ziemlich versagt. die schlimmsten befürchtungen wurden wahr. starwars kinect konnte nicht überzeigen. kingdoms und fable on rails, schlimmer gings nicht. auch gears 3 wirkte überhaupt nicht mehr besonders.
wenn ich so überlege, welche sekunden mir in erinnerung geblieben sind, sehe ich bei ms nur hoppsende kinder, während mir bei sony ein drake in einem umkippenden schiff (unglaublich) und ein sly in bester cartoongrafik hängengeblieben ist. wobei MW3 fand ich auch nochrecht beeindruckend bei ms, aber ist eben nur ein multigame, da reißen auch ein paar zeitexklusive maps nix raus.
exactly...
wenn ich so überlege, welche sekunden mir in erinnerung geblieben sind, sehe ich bei ms nur hoppsende kinder, während mir bei sony ein drake in einem umkippenden schiff (unglaublich) und ein sly in bester cartoongrafik hängengeblieben ist. wobei MW3 fand ich auch nochrecht beeindruckend bei ms, aber ist eben nur ein multigame, da reißen auch ein paar zeitexklusive maps nix raus.
MS war zwar mitunter peinlicher, aber weit kurzweiliger als die Sony-PK. Und wenn du Gears nicht besonders findest, heisst das ja nicht, dass das Spiel nichts besonderes ist. Gibt genug Leute, denen auch bei der durchgescripteten Uncharted 3 Vorführung die Füsse eingeschlafen sind. Möchte ich eigentlich selber nicht noch einmal nachspielen das Level, kam mir (wie zb auch Tomb Raider) eher wie ein interaktiver Film vor...Nicht gerade das Parade-Level zur Vorführung, auch wenn die Wellen geil aussahen.
Wie man alles verdrehen kann. Plötzlich war MS-PK der Bringer, weil kurzweilig und lustig durch dumme Kinect Präsentationen.![]()

die Sony PK war ja nun mal sowas von Flop.Gestern noch große Sprüche hier im Forum wie scheisse die PK von MS war und dann kommt sowas von Sony.