DeinVater
L20: Enlightened
hahahaahhah ea´s seitenhieb auf MS´s PK ^^
we don´t invite random celebrities
Need for Speed mit Frostbite Engine 2
we don´t invite random celebrities

Need for Speed mit Frostbite Engine 2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kein BF3 auf der EA-PK?
nfs zu fuss?
hahahahah
und dann auch nur billige QTEs!
oh man..

abgesehen von ein paar effekten konnte es gut mit uncharted mithalten finde ich, und hatte ein guten Artstil gefällt mir ziemlich gut, aber sowas ähnliches hab ich mir auch erwartet![]()

Ja, bei Blackbox als Entwickler weiß man direkt, dass man sich den Teil sparen kann. Mehr Zeit und Geld für gute Spiele!@EA
Endliche wieder ein Blackbox Need4Speed
Nen Star Wars MMORPG, arbeiten da aber auch schon länger dran.Ein neues Bioware KotoR? Ich dachte die haben die Mass Effect und Dragon Age Universen erschaffen, damit sie nicht mehr auf die Starware und Dungeons and Dragons Lizenzen zurückgreifen müssen.

da kämpft in ME1 eine gesamte flotte gegen nen reaper, und in ME3 isst shepard nen reaper alleine mal so nebenbei zum frühstück.
ich bin bisher noch nicht so begeistert von me3 ehrlich gesagt. ich hoffe es kommt nicht wie ich's befürchte.
Bin vollkommen deiner Meinung (unabhängig davon ob Shepard den Reaper dort nun besiegt oder nicht). Das hätte genauso ne Szene aus Gears of War sein können.da kämpft in ME1 eine gesamte flotte gegen nen reaper, und in ME3 isst shepard nen reaper alleine mal so nebenbei zum frühstück.
ich bin bisher noch nicht so begeistert von me3 ehrlich gesagt. ich hoffe es kommt nicht wie ich's befürchte.
hahahaahhah ea´s seitenhieb auf MS´s PK ^^
we don´t invite random celebrities![]()