Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
die verkaufszahlen werden da ne andere sprache sprechen. alles nach MW1 war sowieso kaum sein geld wert (und den hype schon garnicht).

was meinst du?
die 15 minuten panzerfahrt?
Genau die. Selbst die ruhigen Stellen waren interessanter als alles was man bisher von MW3 gesehen hat. Sowas nennt man "build-up", kennt man in COD-Kreisen nicht mehr. Dort krachts jede Sekunde weshalb es durchgehend langweilig ist.

war das die konsolenversion? wenn nicht, frag ich mich warum alle so abgehen hier......
Weil es auch für ein PC-Spiel geil aussieht. Und auch die Konsolenversion wird MW3 vermutlich übertreffen.

Ich fand dass es extrem sauber aussah, und das Laramodell selbst ingame fast Renderquali hatte, war richtig überrascht. Natürlich war die Quali nich der Wahnsinn, daher wird man sehen die schlechte Quali das ganze schöner wirken lassen hat, als es in wirklichkeit war, oder ob es gar Gegenteiliges ist :-)
Der Artstyle war, wie du schon sagtest, klasse, diese Katakomben machten auch vom Detailreichtum richtig was her, bin wirklich auf besseren Material und auf spätere Levels gespannt :-)

@EA
Endliche wieder ein Blackbox Need4Speed, wo sie aber mal wieder Zeit hatten, auch wenn man sich diesen Quicktime Mirror’s Edge Sequenzen hätte sparen können.

Jep fand auch das es richtig sauber aussah werden wohl richtig Zeit dafür gehabt haben. Das Lara Modell hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht, denn sowas hab ich bisher noch nicht gesehen von Crystal Dynamics, mal gucken wie das Endprodukt wird und wie die offeneren Gebiete aussehen und sich spielen lassen.

Twisted Metall live auf Gametrailers :D :D :D

B3, tolle Grafik, lahmes Gameplay. öde Spielszene
Ansonsten war die PK von ea ja mehr als dröge.
Wer hätte das gedacht, Nachfolger von fifa und NFL
NFS mit Laufpassagen :D

Und von insomiac gabs nur einen Renderblender
Genauso wie bei SSX

Muss zustimmen, 360 kann ich nun verkaufen, die Spielezukunft sieht langweilig aus (bzw. hat die Konkurrenz einfach mehr zu bieten, wenn man sich schon allein die bisher angekündigten Releasespiele anschaut und Sony + N haben erst noch ihre PK).

EA war okay - genau das, was man erwartet hatte.
Freuen wir uns auf Sony mit ihren Games für PS3 und der NGP.
Und auf N wegen Cafe.

EA PK war gut gemacht. Auf jeden Fall besser als MS. Gibt ne 2+ von mir :)

So verschieden sind die Geschmäcker.
Es gab ganze neun Spiele zu sehen. Davon drei nur mit Renderblender (Star Wars, insomiac und SSX)
zwei unvermeidliche Fortsetzungen (fifa und nfl)
sims sozial quatsch
Ein hack and slay oder was immer das auch sein sollte.
BF3 und ME3

Im Grunde genommen waren nur die letzen beiden überhaupt interessant.

Ich frag mich warum hier einige BF3 ein lahmes Gameplay attestieren ?
Es scheint wohl mittlerweile echt so zu sein, dass Spiele als langweilig gelten wenn nicht alle 30 Sekunden die nächste Scriptexplosion mit anschließendem Quicktimeevent abgespult wird. Ich war heilfroh zu sehen, dass BF3 mit recht wenigen Scripts auskommt und durch das "reine" Gameplay überzeugt.

Ich frag mich warum hier einige BF3 ein lahmes Gameplay attestieren ?
Es scheint wohl mittlerweile echt so zu sein, dass Spiele als langweilig gelten wenn nicht alle 30 Sekunden die nächste Scriptexplosion mit anschließendem Quicktimeevent abgespult wird. Ich war heilfroh zu sehen, dass BF3 mit recht wenigen Scripts auskommt und durch das "reine" Gameplay überzeugt.

Ich glaube das ist die Reaktion auf das MW 3 gehate.

Also BF3 sah sowas von fantastisch aus, ich war die ganze Panzerfahrt wirklich angespannt, sehr sehr nice.

Skyrim und ME3 natürlich auch Bombe! TR will ich erstmal noch mehr Gameplay sehen, aber war ganz nice.

Zurück
Top Bottom