freake
L07: Active
- Seit
- 16 Aug 2007
hmm das sah nun aber auch nicht so aus als dürfe man da selber fahren oder?Dagegen sieht die MW3-Script-Achterbahn echt so lächerlich aus.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm das sah nun aber auch nicht so aus als dürfe man da selber fahren oder?Dagegen sieht die MW3-Script-Achterbahn echt so lächerlich aus.![]()
was meinst du?Dagegen sieht die MW3-Script-Achterbahn echt so lächerlich aus.![]()
Laser Tag?btw.: gibs iwas gutes auf der ubi-PK?

da hätte man sich aber nen etwas spannenderen part zur vorführung aussuchen können.

Genau die. Selbst die ruhigen Stellen waren interessanter als alles was man bisher von MW3 gesehen hat. Sowas nennt man "build-up", kennt man in COD-Kreisen nicht mehr. Dort krachts jede Sekunde weshalb es durchgehend langweilig ist.was meinst du?
die 15 minuten panzerfahrt?
Weil es auch für ein PC-Spiel geil aussieht. Und auch die Konsolenversion wird MW3 vermutlich übertreffen.war das die konsolenversion? wenn nicht, frag ich mich warum alle so abgehen hier......
Ich fand dass es extrem sauber aussah, und das Laramodell selbst ingame fast Renderquali hatte, war richtig überrascht. Natürlich war die Quali nich der Wahnsinn, daher wird man sehen die schlechte Quali das ganze schöner wirken lassen hat, als es in wirklichkeit war, oder ob es gar Gegenteiliges ist
Der Artstyle war, wie du schon sagtest, klasse, diese Katakomben machten auch vom Detailreichtum richtig was her, bin wirklich auf besseren Material und auf spätere Levels gespannt
@EA
Endliche wieder ein Blackbox Need4Speed, wo sie aber mal wieder Zeit hatten, auch wenn man sich diesen Quicktime Mirror’s Edge Sequenzen hätte sparen können.

Hat mich durchgehend unterhalten, was ja nicht oft passiert!
EA PK war gut gemacht. Auf jeden Fall besser als MS. Gibt ne 2+ von mir![]()
Muss zustimmen, 360 kann ich nun verkaufen
Er baut ne Shortposition auf die Box auf und hofft auf fallende Preise...Wie soll das denn gehn ohne 360?
Ich frag mich warum hier einige BF3 ein lahmes Gameplay attestieren ?
Es scheint wohl mittlerweile echt so zu sein, dass Spiele als langweilig gelten wenn nicht alle 30 Sekunden die nächste Scriptexplosion mit anschließendem Quicktimeevent abgespult wird. Ich war heilfroh zu sehen, dass BF3 mit recht wenigen Scripts auskommt und durch das "reine" Gameplay überzeugt.