Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Mein Gott, was für ein überflüssiger Müll da beim neuen NFS gerade mit den QT-Events ("zu Fuß" ... na klar) ... wieder ein NFS-Teil, den man absolut vergessen kann.

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von ein paar effekten konnte es gut mit uncharted mithalten finde ich, und hatte ein guten Artstil gefällt mir ziemlich gut, aber sowas ähnliches hab ich mir auch erwartet :)

Ich fand dass es extrem sauber aussah, und das Laramodell selbst ingame fast Renderquali hatte, war richtig überrascht. Natürlich war die Quali nich der Wahnsinn, daher wird man sehen die schlechte Quali das ganze schöner wirken lassen hat, als es in wirklichkeit war, oder ob es gar Gegenteiliges ist :-)
Der Artstyle war, wie du schon sagtest, klasse, diese Katakomben machten auch vom Detailreichtum richtig was her, bin wirklich auf besseren Material und auf spätere Levels gespannt :-)

@EA
Endliche wieder ein Blackbox Need4Speed, wo sie aber mal wieder Zeit hatten, auch wenn man sich diesen Quicktime Mirror’s Edge Sequenzen hätte sparen können.

Ein neues Bioware KotoR? Ich dachte die haben die Mass Effect und Dragon Age Universen erschaffen, damit sie nicht mehr auf die Starware und Dungeons and Dragons Lizenzen zurückgreifen müssen.

@Bedlam

Bin ich andere Meinung. Black Box war ein klasse Studio für N4S, wei besser geeignet als Criterion, wir mir der letzte Teil zeigte. Nur wurde das Studio in Vergangenheit einfach heruntergewirtschaftet. Nun hatten sie wieder mal viel Zeit, und hoffe daher dass sie ihr Adrenalin-Racing wieder sauber umsetzen können.

Zuletzt bearbeitet:
können die kein normales snowboard/rennspiel machen?

muss da überall nen heli drin vorkommen?? -_-

da kämpft in ME1 eine gesamte flotte gegen nen reaper, und in ME3 isst shepard nen reaper alleine mal so nebenbei zum frühstück. :shakehead:
ich bin bisher noch nicht so begeistert von me3 ehrlich gesagt. ich hoffe es kommt nicht wie ich's befürchte.

Schwache PK von MS. Mehr gibts nicht zu sagen. Die Hoffnungen liegen auf Sony und nen netten Cafe...

Ich hatte ja gedacht, Nintendo würde während der Microsoft-PK 'ne OoT3D-Nummer abziehen. Mussten sie nichtmal. Microsoft sollte bei schlechten Betriebssystemen und noch schlechteren Officepaketen bleiben...

Eine Fussball Präsentation in Amerika? Nicht das gerade die hälfte der Anwesenden einpennt xD

@freake

Ah ok, danke, hatte es nur nebenbei mitbekommen, als das Logo auftauschte.

da kämpft in ME1 eine gesamte flotte gegen nen reaper, und in ME3 isst shepard nen reaper alleine mal so nebenbei zum frühstück. :shakehead:
ich bin bisher noch nicht so begeistert von me3 ehrlich gesagt. ich hoffe es kommt nicht wie ich's befürchte.
Bin vollkommen deiner Meinung (unabhängig davon ob Shepard den Reaper dort nun besiegt oder nicht). Das hätte genauso ne Szene aus Gears of War sein können.

Was ME1 für mich besonders machte, war das "understatement" - es wirkte nicht zu abgehoben und deshalb noch authentisch (ähnlich wie Star Trek usw). Mit jedem weiteren Teil scheint das immer mehr verloren zu gehen. Nur noch pompöse Action ist angesagt worunter die Authentizität der Welt leidet. Und jetzt sogar rail-shooter-Gedöns? Sowas hätte bei ME in dezenter Weise vielleicht zum Kampf mit der Normandie gepasst - aber das da war lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
direkt vom training auf die EA bühne.
und wat für enge höschen die anhaben. ^^

Zurück
Top Bottom