Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
2D Ableger braucht heutzutage kein Schwein mehr.

Hoffentlich geht der nächste Teil mehr in Richtung Vice City (Soundtrack, Style), könnte aber ruhig in der heutigen Gegenwart spielen, ich will aber endlich mal wieder ein gelungenen Soundtrack haben :(

Sehe ich auch so :)

Nur fand ich den Soundtrack von Teil IV auch (wie immer bei GTA) perfekt:)

Da sollte MS aufpassen nicht das man so labert "haha nur sony kann sowas passieren" und man so die Hacker auf sich zieht, die das Gegenteil beweisen wollen. am besten man sagt gar nichts dazu ^^

Glaubst du MS wollte noch keiner hacken? Das Problem ist halt, dass MS da etwas mehr knowhow dahintersteckt, nicht zuletzt WEIL sie immer wieder Attacken von Hackern ausgesetzt waren, ich glaube MS hat eines der sichersten Online Systeme überhaupt und sicherlich eine eigene IT Abteilung die sich nur um die Sicherheit der Server kümmert(neben den normalen Abteilungen die für Wartung etc. zuständig sind versteht sich).

MS kann sich sowas einfach nicht leisten, Sony eigentlich auch nicht, aber die waren halt bislang nie Ziel solcher Attacken, in Zukunft werden die sich gewiss auch besser absichern.

Ich nehme aber auch stark an, dass MS zu dem PSN Debakel kein Wort verlieren wird, weils auf der einen Seite zu großspurig wäre und auf der anderen würde das wie oben erwähnt Böse Geister heraufbeschwören - Die Mundpropaganda hat Sony auf diese Weise schon mehr als genug geschadet und MS begünstigt, da muss man nicht auch noch mit dem Hammer draufschlagen ;)

Sonys, was wollt ihr tun?

fy2gp.jpg

MJmjk.png

wenn sich das bewahrheitet ist der WAR vorbei, super mario world 3? game over für die konkurrenz! weitere 6 jahre nintendo domination incoming 8)

das ist nur nen neues mario sondern super mario world 3

dazu noch ein neues smash brothers und donkey kong county 2.. also ich wüsste nicht mit was sony da gegen anstinken kann :rofl2:

das ist nur nen neues mario sondern super mario world 3

dazu noch ein neues smash brothers und donkey kong county 2.. also ich wüsste nicht mit was sony da gegen anstinken kann :rofl2:
Also nur alte Serien, bei denen sich in den letzten 15 Jahren nichts getan hat. Für Retrogamer sicher toll, Innovationsgamer wie ich finden das allerdings eher langweilig. :goodwork:

Ich bin mal gespannt was bei der E3 so alles abgeht. Project Cafè könnte interessant werden, aber auch nur, wenn das ding genug neue und gute Spiele von 3rd party entwicklern. Oder Nintendo kündigt auch neue IPs an. Mit Mario, Zelda und co. bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden, ist leider immer wieder das gleiche. Wie gesagt, mal schauen.

Bei Sony wird sich vermutlich fast alles um die NGP drehen. Da will ich auch mehr neue und gute Spiele sehen. UC ist zwar gut usw. aber einfach nichts neues. Ich hoffe, dass es noch paar ankündigungen für die PS3 geben wird.

Von MS erwarte ich net wirklich viel, war die letzte doch todlangweilig. Die werden vermutlich das alt bekannte zeigen, mal wieder nen neuen Halo Teil und neue Kinect games und das wars. Irgendwie ist die Xbox 360 bereits seit einem Jahr tot! Es kommen einfach keine erwähnenswerte exclusives raus. Rein von der Logik müsste MS auch ne neue Konsole ankündigen, was ich aber irgendwie nicht glaube, aber zumindest hoffe.

Also nur alte Serien, bei denen sich in den letzten 15 Jahren nichts getan hat. Für Retrogamer sicher toll, Innovationsgamer wie ich finden das allerdings eher langweilig. :goodwork:

das erste open world mario ohne gimmicks soll keine innovation sein? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom