Broccoli
L18: Pre Master
2D Metroid und 2D GTAs ftw![]()
zählt für dich "chinatown wars" zu den 2d GTAs? solche GTAs würde ich nämlich auch gerne in zukunft wiedersehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2D Metroid und 2D GTAs ftw![]()
2D Ableger braucht heutzutage kein Schwein mehr.
Hoffentlich geht der nächste Teil mehr in Richtung Vice City (Soundtrack, Style), könnte aber ruhig in der heutigen Gegenwart spielen, ich will aber endlich mal wieder ein gelungenen Soundtrack haben![]()

Da sollte MS aufpassen nicht das man so labert "haha nur sony kann sowas passieren" und man so die Hacker auf sich zieht, die das Gegenteil beweisen wollen. am besten man sagt gar nichts dazu ^^

Sehe ich auch so
Nur fand ich den Soundtrack von Teil IV auch (wie immer bei GTA) perfekt![]()
Sehe ich auch so
Nur fand ich den Soundtrack von Teil IV auch (wie immer bei GTA) perfekt![]()

der 4er Soundtrack war nicht schlecht, aber ich will unbedingt wieder 70er, 80er Mucke haben ^^
der soundtrack war das einzig gute an gta iv
allein kay slay als dj war![]()

Wow neues Mario, wer konnte damit rechnen? Im so amazed. not :tired2:

Aber bei HD Collections und UnCharted (inzwischen 4!) abgehen![]()

Wow neues Mario, wer konnte damit rechnen? Im so amazed. not :tired2:
Also nur alte Serien, bei denen sich in den letzten 15 Jahren nichts getan hat. Für Retrogamer sicher toll, Innovationsgamer wie ich finden das allerdings eher langweilig.das ist nur nen neues mario sondern super mario world 3
dazu noch ein neues smash brothers und donkey kong county 2.. also ich wüsste nicht mit was sony da gegen anstinken kann :rofl2:

Wow, Vincent mag Nintendo nicht, wer konnte damit rechnen? Im so amazed. not :tired2:

Also nur alte Serien, bei denen sich in den letzten 15 Jahren nichts getan hat. Für Retrogamer sicher toll, Innovationsgamer wie ich finden das allerdings eher langweilig.![]()

Mario, Donkey Kong, Zelda. Nix neues im Nontendo Universum![]()