Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Natürlich ist es nichts umwerfend Tolles, Handheld-Spiele auf dem TV spielen zu können. Aber nett ist es trotzdem. Und ich persönlich hoffe, dass BigN das Gleiche mit dem neuen Controller macht. Wenn dieser wirklich einen kleinen Touchscreen bietet, könnte man die DS-Spiele wunderbar mit der gleichen Steuerung am TV spielen.
Würde ich wahrscheinlich nicht oft nutzen, aber wenn mal wieder ein Phoenix Wright raus kommt und meine Frau und ich zusammen spielen wollen, wäre das sehr von Vorteil. Also auch wenn es auf der E3 wahrscheinlich unter gehen wird: Ich finds toll!

Und wer es nicht mag, muss es nicht nutzen ^^

Es würde mich doch sehr wundern, wenn das so laufen würde. Oder sind die PSP-Ports etwa kostenlos?

Nein sind Sie nicht. Wer Mh3rd auf der PS3, PSP und der NGP spielen will muss wohl auch ziemlich sicher 3 mal in die Tasche langen. Als ob Sony aus freiem Willen uns was schenkt (passend zu Morgen xD).

Ich finde das sowas von unsinnig. ein Killer-Feature ist das erst recht nicht. Warum sollte ich PSP-Spiele plötzlich auf nem HD-Fernseher spielen wollen? Handheldspiele sollten auf 'nem Handheld bleiben. Ich hoffe doch sehr, Sony hat nichts ähnliches mit der NGP vor.

Ich finde das wäre ein sehr geiles Feature! Ich habe keine PSP und auch nicht vor mir eine anzuschaffen.

das wird den publishern doch egal sein,die machen ein ngp spiel was eben auch auf der ps3 läuft,ob sich jetzt jemand die ps3 oder die ngp version holt macht für sie keinen unterschied,hauptsache sie sehen geld

ABER : mit der bereits vorhandenen install base der ps3 erreicht man viel mehr leute,das senkt auf jeden fall das risiko für high budget handheld titel,capcom wäre sicher auch nicht böse wenn resi revelations auch auf jeder wii/cafe laufen würde

sony wär dumm, wenn sie titel wie z.b. ff type 0 und andere in zukunft kommende top psp/ngp titel zeitgleich für die ps3 releasen würde.

Ob Sony über Café mehr weiß (Screen im Controller, Streaming, Portables Gaming, sowie DS/3DS Support am TV?) - und deswegen so einen Kurs einschlägt?
Wäre fast naheliegend :awesome:.

Wurde auf der E3 jemals ein Pokemon-Maintitle angekündigt? :-? Ich glaube nicht, ich kann mich nur an einige Pokemon Ranger-Titel erinnern, die auf einer E3 angekündigt wurden.

Ob Sony über Café mehr weiß (Screen im Controller, Streaming, Portables Gaming, sowie DS/3DS Support am TV?) - und deswegen so einen Kurs einschlägt?
Wäre fast naheliegend :awesome:.

Denke ich eben auch. Ich hoffe der neue Controller schluckt SD-Cards und spielt somit DS-Spiele ab. Einmal zahlen und auf beiden Geräten spielen ^^

Habe für Nintendo gestimmt. Hoffe auf die Projekt Café Vorstellung, als auch Ankündigungen von Retro. Ein 2d Metroid für die Wii wäre der Traum. (Other M war es ja nur teilweise)
Und das Zelda ordentlich gezeigt wird.

Ähh, du hast mich falsch verstanden. Sie ist eigentlich voll auf Kinder abgestimmt - und du hast ja geschrieben: Keine Kinder, Mütter oder Rentner...

Ne das passt schon so - gibt ja die "grossen" Kinder, die sich schon so supererwachsen (und eben hardcore) fühlen - genau darauf will ich ja hinaus. Wer noch einigermassen in der Pubertät ist, dem ist es besonders wichtig, sich von den jüngeren abzugrenzen und sich als total erwachsen hinzustellen. Zudem ist dann alles, was mit Eltern etc. zu tun hat, grundsätzlich suspekt. Einige Jährchen später dann entspannt man sich erst mal und braucht sich auch nicht mehr ins Hemd zu machen, nur weil die Mama (oder der kleine Neffe) jetzt auch mal gerne die Xbox anschmeisst.

Ne das passt schon so - gibt ja die "grossen" Kinder, die sich schon so supererwachsen (und eben hardcore) fühlen - genau darauf will ich ja hinaus. Wer noch einigermassen in der Pubertät ist, dem ist es besonders wichtig, sich von den jüngeren abzugrenzen und sich als total erwachsen hinzustellen. Zudem ist dann alles, was mit Eltern etc. zu tun hat, grundsätzlich suspekt. Einige Jährchen später dann entspannt man sich erst mal und braucht sich auch nicht mehr ins Hemd zu machen, nur weil die Mama (oder der kleine Neffe) jetzt auch mal gerne die Xbox anschmeisst.

Jupp, dann sind wir einer Meinung und haben nur mal aneinander vorbei geredet ;-)

@Nerazar: Hochskalieren ja. Gut aussehen - denke das würde schon passen. Ist ja nur um ein Portable am Bildschirm genießen zu können, kein Vollpreiskonsolengame. Ich zocke halt wahnsinnig gerne mit meiner Frau zusammen. Meistens am Beamer. DS spielen wir entweder Multiplayer, oder ich spiele alleine. Aber es gibt so ein paar DS-games, die wir auch beide mögen und da ist das kleine Display ein Problem Phoenix ist so ein Beispiel. Und dafür wärs genial. Scheiß auf die Grafik - ich will spielen ^^

Zuletzt bearbeitet:
CD Projekt showing off “brand-new project” at E3 next month

CD Projekt RED has said it is to announced a new project at E3 this year.
According to email invites sent out, a presentation will be given which will last around 30-45 minutes and will provide ” key facts and a live gameplay demo.”
The firm has confirmed to Eurogamer that it is not The Witcher 2 for consoles, nor is it an expansion pack for the game either.
Come on E3. Hurry.
http://www.vg247.com/2011/05/24/cd-projekt-showing-off-brand-new-project-at-e3-next-month/

Als ob das eh nicht klar wäre ;) Die haben genug zum zeigen und bis auf Mass Effect interessiert mich alles in der Liste also EA macht diese Gen echt ne gute Arbeit.

Naja, Battlefield 3 oder ME 3 hätten unter Umstände auch bei MS / Sony gezeigt werden können. Verstehe das jetzt so, dass es erstes Material wirklich erst auf der EA-PK geben wird.

Ja dachte auch das die zwei großen Kaliber in einer der PK´s gezeigt wird, aber sei´s drumm.

Vielleicht haben MS und SONY garnicht die nötige Zeit dazu?
E3 rückt immer näher und näher, kanns garnicht mehr abwarten wird wieder ne heiße Zeit hier ^^

Zurück
Top Bottom