Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
@ganon Yap!^^

Finde ich aber sehr schön, wird per StasiGesichtsFacebuchbook geguckt :P

BTW, wenn ich das mal so in den Raum werfen kann:
Imo ist diese Aktion mit einer geschenkten 360 für einen < $700 PC als US-Student ein weiteres Anzeichen dafür, dass auf der E3 oder spätestens einer anderen Messe im Herbst, eine neue Xbox vorgestellt wird. Denn MS muss sich glaube ich weder den Kundenkreis vergrößern, noch die Xbox stark promoten oder sonstwas kompensieren.

mit der eigenen box gucken? geht das auch bei uns? wenn die quali stimmt und ohne lags wäre das einfach mal extrem geil.

avatar ist imho mist, aber das nur nebenbei und out of context ^^

@gott..sag doch einfach in zukunft bei so vgl die weitaus bekanntere variante mit omlettes oder so. da fühlt sich keiner auf den schlips getreten und es wirkt auch nicht so vulgär ;)

Das werde ich mir das nächste mal zu Herzen nehmen.

kann nichts dafür wenn du nur müll verzapfst ? :nix:

?! Das wäre ja schon ein schwacher Konter, selbst wenn er Sinn machen würde. Aber der passt ja nicht einmal zu meinem comment...

Versuchs doch bitte nochmal mit einem comment der ein bißchen intelligenter ist als ein verschimmeltes Stück Brot. Entweder mit Argumenten (unter Wiki findest du bestimmt eine Erklärung zu dem Wort) oder mit einem intelligenten und lustigen Konter.

?! Das wäre ja schon ein schwacher Konter, selbst wenn er Sinn machen würde. Aber der passt ja nicht einmal zu meinem comment...

Versuchs doch bitte nochmal mit einem comment der ein bißchen intelligenter ist als ein verschimmeltes Stück Brot. Entweder mit Argumenten (unter Wiki findest du bestimmt eine Erklärung zu dem Wort) oder mit einem intelligenten und lustigen Konter.

oh, du verstehst mich also nicht ?
dann lies mal ganz genau nach was du geschrieben hast.
erwachsene mit anspruch wie du, müssten sowas erkennen

oh, du verstehst mich also nicht ?
dann lies mal ganz genau nach was du geschrieben hast.
erwachsene mit anspruch wie du, müssten sowas erkennen

Hat nichts mit verstehen zu tun. Lies dir mal die beiden comments durch:

Na, da fühlt sich ja schon der Erste angesprochen ^^
kann nichts dafür wenn du nur müll verzapfst ?

1. Dein comment fängt an mit: "kann nichts dafür". Das impliziert, dass ich Recht habe und du dich angesprochen fühlst und dass es ganz logisch ist, dass du dich angesprochen fühlst. Denn scheinbar fühlst du dich immer angesprochen, wenn es um Müll geht: "wenn du nur Müll verzapfst". Bist du sicher, dass du diese Aussage treffen wolltest? Bist du Hobby-Müllmann oder was?
2. Dass du nichts dafür kannst ist eine Aussage. Warum zum Teufel beendest du diese mit einem Fragezeichen?
3. Da waren ja noch immer 0 Argumente drinnen und lustig war das auch nicht und der Konter (falls man deinen comment als einen betrachten möchte - mit viel Augen zudrücken) hätte nicht einmal meinen kleinen Neffen aus den Schuhen gehauen.

Du bist also erfolgreich von der Stufe "verschimmeltes-Brot-comment" auf die Stufe "Brot-comment" aufgestiegen. Bravo.
Wie wäre es, wenn du meine erste Aussage mit "Argumenten" (bitte, bitte schlag es doch nach - es lohnt sich, ehrlich!) widerlegen würdest?

Und wenn das mit den Argumenten doch nichts werden sollte, überleg dir doch bitte was Lustiges. Sowas wie:
Brot kann wenigstens schimmeln - und was kannst du?

Hat nichts mit verstehen zu tun. Lies dir mal die beiden comments durch:

Na, da fühlt sich ja schon der Erste angesprochen ^^
kann nichts dafür wenn du nur müll verzapfst ?

1. Dein comment fängt an mit: "kann nichts dafür". Das impliziert, dass ich Recht habe und du dich angesprochen fühlst und dass es ganz logisch ist, dass du dich angesprochen fühlst. Denn scheinbar fühlst du dich immer angesprochen, wenn es um Müll geht: "wenn du nur Müll verzapfst". Bist du sicher, dass du diese Aussage treffen wolltest? Bist du Hobby-Müllmann oder was?
2. Dass du nichts dafür kannst ist eine Aussage. Warum zum Teufel beendest du diese mit einem Fragezeichen?
3. Da waren ja noch immer 0 Argumente drinnen und lustig war das auch nicht und der Konter (falls man deinen comment als einen betrachten möchte - mit viel Augen zudrücken) hätte nicht einmal meinen kleinen Neffen aus den Schuhen gehauen.

Du bist also erfolgreich von der Stufe "verschimmeltes-Brot-comment" auf die Stufe "Brot-comment" aufgestiegen. Bravo.
Wie wäre es, wenn du meine erste Aussage mit "Argumenten" (bitte, bitte schlag es doch nach - es lohnt sich, ehrlich!) widerlegen würdest?

Und wenn das mit den Argumenten doch nichts werden sollte, überleg dir doch bitte was Lustiges. Sowas wie:
Brot kann wenigstens schimmeln - und was kannst du?

lol du magst brot oder :P ?

lol du magst brot oder :P ?

Jupp. Wobei Brot schon was Böses ist. 90% der Amokläufer hatten in der selben Woche welches gegessen. 100% der kriminellen Individuen in Haftanstalten nehmen es täglich zu sich. Jeder verrückte Wissenschaftler, der etwas auf sich hält weiß, wie man mit Brot umgeht und fast alle haben es schon einmal angewendet. Dabei findet man es quasi in jedem Haushalt, man kann ihm nicht entgehen. Es ist zum verrückt werden.... ich hab Hunger.

Naja warum will ich mir ne PK angucken, wenn die schon wieder nen "alter" Hut ist? Habe ich schon letztes Jahr nicht gebraucht (Videos zu Sonys PK gabs ja letztes Jahr in Home und PSN)

Zudem würde ich mir schlussendlich eh nur Game/Hardwarefootage anschauen, und mir nicht ne 2h PK reinziehen damit ich mir Gesabbel anhören kann
:v:

Zudem würde ich mir schlussendlich eh nur Game/Hardwarefootage anschauen, und mir nicht ne 2h PK reinziehen damit ich mir Gesabbel anhören kann
:v:
Oder peinliches gezappel :ugly:

i1d1y1.gif

340x.gif

2n700gm-1.gif

kinectimals.gif

Hoffe einfach es wird nicht wieder so panne wie letztes Jahr :/
Wenns nen ernstes Kinect game gibt, das nicht Doof aussieht dann Hut ab. Aber vorerst bin ich nicht umzustimmen.

Wieso sollte nicht mal ein ernstes Kinect-Game erscheinen, welches dazu nicht doof aussieht ;). Traue ich MS schon zu, die Frage ist nur, wie ernst Spiele dann noch sein können, bei dem Gezappel würde ich mich ja sogar bei SilentHill schlapplachen.

Wieso sollte nicht mal ein ernstes Kinect-Game erscheinen, welches dazu nicht doof aussieht ;). Traue ich MS schon zu, die Frage ist nur, wie ernst Spiele dann noch sein können, bei dem Gezappel würde ich mich ja sogar bei SilentHill schlapplachen.
Das ist es ja.... Es ist einfach nicht möglich :/ Aber einige sind einfach nicht umzustimmen und prädigen es wird jaaa so die Core games geben. Rail shooter und rail adventures usw sind keine core games.

Das ist es ja.... Es ist einfach nicht möglich :/ Aber einige sind einfach nicht umzustimmen und prädigen es wird jaaa so die Core games geben. Rail shooter und rail adventures usw sind keine core games.

Railshooter sind keine Coregames? Wo lebst du eigentlich? Railshooter gab es schon, da hast du dein Brot noch ohne Kruste gegessen. Ne, ohne Scherz. Shooter sind mittlerweile ziemlich Casual, weil sie eben jeder spielt, angefangen bei den ganz Kleinen. Aber Railshooter sind seit ihrer Arcade-Zeit immer für die Cores reserviert gewesen.
House of the Dead mal als ganz großes Beispiel. Ich will unbedingt noch einen von den alten Arcade-Automaten haben ^^
Railshooter und kein Core. Ich hoffe zwar, dass MS mehr als nur Railshooter bieten wird, aber wenn es die Klasse eines HotD: Overkill hat - immer her damit.

Neineinein, das siehst Du komplett falsch. Eigentlich ist es ja ganz einfach: wenn ein Game auf 'ner Kiste läuft, die von Hausmüttern, Kleinkindern und Rentnern nicht mit der Kneifzange angerührt werden, ist es Core. Wenn das nicht zutrifft, ist es fast schon automatisch Casual. Mit Genre / Story / Anspruch hat das effektiv sehr wenig zu tun.

Darum haben ja viele Core Zocker Angst vor Kinect Spielen, weil die Xbox dadurch automatisch vercasualisiert wird. Und darum kann es niemals Core Kinect Spiele geben.

Somit wäre das ultimative Core Spiel eines, das möglichst alle Mütter, Väter & Kinder in der einen oder anderen Weise abschreckt - siehe zum Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=nKkPFDEiC6Q

BTW, wenn ich das mal so in den Raum werfen kann:
Imo ist diese Aktion mit einer geschenkten 360 für einen < $700 PC als US-Student ein weiteres Anzeichen dafür, dass auf der E3 oder spätestens einer anderen Messe im Herbst, eine neue Xbox vorgestellt wird. Denn MS muss sich glaube ich weder den Kundenkreis vergrößern, noch die Xbox stark promoten oder sonstwas kompensieren.

seh ich genauso, es wird 100% eine neue konsole vorgestellt @ MS.
das merkt man auch alleine schon am momentanen spiele lineup für die 360, alle werkeln schon am startlineup der neuen konsole :)

Neineinein, das siehst Du komplett falsch. Eigentlich ist es ja ganz einfach: wenn ein Game auf 'ner Kiste läuft, die von Hausmüttern, Kleinkindern und Rentnern nicht mit der Kneifzange angerührt werden, ist es Core. Wenn das nicht zutrifft, ist es fast schon automatisch Casual. Mit Genre / Story / Anspruch hat das effektiv sehr wenig zu tun.

Darum haben ja viele Core Zocker Angst vor Kinect Spielen, weil die Xbox dadurch automatisch vercasualisiert wird. Und darum kann es niemals Core Kinect Spiele geben.

Somit wäre das ultimative Core Spiel eines, das möglichst alle Mütter, Väter & Kinder in der einen oder anderen Weise abschreckt - siehe zum Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=nKkPFDEiC6Q

Jo, die Werbung ist geil, kenne ich aber schon. Das Problem ist nur - gerade die Kiddings werden doch von der Werbung und dem Spiel angezogen wie die Fliegen von verschimmelt Brot... => PS360 vercasualt?! Naja, spätestens seit Kinect und Move dann scheinbar schon.
Dann gehe ich jetzt mal die Kernschmelze feiern. Core gibts nicht mehr *traurig seufz*

seh ich genauso, es wird 100% eine neue konsole vorgestellt @ MS.
das merkt man auch alleine schon am momentanen spiele lineup für die 360, alle werkeln schon am startlineup der neuen konsole :)

Das wäre natürlich Hammer und könnte die ganze E3 umkrämpeln + die NextGen. Mit einem Schlag wäre Sony auf der Position auf der vorher MS gewesen ist. Damit hätten sie auf der E3 verloren. Und das nicht nur das. Wenn MS und BigN eine neue Konsole bringen, muss Sony schon fast nachziehen, um den SEGA-Effekt zu verhindern.
Gerüchte über eine neue MS-Konsole gab es ja schon. EA sollte ja schon Entwicklungskits haben. Aber ich glaube irgendwie nicht daran... nächstes Jahr kling realistischer.

Jo, die Werbung ist geil, kenne ich aber schon. Das Problem ist nur - gerade die Kiddings werden doch von der Werbung und dem Spiel angezogen wie die Fliegen von verschimmelt Brot... => PS360 vercasualt?! Naja, spätestens seit Kinect und Move dann scheinbar schon.
Dann gehe ich jetzt mal die Kernschmelze feiern. Core gibts nicht mehr *traurig seufz*
Oh ich glaube nicht, dass diese Werbung hauptsächlich erwachsene Personen ansprechen soll.

Zurück
Top Bottom