Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja mit PSP Ports
Etwas, was ja eigentlich schlecht ist aber auf PS3 sind Ports jetzt neuerdings (wieder) genial![]()

das ist nunmal ein verflucht geniales feature ^^'
wenn nintendo sowas für ältere ds titel ankündigen würde,also z.b. aufgemotzte versionen von dragon quest 9 oder pokemon black/white für wii/cafe,wärst du doch der erste dem einer abgehen würde![]()

wärst du doch der erste dem einer abgehen würde![]()

das ist nunmal ein verflucht geniales feature ^^'
wenn nintendo sowas für ältere ds titel ankündigen würde,also z.b. aufgemotzte versionen von dragon quest 9 oder pokemon black/white für wii/cafe,wärst du doch der erste dem einer abgehen würde![]()
Und du einer der ersten der Crap schreien würde :v:![]()

Wenn ich mir Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time anschaue, dann sehen NDS Spiele Ports auf der Wii mies aus und die Bildeinteilung ist auch furchtbar
Wenn ich mir Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time anschaue, dann sehen NDS Spiele Ports auf der Wii mies aus und die Bildeinteilung ist auch furchtbar... Drecks Balken überall, 2 doofe kleine Bildfenster auf dem großen HDTV..ne NDS Spiele auf dem TV sucken..außer Kingdom Hearts RE.Coded und 358/2Days, das würde ich mir nochmal auf dem TV antun, sonst gar nichts vom NDS..
Und du einer der ersten der Crap schreien würde :v:![]()

als ob Birth by sleep oder andere PSP-Games gross besser ausschauen würden auf ner Glotze...

als ob Birth by sleep oder andere PSP-Games gross besser ausschauen würden auf ner Glotze...
das jetzt schlechtreden aber die höher aufgelösten bilder durch emulatoren bewundern ?Polycount und Effekte werden aber auch nicht besser neben den Texturen
Augenkrebs ftw :happy3:
Ich finde das sowas von unsinnig. ein Killer-Feature ist das erst recht nicht. Warum sollte ich PSP-Spiele plötzlich auf nem HD-Fernseher spielen wollen? Handheldspiele sollten auf 'nem Handheld bleiben. Ich hoffe doch sehr, Sony hat nichts ähnliches mit der NGP vor.

Ja würden sie, da HD optimiert, auch Vollbildschirm dann und Steuerung wäre auch besser, da man fast das selbe Controller Layout hat.
Sly Racoon und God of war Collection haben es ja schon bewiesen, PS2 Remakes sehen auch merklich besser aus als ihre PS2 SD Spiele.
Nur die damaligen gerenderten Videos sehen scheiße aus, da die nicht HD optimiert werden, nur da merket man, wie übel die SD Zeit war.
Birth by Sleep könnte bei guter HD Optimierung deutlich besser als 95% aller Wii Spiele aussehen!!!
Ich finde das sowas von unsinnig. ein Killer-Feature ist das erst recht nicht. Warum sollte ich PSP-Spiele plötzlich auf nem HD-Fernseher spielen wollen? Handheldspiele sollten auf 'nem Handheld bleiben. Ich hoffe doch sehr, Sony hat nichts ähnliches mit der NGP vor.
Und entscheide du dich mal lieber, ob du Ports jetzt toll findest oder nicht?jetzt endscheidet euch mal,sonst heisst es immer die psp hätte nur verkappte consolenspiele die man eh besser aufm großen tv spielen sollte
abgesehen davon zwingt einen niemand es zu nutzen,aber es ist toll wenn psp,ps3 und ngp spieler zusammen monster hunter online zocken können,was gibts daran auszusetzen?

Und entscheide du dich mal lieber, ob du Ports jetzt toll findest oder nicht?
Gerade ein Monster Hunter passt mehr zu einem Hendheld. Deswegen wurde die Serie erst auf einem Handheld richtig groß. Bei einem God of War mag es stimmen, dass das letztlich egal ist, ob das nun auf einem Handheld oder einer Heimkonsole läuft. Welchen PS3-Besitzer soll das aber hinter den Ofen vorlocken? Ich kann da schlicht und ergreifend kein "Killer-Feature" erkennen als dass du es hier hochjubelst. Sony macht nichts anderes als erfolgreiche PSP-Spiele auf eine Heimkonsole zu porten. Was ist daran jetzt super-duper? Ich hab die Spiele alle auf der PSP gespielt und da waren sie auch eine Augenweide. Auf der PS3 sind sie dagegen überhaupt nichts Besonderes, im Gegenteil sind sie dort sogar vergleichsweise sehr hässlich. Wenn das einee Andeutung von dem ist, was Sony mit der NGP vorhat, frage ich ich, wer denn da noch eine NGP kaufen soll, wenn er die besten Spiele dann eh für die PS3 bekommt.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn das so laufen würde. Oder sind die PSP-Ports etwa kostenlos?das wird den publishern doch egal sein,die machen ein ngp spiel was eben auch auf der ps3 läuft,ob sich jetzt jemand die ps3 oder die ngp version holt macht für sie keinen unterschied,hauptsache sie sehen geld