RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Ok, echter Fotorealismus ist wahrscheinlich unrealistisch. Aber ein Fotorealismus der sich dem echten Realismus so annähert, dass man denkt, dass es nicht so unrealistisch aussieht, ist doch realistisch, oder?
Ich frag mich wirklich, ob du so was überhaupt wirklich willst. Ich schätze mal du hast U2 gespielt. Ich glaube persönlich hätte ich es wohl nicht so gut gefunden, wenn ND auf einen realistischen Stil gesetzt hätte. Dieser "Comic" Stil bei U2 passt einfach perfekt rein. Alles andere hätte das Ding doch irgendwie gemindert.
Dann sind da noch Spiele wie BFIII, die nah an der Realität sind. Ich kann mit so was mal gar nix anfangen. Fahnen hissen, realistisch Menschen killen und viel Propaganda (egal aus welcher Hinsicht). Ich finde mit Fantasie hat das nicht mehr viel zu tun.
Wenn Leute so was wollen, bitte. Activision, EA und weiss der Geier scheinen sich ja nicht aufzuhalten. Ich will so was weniger.

Wir reden hier von Highlights und der kommt mit Spielen, wo man statt dessen lieber ohne Schutzanzug ein Stündchen für Tepco