Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Nein, Zelda wird die größte Enttäuschung des Jahres. Glaub mir, dafür besitze ich ein sehr feines Gespür.Dieses Jahr hat die Wii sowieso mit das heißeste RPG-Eisen im Feuer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Zelda wird die größte Enttäuschung des Jahres. Glaub mir, dafür besitze ich ein sehr feines Gespür.Dieses Jahr hat die Wii sowieso mit das heißeste RPG-Eisen im Feuer.
Nein, Zelda wird die größte Enttäuschung des Jahres. Glaub mir, dafür besitze ich ein sehr feines Gespür.
Ich meine Xenoblade. Und/oder The Last Story, je nachdem.

Ja, und nun wieder husch zurück in Dein Gebüsch.Die größte Enttäuschung des Jahres... herrlich!![]()

Nein, Zelda wird die größte Enttäuschung des Jahres. Glaub mir, dafür besitze ich ein sehr feines Gespür.

Ich dachte immer Zelda wäre ein RPG?
Ich dachte immer Zelda wäre ein RPG?

Es hat Rollenspielelemente, und die hab ich gewittert.lolololololo
Hast wirklich ein klasse Gespür![]()

Ich wäre an deiner Stelle nicht so vorlaut, wenn ich grad so am Rumfailen bin, SpürnäschenJa, und nun wieder husch zurück in Dein Gebüsch.![]()

Es hat Rollenspielelemente, und die hab ich gewittert.![]()
Jedes Spiel ist ein Geschicklichkeitsgame, wenn es Geschick vom Spieler erfordert.dann ist uncharted also doch ein geschicklichkeitsgame ^^

Jedes Spiel ist ein Geschicklichkeitsgame, wenn es Geschick vom Spieler erfordert.![]()

.Naja, Zelda wird dieses Jahr zwar keine so große Rolle spielen, aber ein Rollenspiel ist es natürlich trotzdem.na dann ist Zelda wirklich n RPG, das wäre dann nämlich jedes Spiel, dass eine Rolle spielt![]()
Naja, Zelda wird dieses Jahr zwar keine so große Rolle spielen, aber ein Rollenspiel ist es natürlich trotzdem.

Es ist auch noch ein Rennspielt, immerhin rennt man darin herum .na dann ist Zelda wirklich n RPG, das wäre dann nämlich jedes Spiel, dass eine Rolle spielt![]()