Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre aber echt schade. Woran liegt das?Wollt nur mal vorwarnen, das wenn Cafe vorgestellt wird, das Ding noch so vollgepowert sein kann, bei max 200W, wir keinen Next gen Sprung sehen können.
Was dann 4-5 mal Leistung PS3 wäre sähe wahrscheinlich für dein oder Anderen teilweise nichtmal besser als UC2 aus.
Das selbe gilt für die PS4 und Nextbox. So ein Schritt wie die letzten 2 Gens werden wir leider wohl nicht sehen, auch wenn die die Wii2 garantiert wegblasen werden, wie es bis jetzt aussieht.
Das wäre aber echt schade. Woran liegt das?

Mangelnde Phantasie und mangelnde Erfahrung.Das wäre aber echt schade. Woran liegt das?

Ich muss meinen PS3 Controller ca. alle drei Stunden aufladen.

3 Stunden?
So lange kann ich mit meinem PS3-Pad noch weiterspielen, nachdem die erste Meldung wegen niedrigem Akkuladezustand erschienen ist und es zu blinken anfängt.![]()
Hoffentlich hat JD recht. Ich will nämlich unbedingt fotorealistische Grafik!
Bis dahin dauert's noch mindestens 5 Generationen.
es wird höchstens noch eine generation dauern bis man sowas wie avatar in echtzeit rendern kann,und das ist verfluchter fotorealismus

Kein Kommentar.

Wieso? So unrealistisch ist das garnicht, 2020 oder so könnte es durchaus möglich sein!

2020 ist eine Gen nach der übernächsten Gen. (D.h. dann der Nach-Nachfolger der Wii 2)
Eben. Da springt einen der digitale Ursprung doch so richtig ins Gesicht. Dass es in absehbarer Zeit mal Fotorealismus gibt, könnt ihr euch aus dem Kopf schlagen. Nicht mal computegenerierte Filme, die mit Hochleistungs-PC-Farmen erzeugt werden, bekommen Fotorealismus hin. Wie soll das dann bitte eine kleine Konsole in absehbarer Zeit schaffen?Zumal es beim Stil von den computergerenderten Anteilen von Avatar schwer ist, von Fotorealismus zu sprechen.
Ok, echter Fotorealismus ist wahrscheinlich unrealistisch. Aber ein Fotorealismus der sich dem echten Realismus so annähert, dass man denkt, dass es nicht so unrealistisch aussieht, ist doch realistisch, oder?