Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Machen wir uns nichts vor: Viel Neues oder gar wichtiges wird weder von Sony noch von M$ kommen. Und zwar aus dem ganz einfach Grund weil ja jetzt schon bekannt ist dass Nintendo ihre nächste Konsole vorstellt, ergo die ganze Gamerwelt zur E³ auf Nintendo blicken wird - und weder M$ noch Sony werden sich die Show stehlen lassen wollen.

Machen wir uns nichts vor: Viel Neues oder gar wichtiges wird weder von Sony noch von M$ kommen. Und zwar aus dem ganz einfach Grund weil ja jetzt schon bekannt ist dass Nintendo ihre nächste Konsole vorstellt, ergo die ganze Gamerwelt zur E³ auf Nintendo blicken wird - und weder M$ noch Sony werden sich die Show stehlen lassen wollen.

Naja, aber das ist doch eigentlich kein so großes Problem, wenn man die Pressekonferenzen vor der von Nintendo hat.

Das ist nämlich weder GT noch MGS4, sondern Sonys Triumph bei der kommenden E3.

Yes, Sir...vor allem dieses neue PSN-Feature wird für Furore sorgen:

cfh6aq9t.jpg

Ich denke, Nintendo wird der Gewinner der e3. Café sowie Mario Kart 3DS werden rocken, und für die sterbende Wii gibs sicher das spielbare Zelda :)
Zu Cafe habe ich mich gerade im Wii-Forum informiert. Nach allem, was ich dort erfahren habe, hat es aber wohl nicht mehr zu bieten als ein paar nette Ideen wie einen Touchscream-Controller. Mich kann das bislang noch nicht überzeugen. Solche Gimmicks bekomme ich günstiger aus dem Yps-Heft. :-)

Wie kommst du auf 11 Uhr vormittags? Das ist 17 Uhr
Stimmt. Hab' in meiner Verzückung doch glatt die Uhrzeiten einfach miteinander vertauscht (2a.m. USA -> 11h bei uns). d'oh :fp:

auch nicht gerade das, was ich als "Primetime" bezeichnen würde...
Da sind sie immerhin schon wieder nach Hause geholt worden. Wahrscheinlich spielt er darauf an :wink2:

Wenn ein Pika versucht zu bashen ist es in 99,9% aller Fälle ein Fail. Das wurde hier nur wieder bestätigt. :goodwork:
Peter Gerris tragisches Schicksal sollte aber uns allen eine Warnung sein, nicht übermütig unsere Kräfte zu überschätzen, wenn ein guter Bash vermeintlich zum Greifen nahe liegt. So wie ein junger Mann, der für einen guten Fick weit aufs Meer hinauskrault, um dann auf dem Rückweg zu seiner Freundin, die er damit beeindrucken wollte, völlig entkräftet abzusaufen, so sollten wir nicht leichtfertig unsere Existenz aufs Spiel setzen!

Zurück
Top Bottom