Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Nintendo wird definitiv der große verlierer ... das erleben wir so gut wie jedes jahr und trotzdem stimmen die Ns für Nintendo ab und verteidigen das auch noch, man sollte es sein lassen einige leute hier zu erziehen, sie werden nurnoch frecher.

Nintendo wird definitiv der große verlierer ... das erleben wir so gut wie jedes jahr und trotzdem stimmen die Ns für Nintendo ab und verteidigen das auch noch, man sollte es sein lassen einige leute hier zu erziehen, sie werden nurnoch frecher.

2009 waren sie besser als m$. 2010 waren sie in den augen der meisten seiten besser als sony und m$ und dieses jahr wollen sie ne neue hardware vorstellen. dein argument war....?

aber entschuldige, dass ich auch nur wage, als nfan hier noch zu posten, wie kann man nur, all hail to helghan :kruemel:

Selbst das ist falsch...
Aber lassen wir das gut sein,du hast einfach keine Ahnung vom Nintendo Line-Up und Punkt.

och, er hat schon ahnung, er sieht nur scheinbar viele ips als unwichtig, minderwertig und als spielerei. dass er noch paar sachen vergisst, mag ich natürlich net ausschließen.

Selbst das ist falsch...
Aber lassen wir das gut sein,du hast einfach keine Ahnung vom Nintendo Line-Up und Punkt.

Wenn du AhHnung definierst, dass ich neben den 4 IP's die Fuchtelgames nicht kenne, dann geb ich dir recht :) Ich weis nicht warum du dir den KOMPLETT fehlenden 3rd Party Support mit schlechten "Fakten" verschönern willst.

Es gab doch auch den ein oder anderen guten 3rd Party Titel, auch wenn es natürlich nicht gerade die Stärke der Wii war :nix:

Dito :nix:

Natürlich abseits der HD-Mainstream-Genres wie Third-Person-Shooter, aber ich hatte und habe noch immer sehr viel Spaß dran.

Wenn du AhHnung definierst, dass ich neben den 4 IP's die Fuchtelgames nicht kenne, dann geb ich dir recht :) Ich weis nicht warum du dir den KOMPLETT fehlenden 3rd Party Support mit schlechten "Fakten" verschönern willst.

Ich soll diesen 3rd Party Support schönreden?
Meinst du das jetzt ernsthaft?
Du meinst also ernsthaft,das ich diese groß Scheiße da verteidige?
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.

Mir geht es hier nur um Nintendo.
Und die machen eine saubere Arbeit,anders kann man es einfach nicht sagen.
Was die 3rd Partys machen ist mir scheißegal.
Bei denen ist sowieso Hopfen und Malz verloren

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch auch den ein oder anderen guten 3rd Party Titel, auch wenn es natürlich nicht gerade die Stärke der Wii war :nix:

Stimmt. O.M.Y., Knights of Ratatosk, Red Steel, MadWorld, NMH, Dead Space Extraction, usw. die Wii hat an und für sich genug hochwertige 3rd-Party-Games. Die Box wäre ohne diese gar nicht überlebensfähig, die PS3 käme rein theoretisch auch ohne aus (auch wenn mich wurmt, dass Killzone, Uncharted und Resistance einem TLG vorgezogen werden :hmpf2:)

Stimmt. O.M.Y., Knights of Ratatosk, Red Steel, MadWorld, NMH, Dead Space Extraction, usw. die Wii hat an und für sich genug hochwertige 3rd-Party-Games. Die Box wäre ohne diese gar nicht überlebensfähig, die PS3 käme rein theoretisch auch ohne aus (auch wenn mich wurmt, dass Killzone, Uncharted und Resistance einem TLG vorgezogen werden :hmpf2:)
Tunguska 2, HotD:Overkill, No more Heroes, Tunguska 1, No more Heroes 2 - würde keines dieser 3rd Party Meisterwerke gegen so Schund wie Assassin's Creed, Batman oder diesen furchtbar schlechten GoW Abklatsch Castlevania tauschen :nix:

Ich soll diesen 3rd Party Support schönreden?
Meinst du das jetzt ernsthaft?
Du meinst also ernsthaft,das ich diese groß Scheiße da verteidige?
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.

Mir geht es hier nur um Nintendo.
Und die machen eine saubere Arbeit,anders kann man es einfach nicht sagen.
Was die 3rd Partys machen ist mir scheißegal.
Bei denn ist sowieso Hopfen und Malz verloren

Sag ja nix anderes, nur rechtfertigen diese 4IP's zu je 2 Versionen auf 5Jahre eine Konsole? ......... ;)

Sag ja nix anderes, nur rechtfertigen diese 4IP's zu je 2 Versionen auf 5Jahre eine Konsole? ......... ;)

man findet auf der wii, wenn man nicht einen sehr speziellen geschmack hat, durchaus 2-3 dutzend titel, die es wert sind gespielt zu werden. wenn du natürlich primär auf bestimmte genres stehst, tech-freak bist und ohne online nicht kannst, dann ist das natürlich was anderes, aber dann hättest du dir von anfang an keine wii kaufen sollen.

die wii ist eine schwache konsole, keine frage, dennoch dutzend mal besser, als viele einen hier glauben machen wollen ^^

man findet auf der wii, wenn man nicht einen sehr speziellen geschmack hat, durchaus 2-3 dutzend titel, die es wert sind gespielt zu werden. wenn du natürlich primär auf bestimmte genres stehst, tech-freak bist und ohne online nicht kannst, dann ist das natürlich was anderes, aber dann hättest du dir von anfang an keine wii kaufen sollen.

die wii ist eine schwache konsole, keine frage, dennoch dutzend mal besser, als viele einen hier glauben machen wollen ^^

Ich weis, ich hab selbst 14 Titel, ändert nichts an meiner Aussage.

Apropos Red Steel. Wenn Nin tatsächlich die nächste Gen auf dieser E3 einläutet, wer glaubt ihr wird diesmal den größten Rendertrailer Bullshit verzapfen? Geht auch diese Runde wieder an Ubisoft?

Zurück
Top Bottom