darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Mad World ein verzweifelter Core Versuch[...]
wenn mad world core ist, ist david lynch ein mainstreamregisseur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mad World ein verzweifelter Core Versuch[...]
LOL, wenn man hier als Multi mal seine Meinung vertretet wird das wohl nicht gerne gesehen, muss ja gleich ein Fanboy sein, wenn man Kritik übtlächerlich

ich hab dich als xboxler, als sonyfan und als n-fan gesehen und weiß, dass du inzwischen, nach deinem zweiten oder dritten comeback, multi bist, was ich auch sage.![]()

Ach dark, die Zeiten sind schon lange vorbei - und im vergleich zu 90% der Wii Games ist MW Core![]()
Nja, als Multi nimm ich deine Anschuldigungen locker, vertrete nur meine Erfahrungen. Ich muss mir selbst keine Fanboy Beweise liefern, kauf sowieso immer alles.
Tja, td NMH kackt gegen K7 enorm ab, der 2. mehr als der 1. - Mad World ein verzweifelter Core Versuch, einzig Zack & Wiki ist der einzigste Lichtblick, und das ging voll unter. Nja, dann muss halt wieder der Klempner herhalten.
du verstehst meinen punkt nicht - will sagen: das ist so, wie wenn ich ausdrücke, dass im namen der rose vielleicht nicht das beste buch für kindergarteneinsteiger ist. die aussage ist wahr, verschweigt aber, dass auch schüler, studenten und viele erwachsene, sich daran die zähne ausbeißen werden ;P
Denn jeder der sich auch nur ansatzweise mit Big N auskennt,weiß das sie viel mehr im petto haben.

Ja, nur wo ist das?![]()

mir ist bewusst, was du sagst, ich find das beispiel mw allerdings 2011 genauso unpassend wie 2009.
abgesehen davon, dass 2010 ein tolles wii-jahr war, aber das nur nebenbei, 2011 kann man die misere ja kaum übersehen, auch wenn sie mich persönlich nicht betrifft ^^
Kann ja nicht jeder Hardware-Ersteller seine Spiele im 2-Jahres-Takt raushauen, um die Kunden zu melken 
Da Ganon.
Sag mir jetzt nochmal das er kein Zorny ist![]()

Da Ganon.
Sag mir jetzt nochmal das er kein Zorny ist![]()

Dann musst du genauso ein Zorny sein wie Er immerhin, hast du auch wie er nur ein PSN Logo unter dem Namen![]()
2011 wird dafür umso besser endenKann ja nicht jeder Hardware-Ersteller seine Spiele im 2-Jahres-Takt raushauen, um die Kunden zu melken
![]()
stimmt, wenn aber die thirds der meinung sind, nin wird verschwinden, wenn sie sie nur lange genug ignorieren (das glauben viele kleinkinder btw auch), wäre es vielleicht, was red ich, 100% die bessere lösung.

sag ich dir jederzeit. er ist einfach, wie 95% der user hier heute, ein n-basher.![]()