Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
LOL, wenn man hier als Multi mal seine Meinung vertretet wird das wohl nicht gerne gesehen, muss ja gleich ein Fanboy sein, wenn man Kritik übt :D lächerlich

ich hab dich als xboxler, als sonyfan und als n-fan gesehen und weiß, dass du inzwischen, nach deinem zweiten oder dritten comeback, multi bist, was ich auch sage. ;)

ich hab dich als xboxler, als sonyfan und als n-fan gesehen und weiß, dass du inzwischen, nach deinem zweiten oder dritten comeback, multi bist, was ich auch sage. ;)

Ach dark, die Zeiten sind schon lange vorbei - und im vergleich zu 90% der Wii Games ist MW Core ;)

Ach dark, die Zeiten sind schon lange vorbei - und im vergleich zu 90% der Wii Games ist MW Core ;)

du verstehst meinen punkt nicht - will sagen: das ist so, wie wenn ich ausdrücke, dass im namen der rose vielleicht nicht das beste buch für kindergarteneinsteiger ist. die aussage ist wahr, verschweigt aber, dass auch schüler, studenten und viele erwachsene, sich daran die zähne ausbeißen werden ;P

Nja, als Multi nimm ich deine Anschuldigungen locker, vertrete nur meine Erfahrungen. Ich muss mir selbst keine Fanboy Beweise liefern, kauf sowieso immer alles.
Tja, td NMH kackt gegen K7 enorm ab, der 2. mehr als der 1. - Mad World ein verzweifelter Core Versuch, einzig Zack & Wiki ist der einzigste Lichtblick, und das ging voll unter. Nja, dann muss halt wieder der Klempner herhalten.

Was ist K7?
Und was hat bitte NMH und MadWorld mit Nintendo zu tun?

Und ich würde dich sicher nicht als Zorny bezeichnen,wenn du hier nicht so ein quatsch wie "Mehr als vier Titel gibt es nicht" schreiben würdest
Denn jeder der sich auch nur ansatzweise mit Big N auskennt,weiß das sie viel mehr im petto haben.

killer7 ;)

und du wärst überrascht, wie endlos howard smg hier gehyped hat :blushed:

ps: die rache des journalisten an der gesellschaft ist das archiv :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
du verstehst meinen punkt nicht - will sagen: das ist so, wie wenn ich ausdrücke, dass im namen der rose vielleicht nicht das beste buch für kindergarteneinsteiger ist. die aussage ist wahr, verschweigt aber, dass auch schüler, studenten und viele erwachsene, sich daran die zähne ausbeißen werden ;P

Dann sehen wir das leider von 2 gleichen aber doch verschiedenen Standpunkten aus. Aber du verstehst auch nicht worauf ich hinaus will, es tut weh, eine Konsole gekauft zu haben, und sie nur alle 5 MOnate einschalten zu dürfen, wenn Nintendo so gütig ist, und Software spendet. Und als Multi hat man eben den direkten Vergleich.

Wie kann man was anderes als Nintendo ankreuzen wenn wenn man noch alle Nadeln in der Tanne hat? Nicht nur dass der ein oder andere 3DS Titel gezeigt werden dürfte, nein, es ist auch sehr wahrscheinlich dass wir erste handfeste Infos zu Project Cafe kriegen, welches die Videospielewelt in ihren Grundfesten stärker erschüttern dürfte als der DS Lite?
Bei Sony erwarte ich bezügl. der ps3 nicht viel, dafür aber genaue Details zum NGP - dürfte sehr interessant werden, vor allem wenn man mit Spielen rausrückt.
Microsoft ist auch anwesend.

mir ist bewusst, was du sagst, ich find das beispiel mw allerdings 2011 genauso unpassend wie 2009.

abgesehen davon, dass 2010 ein tolles wii-jahr war, aber das nur nebenbei, 2011 kann man die misere ja kaum übersehen, auch wenn sie mich persönlich nicht betrifft ^^

mir ist bewusst, was du sagst, ich find das beispiel mw allerdings 2011 genauso unpassend wie 2009.

abgesehen davon, dass 2010 ein tolles wii-jahr war, aber das nur nebenbei, 2011 kann man die misere ja kaum übersehen, auch wenn sie mich persönlich nicht betrifft ^^

2011 wird dafür umso besser enden :nix: Kann ja nicht jeder Hardware-Ersteller seine Spiele im 2-Jahres-Takt raushauen, um die Kunden zu melken :goodwork:

2011 wird dafür umso besser enden :nix: Kann ja nicht jeder Hardware-Ersteller seine Spiele im 2-Jahres-Takt raushauen, um die Kunden zu melken :goodwork:

stimmt, wenn aber die thirds der meinung sind, nin wird verschwinden, wenn sie sie nur lange genug ignorieren (das glauben viele kleinkinder btw auch), wäre es vielleicht, was red ich, 100% die bessere lösung.

stimmt, wenn aber die thirds der meinung sind, nin wird verschwinden, wenn sie sie nur lange genug ignorieren (das glauben viele kleinkinder btw auch), wäre es vielleicht, was red ich, 100% die bessere lösung.

Mit der Nachfolgekonsole der Wii wollen die Thirds N nicht mehr ignorieren, Hand ins Feuer dafür. :smile5:
Insbesondere, wenn Sony und MS bei ihrer Hardware stagnieren und (verständlicherweise) einige Jahre lang Gewinne da raus ziehen wollen.

Der Ruf nach neuer Hardware wird lauter und lauter und Nintendo folgt dem :goodwork:

würden sie dennoch nera, aber nin hat ihren ca 1 dekade lang laufenden groll ja inzwischen mehr als überwunden und auch wieder die mittel etwas dagegen zu tun. siehe 3ds....iwata ist auch japaner, aber hat keinen so tödlichen stolz wie yamauchi...wenn es da was zu bekommen gibt, ohne firmen aufzukaufen, wird er es wohl erreichen.

sag ich dir jederzeit. er ist einfach, wie 95% der user hier heute, ein n-basher. ;)

Er ist genau wie die anderen Zornys mit den ich mich unterhalten habe.
"Nintendo hat nicht mehr als Mario mimimimimi"
Mehr kommt da einfach nicht raus.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_published_by_Nintendo
Diese Liste zeigt sehr gut,dass Nintendo mehr macht als zu N64 oder GC Zeiten.
Das ist eine verdammte Tatsache.

Diese liste poste ich jetzt übrigens bestimmt schon zum zehnten Mal......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom