Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Mit der Nachfolgekonsole der Wii wollen die Thirds N nicht mehr ignorieren, Hand ins Feuer dafür. :smile5:
Insbesondere, wenn Sony und MS bei ihrer Hardware stagnieren und (verständlicherweise) einige Jahre lang Gewinne da raus ziehen wollen.

Der Ruf nach neuer Hardware wird lauter und lauter und Nintendo folgt dem :goodwork:
Dank stärkerer Hardware wäre es kinderleicht Multigames zu porten und dank neuer technischer Möglichkeiten gerade im grafischen Bereich und anfänglich übersichtlichem Lineup müssten sich die 3rds geradezu darum schlagen wer am schnellsten das meiste aus der Kiste herauskitzelt.

Am Ende wird es aber vermutlich wieder so aussehen dass man eine alte Gurke wie AC ausgräbt, schäbig portet und dann bei niedrigen VKZ einfach sagt die Nachfrage wäre nicht da :fp:

würden sie dennoch nera, aber nin hat ihren ca 1 dekade lang laufenden groll ja inzwischen mehr als überwunden und auch wieder die mittel etwas dagegen zu tun. siehe 3ds....iwata ist auch japaner, aber hat keinen so tödlichen stolz wie yamauchi...wenn es da was zu bekommen gibt, ohne firmen aufzukaufen, wird er es wohl erreichen.

Ich denke, es wird für die Thirds nicht so "einfach"(?) werden, wie auf Sony und MS-Plattformen, die naturgemäß von deren Spielen leben und ohne deren Spiele komplett kaputtgehen würden... aber es wird besser sein, als sonst.
Die Hardware wird potent sein, der Anfangspreis bezahlbar, die Ausrichtung wird wohl auf alle Spieler erfolgen... Nintendo geht auf die Hersteller zu und kooperiert... das sind alles gute Zeichen.

Ich bin mal gespannt, was davon am Ende umgesetzt wird.

@multi...plz, nur weil jemand anti-nin ist, muss er nicht gleich sonyfanatiker sein. man kann genau so gut boxfan oder hd-multi sein ;)

@wertungen..also, da smg und oot am höchsten sind, ich aber die sehr viel niedriger bewerteten sm64/sms bzw. alttp/mm sehr viel besser finde, ist das für mich, als nfanboy, viel mehr der beweis, dass das gesamte hd-wertungsgebäude diese gen, auf sehr wackeligen beinen steht!

Endlich mal einer hier, der Ahnung hat. :goodwork:

Echtes HD gibts nur bei Nintendo :win:

das tragische ist ja, dass mir grafik im prinzip völlig egal ist, man aber irgendwann dieses bedürfnis kriegt, dass nin kurzzeitig, aber zumindest 2 jahre lang, die stärkste pattform hat, nur damit die anderen hier ma die klappe halten :ugly:

@anger...inflationsgamer am cry ^^

Grafik gehört halt auch irgendwo zum Gaming dazu, auch wenns oft nur dazu da ist, die Inhaltslosigkeit der Games zu verschleiern. :uglygw:

Grafik wieder wichtig :lol2:

jo, man kommt als nfan aus der nummer sowieso nicht raus, ohne dass irgendwelche sagen: "ich habs ja immer schon gewusst!". man hat uns pikas ja jahrelang eingeredet, wir würden gute nicht etwa nicht auch schlechtere grafik in kauf nehmen, FALLS der rest passt, sondern halbwegs aktuelle grafik direkt zu hassen - solange bis die leute, die das gesagt haben, es selbst geglaubt haben und wenn ich jetzt nicht quasi von heute auf morgen jede neue nin-hardware boykottieren würde, die auch nur minimal stärker wäre als die wii/der ds würd ich ja die ideale verraten, die ich nie hatte...besseres doppeldenk gibts in 1984 auch net ^^

@multi...plz, nur weil jemand anti-nin ist, muss er nicht gleich sonyfanatiker sein. man kann genau so gut boxfan oder hd-multi sein ;)

Ich habe noch nie ein Rodler gesehen der so ein quatsch behauptet hat.
Sorry,aber so ist es nun mal :nix:

Aber gut jetzt, BTT.

Eigentlich wollte ich ja Nintendo wählen,aber da geht es wohl hauptsächlich nur um die Wii2.
Und ich finde das es einfach noch viel zu früh für die Wii2 ist.
Mir wäre es lieber gewesen wenn sie erst ein oder zwei Jahre ankündigt wird.
Daher wähle ich Sony.
Uncharted3,Infamous 2,Twisted Metal und vielleicht noch Demon Soul 2.
Damit wären sie für mich die Gewinner der E3.

Er ist genau wie die anderen Zornys mit den ich mich unterhalten habe.
"Nintendo hat nicht mehr als Mario mimimimimi"
Mehr kommt da einfach nicht raus.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_games_published_by_Nintendo
Diese Liste zeigt sehr gut,dass Nintendo mehr macht als zu N64 oder GC Zeiten.
Das ist eine verdammte Tatsache.

Diese liste poste ich jetzt übrigens bestimmt schon zum zehnten Mal......

Kritik üben, wird heutzutage als Konsole bashen bezeichnet, dieses Klischee haben hier 95% lieber dark. Es wird keine Kritik mehr akzeptiert, egal in welcher Form.

Wenn man zu 70% die Konsole nutzt mit den meisten (und imo tollsten Exklusivgames) ist man natürlich gleich ein Zorny.

Kritik üben, wird heutzutage als Konsole bashen bezeichnet, dieses Klischee haben hier 95% lieber dark. Es wird keine Kritik mehr akzeptiert, egal in welcher Form.

Wenn man zu 70% die Konsole nutzt mit den meisten (und imo tollsten Exklusivgames) ist man natürlich gleich ein Zorny.

Du verstehst es einfach nicht,oder?

Hättest du geschrieben das dir die neuen Titel nicht gefallen würden, oder Nintendo sich lieber mehr anstrengen sollte oder was weiß ich.
Dann hätte ich nix dagegen gehabt.
Aber du hast eiskalt geschrieben, das Nintendo nicht mehr als vier Spiele hättet.
Und das ist einfach nur Bullshit.
Und das weiß auch jeder Multi-Gamer.

wie immer gehts es bei so "diskussionen", mehr um die wortwahl und die höhe einer übertreibung, als um die wirklich inhalte. ^^ weil kommunikation permanent scheitert und jeder immerzu, den anderen dafür verantwortlich macht.

Du verstehst es einfach nicht,oder?

Hättest du geschrieben das dir die neuen Titel nicht gefallen würden, oder Nintendo sich lieber mehr anstrengen sollte oder was weiß ich.
Dann hätte ich nix dagegen gehabt.
Aber du hast eiskalt geschrieben, das Nintendo nicht mehr als vier Spiele hättet.
Und das ist einfach nur Bullshit.
Und das weiß auch jeder Multi-Gamer.

Is ja der War Bereich, wenn dich die Zorny's bashen, brauchst du doch nicht gleich heulen. Die Meinung kannst auch außerhalb vertreten :)
Is n raues Leben hier, wie du vil. noch nicht mitbekommen hast :)

Zum Thema, gut, ich habe vil. einen Fehler gemacht, ich habe SPiele geschrieben, statt IP's. So, also Nintendo recyclet 4 IP's (oft top, oft müll), ist dir das lieber so? :)

banon im Wissenschaftler-Modus. :ugly:

Rein hypothetisch wirds diese E3 auf Nin oder Sony hinauslaufen... Nin wegen Project Café und Sony wegen NGP. Beides ist groß, auch wenn ich selber von der NGP bzw. Sony allgemein wegen ihres Vorgehens in der Hackersache nicht so begeistert bin.

@anger...ich bin so selten im war, weil mir die meisten argumente einfach zu blöd sind, nachdem man sie zum 3846383ten mal behandelt hat ^^ irgendwann sollte man komplexer werden..oder das thema wechseln <.<°

ps: ich trau nin nicht zu, zum zweiten mal in folge auf ner e3 zu gewinnen. dafür haben sie die konkurrenz letztes jahr zu sehr eingestampft.

Zurück
Top Bottom