Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Yes sir. Ich habe mit dem GC einmal den Fehler gemacht und anstatt zu einer Sony Konsole zu einer Nintendo Konsole gegriffen, und glaube mir, so einen Fehler begeht man nur einmal.

Ich finde du übertreibst. Hatte selber auch erst den NGC vor der PS2, aber ich finde nicht, dass das irgendwie aufwirkungen auf meine Kaufentscheidung hatte. Der NGC hatte zum Teil wirklich hammer Spiele, die sich heute immer noch sehen lassen können. Dank des Cubes konnte ich Perlen wie Metroid Prime, RE4, Tales of Symphonia u.v.a spielen. Sicher, ist Geschmacksabhängig und so was. Aber der Cube sah prima neben meiner PS2 aus. Und war auch mehr als nur eine Bereicherung bzw. Option.

Akt. habe ich ne PS3 und ne X360. Die X360 fass ich nicht an. Die Konsole ist einfach nicht mein Ding. Die exklusiv Games sind nicht mein Ding und auch der ganze Rest. Ich weiss nicht mal was ich in diesem Jahr für die X360 spielen soll. Da kommt einfach nix. Ganz anders bei der PS3. Ich spare gerade ein wenig Geld für I2, U3 und das ein o. andere Game. Und dann ist da noch die NGP. Wenn das Ding mit nem Uncharted Launchgame kommt, dann werd ich heulen. :(

Selbst wenn ich genügend Geld hätte würde ich mir warscheinlich nur eine Konsole leisten, da ich noch andere Hobbies habe, allein das herumreisen fürs Tanzen kostet ne Stange Geld xD

Deshalb schau ich mir mal alle drei Konkurennten an und entscheide dann, aber so wie ich mich und meinen Geschmack kenne, bleibe ich bei Sony!

Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist ne Zweitkonsole die allerdings nur selten benutzt wird, sprich "Nebenkonsole" und da fällt die Wahl entweder auf MS oder Nintendo mal gucken wer mich mehr aus den Socken hauen kann :)

Ach ja back to topic xD Ich denke Nintendo wird den größten Impact hinterlassen auf der E3, für mich ist halt Sony interessant und hoffe deswegen auf ne geile Show mit geilen Games, die der Arena entsprechen ^^

Ich finde man sollte immer mind. 2 Konsolen haben. Am besten Sony/Nintendo. Bei Sony bekommt man unghefähr das, was man bei MS bekommt und noch VIEL, VIEL mehr. Bei Nintendo bekommt man halt die qualitäts Nintendo Games wie Mario, Zelda und so weiter. Finde MS hat einfach keine Spiele die mich ansprechen.

Ich finde du übertreibst. Hatte selber auch erst den NGC vor der PS2, aber ich finde nicht, dass das irgendwie aufwirkungen auf meine Kaufentscheidung hatte. Der NGC hatte zum Teil wirklich hammer Spiele, die sich heute immer noch sehen lassen können. Dank des Cubes konnte ich Perlen wie Metroid Prime, RE4, Tales of Symphonia u.v.a spielen. Sicher, ist Geschmacksabhängig und so was. Aber der Cube sah prima neben meiner PS2 aus. Und war auch mehr als nur eine Bereicherung bzw. Option.

Akt. habe ich ne PS3 und ne X360. Die X360 fass ich nicht an. Die Konsole ist einfach nicht mein Ding. Die exklusiv Games sind nicht mein Ding und auch der ganze Rest. Ich weiss nicht mal was ich in diesem Jahr für die X360 spielen soll. Da kommt einfach nix. Ganz anders bei der PS3. Ich spare gerade ein wenig Geld für I2, U3 und das ein o. andere Game. Und dann ist da noch die NGP. Wenn das Ding mit nem Uncharted Launchgame kommt, dann werd ich heulen. :(

Ich finde man sollte immer mind. 2 Konsolen haben. Am besten Sony/Nintendo. Bei Sony bekommt man unghefähr das, was man bei MS bekommt und noch VIEL, VIEL mehr. Bei Nintendo bekommt man halt die qualitäts Nintendo Games wie Mario, Zelda und so weiter. Finde MS hat einfach keine Spiele die mich ansprechen.

Reine Geschmackssache. Bei mir ist es genau umgekehrt, es gibt immer noch nicht genug PS3 exklusive die MICH ansprechen, als das sich der Kauf einer Konsole lohnen würde. Dazu kommt dann noch, dass mein Langzeitspiel Rock Band besseren 360 support hat. Wobei ich rückblickend sagen muss, dass sich der Kauf einer PS3 anstatt einer Wii für mich doch eher gelohnt hätte.

Alles in Allem brauche ich immer alle 3 Konsolen um wirklich das zu spielen was ich als "Must Have" ansehe.
Diese Gen war es die Xbox360 wegen mass Effect, Halo, Gears, Fable, LO....& co...die PS3 wegen Uncharted, HS, Final Fantasy, Wipeout, God of War...und die Wii halt wegen den typischen N-Games & Multiplayer zuhause.
Bin aber wohl zugegebenermaßen ein Extremist was Konsolen angeht ^^

Alles in Allem brauche ich immer alle 3 Konsolen um wirklich das zu spielen was ich als "Must Have" ansehe.
Diese Gen war es die Xbox360 wegen mass Effect, Halo, Gears, Fable, LO....& co...die PS3 wegen Uncharted, HS, Final Fantasy, Wipeout, God of War...und die Wii halt wegen den typischen N-Games & Multiplayer zuhause.
Bin aber wohl zugegebenermaßen ein Extremist was Konsolen angeht ^^

This. neue Konsole, neuer Fixkauf. Ausser der 360 bereue ich nix. Und pünktlich zum Starcraft II Release gönnte ich mir auch nen neuen Laptop. :awesome:

Klar gab es ein paar herausragende Games, Resi4, Resi Remake, MP, Zelda WW/TP und Eternmal Darkness sind meine Top Games auf der Platform. Der Rest wird für ich nur hochgepuscht weil die Auswahl einfach minimal war, ganz im Gegensatz zur PS2, wo einige viele Spiele in der Manigfalligkeit an qualtitativ hochwertigen Games einfach untergegangen sind, die Auswahl war einfach besser, vielfälltiger und frischer. Da ich ja nur selbst den Cube im Eigentum hatte, und mir die Zeit lieber mit PS2s von Kumpels vertrieben habe, weiß ich für mich noch ganz genau wie arm die Auswahl war :-)

Genau das hab ich mir auch gedacht aber kommt immer drauf an was MS abseits der 3rd Party´s bereit hält! Gears und Halo wären immerhin auch nicht schlecht, oder ein neues Banjoo!

Fixkauf für mich ist ne Sonykonsole so und so, vom Rest lass ich mich gerne umwerben, was eben nicht bedeutet das ich nur Sonykonsolen haben will ^^

Zuletzt bearbeitet:
aktuelle optimale Combo

DS + 360

eingängige steuerung auf beiden system gepaart mit vor allem auf dem DS neuen Ideen. Zudem Vorteil beim der 360. PC-Ports. Kein umständliches und teueres aufrüsten seines PC mehr nötig. ich denke dabei an Metro und Risen. Beides Top Spiele die mit einer perfekten atmo um sich werfen.

aktuelle optimale Combo

DS + 360

eingängige steuerung auf beiden system gepaart mit vor allem auf dem DS neuen Ideen. Zudem Vorteil beim der 360. PC-Ports. Kein umständliches und teueres aufrüsten seines PC mehr nötig. ich denke dabei an Metro und Risen. Beides Top Spiele die mit einer perfekten atmo um sich werfen.

ähm, du findest den Risen Port gut?!
Sry, aber dann spiel ich die Spiele lieber auf dem PC, vor allem zB auch the Witcher 2. Gibt es dort überhaupt schon eine Ankündigung für die Konsole?! Und dann die Spiele von Blizzard, bis heute warten die Konsolenonlys immer noch auf das geniale Starcraft 2, oder eine Diablo 3 Ankündigung. Ganz so rosig wie du es hinschreibst sieht das Ganze nämlich überhaupt nicht aus.

Noch nie wurden so viele unterschiedliche verschiedene Bedürfnisslagen durch die aktuellen Konsolen befriedigt:

Die PS3 dem Feinschmecker.
Die Xbox dem Schrottsammler.
Und die Wii dem Antiquitätenliebhaber.

Noch nie wurden so viele unterschiedliche verschiedene Bedürfnisslagen durch die aktuellen Konsolen befriedigt:

Die PS3 dem Feinschmecker.
Die Xbox dem Schrottsammler.
Und die Wii dem Antiquitätenliebhaber.

Wenn man bedenkt das mit "Feinschmecker" meist homöopathische Dosen an Delikatessen assozieert werden, ist für mich die Wii eher das Feinschmecker Restaurant das nur saisonal geöffnet hat ;)

Es ist Wochenende und die Sonne scheint, da haben die Sonys natürlich wieder mal 'nen guten Lauf im Forum :)

Es ist Wochenende und die Sonne scheint, da haben die Sonys natürlich wieder mal 'nen guten Lauf im Forum :)

PeterGerris Posthistory schrieb:
#
Heute 14:54
Thema: Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)
von PeterGerri

Antworten
2.668
Hits
124.985

Warum züchtest du dann nicht einfach ein neues?...

Warum züchtest du dann nicht einfach ein neues? Ich meine, Lvl 27 ist eh ein Kindergeburtstag. Das hast mit zwei Top 4-Läufen wieder herinnen.

#
Heute 14:43
Thema: Nintendo Heimkonsole [NEXT]
von PeterGerri

Antworten
6.780
Hits
235.049

Ja, der Hase hat was.

Ja, der Hase hat was.

#
Heute 14:41
Thema: Consolewars - Fehler und Probleme
von PeterGerri

Antworten
268
Hits
9.867

Der Opera-Bug, dass man bei langen Blogs mit...

Der Opera-Bug, dass man bei langen Blogs mit vielen Comments nicht mehr ganz runterscrollen kann, besteht nach wie vor:

http://img135.imageshack.us/img135/6033/bugjwd.jpg

#
Heute 14:32
von PeterGerri

Antworten
6.780
Hits
235.049

Produktion ist schon eine Stufe weiter als die...

Produktion ist schon eine Stufe weiter als die Entwicklung. :wink2:

#
Heute 14:18
Thema: Der offizielle E3 2011 Thread
von PeterGerri

Antworten
551
Hits
13.066

Umfrage: Es ist Wochenende und die Sonne scheint, da haben...

#
Heute 14:03
Thema: Zelda Stammtisch
von PeterGerri

Antworten
8.758
Hits
329.732

Du spielst wohl darauf an, dass du es besser...

Du spielst wohl darauf an, dass du es besser könntest, weil du es besser verstehst. Und hier jetzt ein lustiges Faktum für dich: dem ist nicht so.

Und um auf deinen letzten Post anzuspielen: es...

#
Heute 10:08
von PeterGerri

Antworten
6.780
Hits
235.049

Nun, du hast ganz einfach Pech gehabt. Manche...

Nun, du hast ganz einfach Pech gehabt. Manche wollten auch keinen Analogstick oder bessere Grafik als 8bit, aber die Zukunft lässt sich nun mal nicht bremsen, und dazu gehört heutzutage eben...

Stimmt, bei dem gutem Wetter.

Ich weiß nicht, ob ich mich von dem Gestalke geehrt oder unbehaglich fühlen soll, aber wie man sieht, habe ich die Mittagszeit sinnvoller investiert als online zu sein :D

Ich weiß nicht, ob ich mich von dem Gestalke geehrt oder unbehaglich fühlen soll, aber wie man sieht, habe ich die Mittagszeit sinnvoller investiert als online zu sein :D

du brauchst nicht größenwahnsinnig zu werden, soviel Arbeit macht es nicht in die History ein Blick reinzuwerfen.
Und, immer noch nicht das tolle Wetter raus geniessen?

Du sprichst wohl im Delirium. Hier nochmal zum Mitlesen: ich war heut schon draußen, hab' mir sogar einen milden Sonnenbrand geholt. Hab' dabei auch noch was gearbeitet und nicht nur ein genüssliches Päuschen geschoben mein Freund. Und da es im Vergleich zur Mittagshitze um die Uhrzeit, bei Wind, auch noch spürbar kühler ist, genehmige ich mir ein paar Stunden Gemütlichkeit in den vier Wänden, bevor's am Abend weitergeht, wenn es recht ist. ;)

Zurück
Top Bottom