Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Lustig finde ich ja, wie sehr die Sonys bei jeder "Wii2"-News abgehen, das "sie so Kacke" sei, mmh warum regen sie sich auf wie kleine Hündchen bei Panik.

Die Angst davor, das BigN ein Hardwaremonster rausbringen könnte, und MS weniger, aber Sony das Wasser abgraben könnte? ;-)

Vor allem kann ein modifizierter R700 basierender GPU-Chip alles sein, ein Dual-oder gar Quadcore, und/oder mit frei zu proggenden Shadern ausgestattet sein (kein Unified Shader sondern mehr).

Genauso der angebliche Triplecore, wer sagt denn, das der nicht aus Power7-Kernen besteht, was das heißen würde, dürfte einigen wohl klar sein.

Ram 512MB oder mehr? laut 01.net
Was denn nun 512MB, 1,5 oder 2GB, 512MB XDR2 Ram, keine Details, aber laut jeweiliger Fanbois, mal soll er schwach sein, und dann mal ein Monster.

Ich sage einfach mal die Fakten abwarten, bevor man etwas zu wissen glaubt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Angst davor, das BigN ein Hardwaremonster rausbringen könnte, und MS weniger, aber Sony das Wasser abgraben könnte? ;-)

Also eines kann man mit 100%iger Sicherheit sagen: vor Nintendo braucht kein Konkurrent Angst zu haben. Die haben schon oft genug bewiesen, dass sie von Hardware keine Ahnung haben. Gerade erst hat das der 3DS mit seiner 5 Jahre alten PSP-Technik gezeigt. :goodwork:

Wovor sollten Sony´s angst haben? 3 Gen´s lang absolut geilen 3rd Party Support plus 1st und 2nd Party Output ohne Ende!

Bei den Boxlern siehts ähnlich aus, sehr guter 3rd Party support mit geilen 1st Party Titeln!

Nur die Nintendo´s haben seit 3 Gen´s nen mißerablen 3rd Party Support, also wovor sollte mann nochmals angst haben? Das sich Nintendo´s Konsole am meisten verkauft? Interessiert doch keinen, hauptsache die Games kommen, und da braucht mann sich als Sonygamer keine Sorgen machen!

Wovor sollten Sony´s angst haben? 3 Gen´s lang absolut geilen 3rd Party Support plus 1st und 2nd Party Output ohne Ende!

Bei den Boxlern siehts ähnlich aus, sehr guter 3rd Party support mit geilen 1st Party Titeln!

Nur die Nintendo´s haben seit 3 Gen´s nen mißerablen 3rd Party Support, also wovor sollte mann nochmals angst haben? Das sich Nintendo´s Konsole am meisten verkauft? Interessiert doch keinen, hauptsache die Games kommen, und da braucht mann sich als Sonygamer keine Sorgen machen!
hoffe das dann alles bei der wii 2 multi ist.
und leichter zu programmieren ist als die PS3.da sieht die PS3 version immer schlechter aus bei multi spielen von den 3 konsolen.

Zuletzt bearbeitet:

Warum denn Angst? Der Edelgamer ist kein konsolengebundener Fanboy. Der hat ganz klare Grundsätze, denen er seit jeher treu ist: Gespielt wird nur das technisch beste Produkt. Der Ehrenkodex des Edelgamers kennt da keine Kompromisse. Deswegen hat er vor der PS3 auch noch nie eine Playstation besessen. Auch hat ein richtiger Edelgamer nur zwei PS3-Spiele (Killzone und Uncharted), den Rest verschmäht er aufgrund der technischen Minderwertigkeit.

Multi-Spiele zockt er seit jeher auf dem PC mit 60 Frames pro Sekunde in 1080p auf seinem Full HD Beamer. Bei den 360 Exklusivtiteln greift er ebenfalls zur besseren PC-Version. Und natürlich wird der Edelgamer auch gleich seine PS3 verkaufen, wenn die Wii2 besser sein sollte. Das ist keine Bedrohung, sondern der überfällige neue Stoff für den Pixel-Junkie.

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn Angst? Der Edelgamer ist kein konsolengebundener Fanboy. Der hat ganz klare Grundsätze, denen er seit jeher treu ist: Gespielt wird nur das technisch beste Produkt. Der Ehrenkodex des Edelgamers kennt da keine Kompromisse. Deswegen hat er vor der PS3 auch noch nie eine Playstation besessen. Auch hat ein richtiger Edelgamer nur zwei exklusive PS3-Spiele (Killzone und Uncharted), den Rest verschmäht er aufgrund der technologischen Minderwertigkeit.

Multi-Spiele zockt er seit jeher auf dem PC mit 60 Frames pro Sekunde in 1080p auf seinem Full HD Beamer. Bei den 360 Exklusivtiteln greift er ebenfalls zur besseren PC-Version. Und natürlich wird der Edelgamer auch gleich seine PS3 verkaufen, wenn die Wii2 besser sein sollte. Das ist keine Bedrohung, sondern der überfällige neue Stoff für den Pixel-Junkie.

1000000% Bullshit!

Warum denn Angst? Der Edelgamer ist kein konsolengebundener Fanboy. Der hat ganz klare Grundsätze, denen er seit jeher treu ist: Gespielt wird nur das technisch beste Produkt. Der Ehrenkodex des Edelgamers kennt da keine Kompromisse. Deswegen hat er vor der PS3 auch noch nie eine Playstation besessen. Auch hat ein richtiger Edelgamer nur zwei exklusive PS3-Spiele (Killzone und Uncharted), den Rest verschmäht er aufgrund der technischen Minderwertigkeit.

1000%iges Dito

Warum denn Angst? Der Edelgamer ist kein konsolengebundener Fanboy. Der hat ganz klare Grundsätze, denen er seit jeher treu ist: Gespielt wird nur das technisch beste Produkt. Der Ehrenkodex des Edelgamers kennt da keine Kompromisse. Deswegen hat er vor der PS3 auch noch nie eine Playstation besessen. Auch hat ein richtiger Edelgamer nur zwei PS3-Spiele (Killzone und Uncharted), den Rest verschmäht er aufgrund der technischen Minderwertigkeit.

Und die Lebensaufgabe des Softies besteht darin diese Weisheit zu verbreiten...

Ich freu mich auf die Wii 2. Da kann man dann wenigstens Games als Referenz hypen die nicht nur auf Screenshots gut aussehen und in Bewegung mit 15FPS vor sich hin zuckeln und Pop Ups haben, sondern auf der Wii 2 flüssig laufen. :goodwork:

Yes sir. Ich habe mit dem GC einmal den Fehler gemacht und anstatt zu einer Sony Konsole zu einer Nintendo Konsole gegriffen, und glaube mir, so einen Fehler begeht man nur einmal.

Erstmal bleibt es doch abzuwarten ob die Dritthersteller sich überhaupt auf eine Nintendokonsole einstellen wollen!.
Schon damals beim Gamecube gab es diese "jetzt erst Recht"-Stimmung. Die fiehl aber sowas von ins Wasser. Dann meinte viele, "jetzt erst Recht" beim Wii (billigere Spieleherstellung & bla). Fiehl wieder komplett ins Wasser. Warum soll es jetzt wieder "jetzt erst recht" sein? Sry, aber es bleibt einfach mal abzuwarten. Ist ja nicht erst seit gestern dass vor allem die westlichen Dritthersteller nicht so gut auf NIntendo anzusprechen sind.

Vor allem werden wohl kaum Epic, Bioware & co exklusiv für Nintendo entwickeln, wenn es nach wie vor super auf den "klassischen" HD Konsolen läuft.

@nighty...eher wars so, dass bei n64 und cube NINTENDO nicht gut auf die thirds zu sprechen war ;) und wenn ich mir anschaue, wie man sich da teilweise bei ports etc hat veräppeln lassen - zu recht. seit paar jahren fährt nin da allerdings wieder eine sehr viel tolerantere, man möge sagen, auf konsens bauende schiene und wenn ich mir anschaue mit wie vielen thirds sie beim 3ds geredet haben, gibt es da wohl durchaus potential. und jetzt differenziert bitte nicht zwischen hh und konsole, wenns um den namen nintendo geht, kann man ja nicht plötzlich, je nach abteilung, völlig verschiedene gefühle haben :nyah:

Man kann doch mehr als eine Konsole besitzen. :ugly: Ich hatte mit dem GC Spass. Für 99€ konnte man nix falsch machen. Alleine Resident Evil 4... :smile2:

Mit dem Besitz ist es kein Problem, dazu hat man Freunde, aber um mehrere Platformen als Eigentümer zu unterhalten, war mir mein Azubigeld zu schade, da gab es wahrlich wichtigeres.
Resi Remake und der 4. waren gar mein Grund überhaupt zu der Platform zu greifen, und sie blieben auch das herausragenste auf der Platform.

Ist mir egal wie oft dich die Dreamcast verkauft, hauptsache die Games kommen.

Yup. Klingt vernünftig.

Noch ne PS3 und es gibt keine PS5 mehr.

Und auf 3rd partys gebe ich bei nintendo konsolen einen rotz.
die sollen sich dafür nicht anstregen, das können andere besser.
auf nintendo konsolen zockt man nintendo spiele fertig.
is halt leider bei nintendo einfach so.

Mit dem Besitz ist es kein Problem, dazu hat man Freunde, aber um mehrere Platformen als Eigentümer zu unterhalten, war mir mein Azubigeld zu schade, da gab es wahrlich wichtigeres.
Resi Remake und der 4. waren gar mein Grund überhaupt zu der Platform zu greifen, und sie blieben auch das herausragenste auf der Platform.

Selbst wenn ich genügend Geld hätte würde ich mir warscheinlich nur eine Konsole leisten, da ich noch andere Hobbies habe, allein das herumreisen fürs Tanzen kostet ne Stange Geld xD

Deshalb schau ich mir mal alle drei Konkurennten an und entscheide dann, aber so wie ich mich und meinen Geschmack kenne, bleibe ich bei Sony!

Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist ne Zweitkonsole die allerdings nur selten benutzt wird, sprich "Nebenkonsole" und da fällt die Wahl entweder auf MS oder Nintendo mal gucken wer mich mehr aus den Socken hauen kann :)

Ach ja back to topic xD Ich denke Nintendo wird den größten Impact hinterlassen auf der E3, für mich ist halt Sony interessant und hoffe deswegen auf ne geile Show mit geilen Games, die der Arena entsprechen ^^

:v:

Grad gemerkt, dass meine einzige Woche Sommerurlaub zufällig genau zur E3 ist

:v:

Zurück
Top Bottom