pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Lustig finde ich ja, wie sehr die Sonys bei jeder "Wii2"-News abgehen, das "sie so Kacke" sei, mmh warum regen sie sich auf wie kleine Hündchen bei Panik.
Die Angst davor, das BigN ein Hardwaremonster rausbringen könnte, und MS weniger, aber Sony das Wasser abgraben könnte? ;-)
Vor allem kann ein modifizierter R700 basierender GPU-Chip alles sein, ein Dual-oder gar Quadcore, und/oder mit frei zu proggenden Shadern ausgestattet sein (kein Unified Shader sondern mehr).
Genauso der angebliche Triplecore, wer sagt denn, das der nicht aus Power7-Kernen besteht, was das heißen würde, dürfte einigen wohl klar sein.
Ram 512MB oder mehr? laut 01.net
Was denn nun 512MB, 1,5 oder 2GB, 512MB XDR2 Ram, keine Details, aber laut jeweiliger Fanbois, mal soll er schwach sein, und dann mal ein Monster.
Ich sage einfach mal die Fakten abwarten, bevor man etwas zu wissen glaubt. ;-)
Die Angst davor, das BigN ein Hardwaremonster rausbringen könnte, und MS weniger, aber Sony das Wasser abgraben könnte? ;-)
Vor allem kann ein modifizierter R700 basierender GPU-Chip alles sein, ein Dual-oder gar Quadcore, und/oder mit frei zu proggenden Shadern ausgestattet sein (kein Unified Shader sondern mehr).
Genauso der angebliche Triplecore, wer sagt denn, das der nicht aus Power7-Kernen besteht, was das heißen würde, dürfte einigen wohl klar sein.
Ram 512MB oder mehr? laut 01.net
Was denn nun 512MB, 1,5 oder 2GB, 512MB XDR2 Ram, keine Details, aber laut jeweiliger Fanbois, mal soll er schwach sein, und dann mal ein Monster.
Ich sage einfach mal die Fakten abwarten, bevor man etwas zu wissen glaubt. ;-)
Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte mit dem GC Spass. Für 99€ konnte man nix falsch machen. Alleine Resident Evil 4... :smile2:
und wenn ich mir anschaue, wie man sich da teilweise bei ports etc hat veräppeln lassen - zu recht. seit paar jahren fährt nin da allerdings wieder eine sehr viel tolerantere, man möge sagen, auf konsens bauende schiene und wenn ich mir anschaue mit wie vielen thirds sie beim 3ds geredet haben, gibt es da wohl durchaus potential. und jetzt differenziert bitte nicht zwischen hh und konsole, wenns um den namen nintendo geht, kann man ja nicht plötzlich, je nach abteilung, völlig verschiedene gefühle haben :nyah: