RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Yes sir. Ich habe mit dem GC einmal den Fehler gemacht und anstatt zu einer Sony Konsole zu einer Nintendo Konsole gegriffen, und glaube mir, so einen Fehler begeht man nur einmal.
Ich finde du übertreibst. Hatte selber auch erst den NGC vor der PS2, aber ich finde nicht, dass das irgendwie aufwirkungen auf meine Kaufentscheidung hatte. Der NGC hatte zum Teil wirklich hammer Spiele, die sich heute immer noch sehen lassen können. Dank des Cubes konnte ich Perlen wie Metroid Prime, RE4, Tales of Symphonia u.v.a spielen. Sicher, ist Geschmacksabhängig und so was. Aber der Cube sah prima neben meiner PS2 aus. Und war auch mehr als nur eine Bereicherung bzw. Option.
Akt. habe ich ne PS3 und ne X360. Die X360 fass ich nicht an. Die Konsole ist einfach nicht mein Ding. Die exklusiv Games sind nicht mein Ding und auch der ganze Rest. Ich weiss nicht mal was ich in diesem Jahr für die X360 spielen soll. Da kommt einfach nix. Ganz anders bei der PS3. Ich spare gerade ein wenig Geld für I2, U3 und das ein o. andere Game. Und dann ist da noch die NGP. Wenn das Ding mit nem Uncharted Launchgame kommt, dann werd ich heulen.

Selbst wenn ich genügend Geld hätte würde ich mir warscheinlich nur eine Konsole leisten, da ich noch andere Hobbies habe, allein das herumreisen fürs Tanzen kostet ne Stange Geld
Deshalb schau ich mir mal alle drei Konkurennten an und entscheide dann, aber so wie ich mich und meinen Geschmack kenne, bleibe ich bei Sony!
Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist ne Zweitkonsole die allerdings nur selten benutzt wird, sprich "Nebenkonsole" und da fällt die Wahl entweder auf MS oder Nintendo mal gucken wer mich mehr aus den Socken hauen kann
Ach ja back to topicIch denke Nintendo wird den größten Impact hinterlassen auf der E3, für mich ist halt Sony interessant und hoffe deswegen auf ne geile Show mit geilen Games, die der Arena entsprechen ^^
Ich finde man sollte immer mind. 2 Konsolen haben. Am besten Sony/Nintendo. Bei Sony bekommt man unghefähr das, was man bei MS bekommt und noch VIEL, VIEL mehr. Bei Nintendo bekommt man halt die qualitäts Nintendo Games wie Mario, Zelda und so weiter. Finde MS hat einfach keine Spiele die mich ansprechen.