GreenFlash
L17: Mentor
OK, ich wiederhol' mich nochmal für dich (Denn die Diskussion gab's schon ein paar mal. Wollte es jetzt nur nicht nochmal wiederholen).@green...keine pseudodiskussionen wie im war bitte
sag mir jetzt bitte mal, wer sagt, dass ihn die präsi überzeugt hat, DANN reden wir weiter
Ich will jetzt keine Namen nennen (brauch ich auch nicht )
aber es gibt hier doch einige User, die den Trailer "schönreden". Dabei waren die wahrscheinlich selber enttäuscht und sehen es nicht ein
Es ist nunmal 'ne Tatsache, dass z.B. der TP-Trailer besser war als der SS-Trailer. Dafür braucht man keinen Story-Trailer. Man muss den Trailer einfach gut zusammenbasteln... und nicht nur Szenen aus der Demo zeigen *gähn*.
Das Gameplay wird genial und der Stil ist hübsch (bis auf die Umgebung) - aber das war's eben auch schon.
Und man kann nur das bewerten, was man gesehen hat. Ob es jetzt am Ende anders aussehen wird, weiß man eben nicht. Das ist auch im Moment völlig egal - es geht eben um das, was man auf der E³ gesehen hat. Und das war eben eher enttäuschend (nach all der Zeit und nach all den Äußerungen von Miyamoto und Aonuma).
Wer darauf nicht klar kommt, sollte solche Beiträge eben ignorieren und nicht den Fanboy raushängen lassen
Jo, die Vorführung war für den Arsch und er Trailer, wobei es für mich ja eher ein Teaser ist, ist auch nicht oberprikelnd.
Aber wie schon gesagt, ich hab vertrauen in Nintendo und hatte bisher immer meinen Spaß mit allen Zelda Games, selbst mit denen, die manche als crappy bezeichenen.
Von daher sag ich mal: "In dubio pro reo"
So ist es
Edit:
Davon gehe ich auch aus, aber noch ist es nicht soweitEines sollte allerdings jedem klar sein. Oder zumindest denjenigen, die Fans der Reihe sind bzw. mehrere Teile gespielt haben. Am Schluss wird man mit dem Endprodukt zufrieden sein können
Aber schön zu sehen, dass es sich doch einige eingestehen können. Ich nehm's wieder (teilweise :v zurück
Zuletzt bearbeitet: