Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei dir ist in jedem satz nen billiger sony hate eingebaut, ist irgendwas traumatisches bei dir in der vergangenheit passiert bezüglich sony? komm...kannst hier drüber reden mei jung, versprochen, niemand wird dich haten dafür

Aber wo er recht hat?

MS bringt die Spiele auch mal raus :oops:

Siehe Forza.
Wenn GT rausgekommen ist, ist die Gen wirklich schon gelaufen.

Das 3D-Eyetoy ist ja auch noch nicht wirklich draußen, oder? :-?
Natal kommt noch in diesem Jahr.

Mal sehen, ob Sony viel Schaden von der MS-PK bekommen hat... Der Start-Bonus kann bei der E3 enorm sein.

Aber naja... Krazy Kaz wird die Wandmote rausziehen und alle verzaubern :happy2:
Kleiner Magierschlingel, er :smile5:

Aber wo er recht hat?

MS bringt die Spiele auch mal raus :oops:

Siehe Forza.
Wenn GT rausgekommen ist, ist die Gen wirklich schon gelaufen.

Das 3D-Eyetoy ist ja auch noch nicht wirklich draußen, oder? :-?
Natal kommt noch in diesem Jahr.

Mal sehen, ob Sony viel Schaden von der MS-PK bekommen hat... Der Start-Bonus kann bei der E3 enorm sein.

Aber naja... Krazy Kaz wird die Wandmote rausziehen und alle verzaubern :happy2:
Kleiner Magierschlingel, er :smile5:
IN GT steckt viel mehr Liebe zum Auto. Das Forza team geht daran sicherlich nicht so ran wie es ein Poly tut^^

PS: Es ist bei der E3 nicht der Startbonus sondern normal ist immer die letzte PK die beste^^

Rate mal warum Sony 2 Stunden hat und Sony nur 1.5 und Nintendo scheinbar nur 1^^

1 stunde :rofl3:

ich ahne schon was böses. aber trotzdem, hoffe das die nons wenigstens nen trailer zu zelda bekommen, auch wenns erst 2011 erscheint

IN GT steckt viel mehr Liebe zum Auto. Das Forza team geht daran sicherlich nicht so ran wie es ein Poly tut^^

PS: Es ist bei der E3 nicht der Startbonus sondern normal ist immer die letzte PK die beste^^

Rate mal warum Sony 2 Stunden hat und Sony nur 1.5 und Nintendo scheinbar nur 1^^
Weil sie wieder langweilige VKZ präsentieren, was MS gar nicht gemacht hat (und die auch noch mit PS2-Zahlen geschönt werden)?
Weil Sony wohl eine neue PSP-Version vorstellt?

Weil sie wieder langweilige VKZ präsentieren, was MS gar nicht gemacht hat (und die auch noch mit PS2-Zahlen geschönt werden)?
Weil Sony wohl eine neue PSP-Version vorstellt?
Dafür gab es bei M$ 20 minuten lang Beatles^^

Außerdem schau dir mal die letzte PK an und sag mir wieviel minuten lang sie keine games gezeigt haben^^

Liebe zum Auto ist gut... Die bauen Auto für Auto im Schaukastenprinzip nach, damit es toll aussieht. Nicht, damit es sich sonderlich gut fährt :)
Sind tatsächlich 2 unterschiedliche Herangehensweisen und die von Turn10 gefällt mir da besser.

Zumal da auch schon Cockpit-View eingebaut wird, was angeblich so viel Zeit und Ressourcen frisst... Größtes Manko an Forza ist in meinen Augen somit beseitigt.

Und doch, Darji, wenn bei Sony dann eine PK auftaucht, die der von MS ähnelt, wird der Hate groß, verdammt groß :-D

Und ich kann dir sagen, warum Sony 2 Stunden hat.

Fokus auf den Casual-Spieler ist das Zauberwort.
Für On-Stage-Waggle braucht man immer seine Zeit und man muss ja die Wand-Mote der Welt ja auch zeigen.

Wird in etwa wie die Ubi-PK, nur in groß und halt Sony.
Dir wird's aber taugen, keine Sorge :)

LOL M$^^

Hey Guys,

Right off the bat, let me clear up: Microsoft did not go as we would have liked during the live broadcast.

In Short. MS Webcasting Provisions = Bad. IGN's HD Satellite = Amazing.

We were not able to stream it via HD satellite like we are Nintendo and Sony tomorrow. Unfortunately, at Microsoft, we were given very little time and not the provisions we asked for. This all hampered the experienced. We are very sorry, and equally frustrated. We spent a lot of time, money, and resources to prepare for the BEST in E3 live streaming, but as I said, Microsoft was not able to provide us what we needed.

If you are watching our HD rebroadcast right now, that's what you should have gotten. Looks great, no?

Nintendo and Sony are 100% set up and I assure you, you don't want to miss those streams on IGN. Trust me, we want exactly what you want and tomorrow. If you tune into Nintendo's stream and find there is a better web experience out there, I will eat my own hand.

If you have the right connection, you'll get it up to 2400kbps as an IGN Insider. Same for Sony.

Seeing is believing. http://video.ign.com/streaming/e3-2009
Wengistens Sony und nintendo in HD^^

ich will alle bisherigen angekündigten games von der fall conference 08 + pikmin + das neue mario(gerne 2d) und 1 retro teaser...dann wär ich happy und auch wenns weniger games wären, wäre ICH zufrieden als bei m$s pk.

Liebe zum Auto ist gut... Die bauen Auto für Auto im Schaukastenprinzip nach, damit es toll aussieht. Nicht, damit es sich sonderlich gut fährt :)
Sind tatsächlich 2 unterschiedliche Herangehensweisen und die von Turn10 gefällt mir da besser.

Zumal da auch schon Cockpit-View eingebaut wird, was angeblich so viel Zeit und Ressourcen frisst... Größtes Manko an Forza ist in meinen Augen somit beseitigt.

Und doch, Darji, wenn bei Sony dann eine PK auftaucht, die der von MS ähnelt, wird der Hate groß, verdammt groß :-D

Und ich kann dir sagen, warum Sony 2 Stunden hat.

Fokus auf den Casual-Spieler ist das Zauberwort.
Für On-Stage-Waggle braucht man immer seine Zeit und man muss ja die Wand-Mote der Welt ja auch zeigen.

Wird in etwa wie die Ubi-PK, nur in groß und halt Sony.
Dir wird's aber taugen, keine Sorge :)
stimmt nera was ist denn schon bekannt^^

Hmm GTMobile neues Metal Gear für PSP Jack and daxter PSP, Heavy Rain demo, Uncharted 2 demo, rachet scheinbar auch, Dazu noch eine GOW 3 stage demo, Vieles spricht auch für eine Assassins creed 2 stage demo, Wahrscheinlicher Kojima trailer der geht auch ca 7 minuten wie immer.

Dazu noch Mag, game trailer und neuankündigungen^^

japp bleibt viel zeit für casual stuff^^

stimmt, da ich euch wenigstens solche wünsche zeigt ja deutlich wie es um nintendo gerade steht^^

@ganon

klar, hauptsache irgendwas was hüpfen kann und nen Schnurrbart hat :lol2:
fuck seid ihr langweilig :uglylol:

ich will gute jnr und da gestern wieder shooter/racer pwnage war :-P;-) muss ich halt hier hoffen.

Dafür kriegst du jetzt Pajama Party satt. :love:
Der Need For Speed-Redner ist glaub auf Drogen, kein Scheiß jetzt.

Pyjama Party :aargh:

Bei der nächsten Lesenacht ist das mit Sicherheit der Dauerbrenner :uglylol:

@all, die Mario basen: Dieser kleine, dicke, pilzefressende Klempner hat mit seinem letzten JNR alle anderen Games desselben Jahres in Sachen Präsentation und Innovation durch den Mixer gedreht, nur zur Info :P

Zurück
Top Bottom