MS hat noch nicht alles gezeigt - die e3 ist noch nicht vorbei meine Freunde.
Und doch reicht es schon um Sony ungespitzt in den Erdboden zu rammen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS hat noch nicht alles gezeigt - die e3 ist noch nicht vorbei meine Freunde.
Und doch reicht es schon um Sony ungespitzt in den Erdboden zu rammen :-D
Schalten bei WipEout? Wohl nie gespielt was? Der ging mal blamabel in die Hose![]()
Angeblich soll man es jetzt mit ausgebreiteten Armen vor der Eyetoycam spielen können. Schalten tust du indem du mit dem Mund Motorengeräusche machst.
Rollt man mit den Augen stirbt der Motor ab.
das kannst du deiner oma erzählen das ein cod: mw oder cod: waw auf dem pc mehr gezockt wird als auf den hd-konsolen.
noch dazu was bringt es activison wenn am pc dann 20mio. "diebe" ihre games zocken?
haben die was davon bzw. zahlen diese raubkopier-ärsche die entwicklung der nächsten cod-teile?
Nee, ernsthaft. Wenn Sony auch mit so nem Käse kommt (was ich nicht glaube), drehe ich richtig ab. Sowas gehört in die nächste Gen, aber bitte ausgereift, meinetwegen mit 3D Brille oder so nem Zeugs.
Wii hat ja immerhin noch nen Controller. Komplett ohne vorm TV rumfuchteln ist doch wirklich das Lächerlichste, was es in den letzten Jahren im Entertainmentbereich zu sehen gab.
Rumours are heading our way from E3 this morning that Sony is about to unveil a brand new controller during its E3 Press Conference tonight. The controller, which is apparently wand-shaped and will allow full motion tracking, has been hinted at for some time but tonight might be the first time we see this thing for real.
Außerdem beruhen meine Aussagen auf Tatsachen, du widerrum scheinst nur beleidigen zu können. Naja, was erwartet man von jemandem ohne Niveau.
Nur Schwiegermutterblümchenmitbringer und Dünnbrettbohrer die nichts auf dem Kasten haben spielen Shooter mit einem Gamepad. Das mal dazu.
Ich will diesen Fuchteldreck nicht.
du sprichst von niveau und dann kommt sowas hier:
köstlich :-D
Argumente ausgegangen?
Kannste damit leben?
NATAL mit heavy rain setting ist die zukunft der filmindustrie das sag ich euch
aber da muss noch ne zeit entwickelt werden weil so wird das wohl nie funktionieren wies in den videos aussieht
ansonsten muss ich als ps3 besitzer und ms hasser sagen
gute PK von microsoft
da war alles drin gute spiele die exclusive sind ne bombe mit mgs und gute casual ansätze mit zukunfts potential
fail... ja, klar, passt schon.
Armer Nony... geh Buzzen und Singstaren...
Bzw. Hopp, Hopp... verkauf deine UMDs, denn künftig hat die PSP kein Laufwerk mehr für deine "fail" parat. :-D