Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alan Wake hat mich enttäuscht. May Payne in den Bergen. Reißt mich nicht vom Hocker.

Schalten bei WipEout? Wohl nie gespielt was? Der ging mal blamabel in die Hose :lol:

Pff, du verschließt deine Augen vor der Innovationsmaschine Sony. Die haben Ideen, die kannst du dir nichtmal im Traum vorstellen! (wovei das eh nicht so schwer ist, du erkennst ja nichtmal nen Marioschriftzug wenn man ihn dir auf die Netzhaut pinselt) ;)

Angeblich soll man es jetzt mit ausgebreiteten Armen vor der Eyetoycam spielen können. Schalten tust du indem du mit dem Mund Motorengeräusche machst.

Rollt man mit den Augen stirbt der Motor ab.

:lol: :goodwork:

Nicht schlecht.

Nee, ernsthaft. Wenn Sony auch mit so nem Käse kommt (was ich nicht glaube), drehe ich richtig ab. Sowas gehört in die nächste Gen, aber bitte ausgereift, meinetwegen mit 3D Brille oder so nem Zeugs.
Wii hat ja immerhin noch nen Controller. Komplett ohne vorm TV rumfuchteln ist doch wirklich das Lächerlichste, was es in den letzten Jahren im Entertainmentbereich zu sehen gab.

das kannst du deiner oma erzählen das ein cod: mw oder cod: waw auf dem pc mehr gezockt wird als auf den hd-konsolen.
noch dazu was bringt es activison wenn am pc dann 20mio. "diebe" ihre games zocken?
haben die was davon bzw. zahlen diese raubkopier-ärsche die entwicklung der nächsten cod-teile?

Nur Schwiegermutterblümchenmitbringer und Dünnbrettbohrer die nichts auf dem Kasten haben spielen Shooter mit einem Gamepad. Das mal dazu.
Außerdem beruhen meine Aussagen auf Tatsachen, du widerrum scheinst nur beleidigen zu können. Naja, was erwartet man von jemandem ohne Niveau.
Dass Raubkopierer der Branche schaden ist klar, aber das stand ja hier nicht zur Diskussion.

Nee, ernsthaft. Wenn Sony auch mit so nem Käse kommt (was ich nicht glaube), drehe ich richtig ab. Sowas gehört in die nächste Gen, aber bitte ausgereift, meinetwegen mit 3D Brille oder so nem Zeugs.
Wii hat ja immerhin noch nen Controller. Komplett ohne vorm TV rumfuchteln ist doch wirklich das Lächerlichste, was es in den letzten Jahren im Entertainmentbereich zu sehen gab.

Dann zieh dir das mal rein:

Rumours are heading our way from E3 this morning that Sony is about to unveil a brand new controller during its E3 Press Conference tonight. The controller, which is apparently wand-shaped and will allow full motion tracking, has been hinted at for some time but tonight might be the first time we see this thing for real.

Kannste damit leben?

NATAL mit heavy rain setting ist die zukunft der filmindustrie das sag ich euch
aber da muss noch ne zeit entwickelt werden weil so wird das wohl nie funktionieren wies in den videos aussieht
ansonsten muss ich als ps3 besitzer und ms hasser sagen
gute PK von microsoft
da war alles drin gute spiele die exclusive sind ne bombe mit mgs und gute casual ansätze mit zukunfts potential

Kannste damit leben?

Solange es nur ein Gerücht bleibt. Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass Sony auch sowas in Petto hat, jedenfalls werden sie es nicht heute präsentieren.

Andererseits, sie haben zwei Stunden Zeit und wie sollen sie die sonst rumkriegen...:angst:.

Vielleicht wird davon eine Stunde die neue PSP gezeigt *hoff* :D.

NATAL mit heavy rain setting ist die zukunft der filmindustrie das sag ich euch
aber da muss noch ne zeit entwickelt werden weil so wird das wohl nie funktionieren wies in den videos aussieht
ansonsten muss ich als ps3 besitzer und ms hasser sagen
gute PK von microsoft
da war alles drin gute spiele die exclusive sind ne bombe mit mgs und gute casual ansätze mit zukunfts potential

finde das du eine sehr gute zusammenfassung der ms-pk, wenn nicht sogar die beste bisher abgegeben hast. :)

fail... ja, klar, passt schon.

Armer Nony... geh Buzzen und Singstaren... :sorry:

Bzw. Hopp, Hopp... verkauf deine UMDs, denn künftig hat die PSP kein Laufwerk mehr für deine "fail" parat. :-D

lol. hast du was zu kompensieren?
1. ich spiele kein buzz
2. ich spiele kein singstar
3. ich habe keine psp

fail auf ganzer linie. aber was erwarte ich von einem frustrierten menschen?

Zurück
Top Bottom