Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok dann hier die begründung.

Die mimk in Heavy Rain sah besser als milo aus, weil es motion capturing war. Heavy Rain ist storylastig. Zudem warum willst du seine fuchtel kontrolle in einem Adventure? Willst du hinzeigen wohin du gehen willst?^^

Ok, ich geh eigt. auch davon aus,dass Natal Heavy Rain eher runterziehen würde, aber ich sehe trotzdem Potential in Natal auch für Story-Lastige Spiele.
Erst sollen sich die Entwickler jedoch daran gewöhnen, bevor sämtliche Spiele auf Natal ausgelegt werden.

ich bin gerade aufgestanden ^^
wann sind die anderen beiden, kann mir das einer sagen?

Hoffentlich nicht beim Polo, Kaffeekränzchen, Squash, Boccia oder Hallenhalma ;)
Schau das Bild an und erzittere! ;)

better.jpg

Bin so verdammt gespannt auf Sony, aber noch ein bisschen mehr auf Nintendo.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Entweder, sie ziehen so ein Ding ab wie letztes Jahr und dann kann mich N mal kreuzweise und zwar bis in alle Ewigkeiten, oder sie rocken richtig die Hütte mit Mario oder Zelda (eins von beidem musses für mich schon sein, ich stehe weder auf Metroid noch auf Kid Icarus und den ganzen Quatsch, höchstens DK wär noch geil - aber Rare is ja leider gone :( ).

Jedenfalls wird der Abend so oder so richtig nice, und ich finde, wir sollten uns ein bisschen besinnen und gesitteter vorgehen, immerhin ist die E3 jetzt schon für alle Lager ein voller Erfolg (auch für N dank den 3rds).

Onkel Kratos wird vom Klemptner geowned werden, Bayek :)
Schon schwach von einem angeblichen Gott :lol2:

Natal kann ganz cool werden.
Sollte es

1) günstig sein
und
2) funktionieren.

Auch Adventures lassen sich damit imho prima spielen. Dieses Spuren-Such-Feature von Heavy Rail lässt sich damit klasse umsetzen, finde ich.

Ansonsten hab ich leider noch kein Natal-Spiel gefunden, welches mich sonderlich flashed...
Mit Milo hab ich noch meine Uncanny Valley-Schwierigkeiten *und* ich würde das Spiel ruinieren.

Würd den kleinen Schlingel ausschließlich beleidigen und beschimpfen :smile5:
Bin sicher, dass das Programm hierfür keinen Ausweg hat. (außer Suizid... Milo springt in den See :lol2: )

Ms hat doch nicht vorgelegt. :rolleyes: Only Multititel vorstellen, gratz! Die haben wohl wirklich nichts mehr parat. :lol2:

also nintendo bekommt meine seele und meinen hintern für ein mario bros wii...
vllt ist es sogar 2d :love2:

Zurück
Top Bottom