Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs im urin das es heute gezeigt wird, aber was bringt es wenn es eh erst 2011 oder 2012 kommt? was machen die n fans bis dahin?
bitte nicht denn dann habe ich meine wette verloren^^

PS: Bayek: FFVII kommt als PS1 Klassiker in den PSN store^^

Nintendo müsste heute schon 5 neue Spiele ankündigen um das Wii-Lineup einigermaßen zu retten. Das sah man gestern auf der EA-Konferenz. Da gabs gerade mal ein Spiel für die Wii (Grand Slam Tennis), für die HD-Konsolen hab ich dagegen mindestens 8 gezählt.

aufzählen bitte. :-)

lol, solche Videos gabs auch von Eyetoy anno 2003, wie es unter realen Bedingungen funktioniert kann jeder selbst testen.

Lustig wie das EyeToy Konzept auf einmal die Offenbarung ist.

Mit EyeToy hat das nicht mehr viel zu tun:

Die Hardware ist beängstigend: Man kann sich vor den Fernseher stellen und die Konsole merkt wer du bist (Face Recognition) wie du dich im Raum bewegst (Full 3D Body Tracking) und was du sagst (Speech Recognition). Außerdem können Spiele 3D Objekte einscannen, das Ganze funktioniert als hochauflösende Videochat-Kamera und –Mikrofon und das Dashboard wird ohne Controller, nur mit Stimme und Bewegungen, bedienbar sein. Natal ist kein Wunschtraum oder Vision: Spiele-Entwickler kriegen in Kürze (Schappert sagte: ab sofort) die Hard- und Software-Entwicklungskits. Die Live Demo war ungemogelt. Das Ding ist echt.

Die Hardware ist beängstigend: Man kann sich vor den Fernseher stellen und die Konsole merkt wer du bist (Face Recognition) wie du dich im Raum bewegst (Full 3D Body Tracking) und was du sagst (Speech Recognition). Außerdem können Spiele 3D Objekte einscannen, das Ganze funktioniert als hochauflösende Videochat-Kamera und –Mikrofon und das Dashboard wird ohne Controller, nur mit Stimme und Bewegungen, bedienbar sein. Natal ist kein Wunschtraum oder Vision: Spiele-Entwickler kriegen in Kürze (Schappert sagte: ab sofort) die Hard- und Software-Entwicklungskits. Die Live Demo war ungemogelt. Das Ding ist echt.

9gx9p3.gif

PS: da war ncihts besonderes dran. sowas gab es schon 2005. Auch mit voiceerkennung^^

Die livedemo mit dem malen und dem spiel war eyetoy pur^^

Zuletzt bearbeitet:
nera was willst du auf der PK denn sehen? Ich will die spiele sehen und nichts anderes. Und die stage demos fand ich bei M$ auch am interessantesten^^

Aber klar als Nintendo reicht ja nur ein Bild bvon Mario und dir geht schon einer ab :P

Ich will auf alle Fälle keine alten Trailer sehen und Gameplay von Dingen, die ohnehin schon dieses Jahr erscheinen sollten (!) und von denen man ohnehin schon genug Gameplay gesehen hat :-D

Aber keine Sorge... Nachdem MS Sony den Boden entzogen hat, wird mit harten Bandagen gekämpft.

Insofern mein Tipp für die Sony-PK:

Fokus auf die PSP (besonders PSPgo). Noch mehr Causal-Vernetzung á la Home (also genau das selbe, was MS mit dem neuen NXE macht.). Eine 3D-Kamera und/oder eine Wiimote-Immitation optional mit Minispielsammlungen, welches noch dieses Jahr zu Weihnachten erscheint.
Neue Bundles für PSP, PS2 und PS3. Verkaufszahlengewäsch, Damage Control.
Die Nachricht, mit der Playstation-Family in der Gewinnzone zu sein.
Die Aussage, dass man Sony doch bitte noch etwas mehr Zeit geben sollte und dass die tollen Spiele noch kommen und/oder die Behauptung, Sony hätte den Krieg im Bereich Software und Technik gewonnen.

Allein damit kann man schon mehr als eine Stunde gut füllen :smile5:

Dazu noch eine Ankündigung zu Genji 3 und ich bin vollkommen zufrieden :happy2:

Dantes Inferno
NFS: Shift
(Mass Effect 2)
(All Points Bulletin)
Fight Night 4
Brütal Legend
The Saboteur
EA SPORTS MMA
Dragon Age

Sind 9 für die 360 und 7 für die PS3.
Nicht gezeigt wurden, Dead Space Extraction (Wii) und Battlefield Bad Company 2 (X360/PS3).

EA hat schon ein Hammer Lineup.

komisch ich habe noch kaum bis gar kein gameplay zu GOW 3 oder rachet oder uncharted 2 gesehen^^

Udn zu heavy rain habe ich bsiher auch nichts von der eigentlichen story gesehen. Die schrottplatzszene war eine nebenstory die mit der hauptstory nichts zu tun hat^^

für die neue Seite, damit es nicht übersehen wird^^

9gx9p3.gif

PS: da war ncihts besonderes dran. sowas gab es schon 2005. Auch mit voiceerkennung^^

Die livedemo mit dem malen und dem spiel war eyetoy pur^^

Bei EA war auch ziemlich Krass die Anbindung des Internet (inkl. iPhone App) in Madden 10. Auch wenn die meisten damit wohl nix anfangen können aber das hatte was.

Hm, dein Video beweißt rein gar nichts. Der richtige Pflatscher kommt echt erst als sie die Hand voll ausstreckt.

Zuletzt bearbeitet:
also wenns heute bei Sony nur
Heavy Rain, God of war, Uncharted, Ratchet & Clank, versus 13, MAG und noch paar Multigames gibt, dann bin ich schon enttäuscht. 1-2 Neue IP's würde ich schon begrüßen.
Da muss was kommen um MS zu übertrumpfen oder zumindest gleich zu ziehen.
Deren PK war IMO sehr gut.

Zurück
Top Bottom