Bayek
L16: Sensei
Den Glauben an den stummen Elfenjungen scheint man bei den Nintendos echt aufgegeben zu haben...
habs im urin das es heute gezeigt wird, aber was bringt es wenn es eh erst 2011 oder 2012 kommt? was machen die n fans bis dahin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Glauben an den stummen Elfenjungen scheint man bei den Nintendos echt aufgegeben zu haben...
habs im urin das es heute gezeigt wird, aber was bringt es wenn es eh erst 2011 oder 2012 kommt? was machen die n fans bis dahin?

bitte nicht denn dann habe ich meine wette verloren^^habs im urin das es heute gezeigt wird, aber was bringt es wenn es eh erst 2011 oder 2012 kommt? was machen die n fans bis dahin?
Nintendo müsste heute schon 5 neue Spiele ankündigen um das Wii-Lineup einigermaßen zu retten. Das sah man gestern auf der EA-Konferenz. Da gabs gerade mal ein Spiel für die Wii (Grand Slam Tennis), für die HD-Konsolen hab ich dagegen mindestens 8 gezählt.

lol, solche Videos gabs auch von Eyetoy anno 2003, wie es unter realen Bedingungen funktioniert kann jeder selbst testen.
Lustig wie das EyeToy Konzept auf einmal die Offenbarung ist.
bitte nicht denn dann habe ich meine wette verloren^^
PS: Bayek: FFVII kommt als PS1 Klassiker in den PSN store^^

Mit EyeToy hat das nicht mehr viel zu tun:
Die Hardware ist beängstigend: Man kann sich vor den Fernseher stellen und die Konsole merkt wer du bist (Face Recognition) wie du dich im Raum bewegst (Full 3D Body Tracking) und was du sagst (Speech Recognition). Außerdem können Spiele 3D Objekte einscannen, das Ganze funktioniert als hochauflösende Videochat-Kamera und –Mikrofon und das Dashboard wird ohne Controller, nur mit Stimme und Bewegungen, bedienbar sein. Natal ist kein Wunschtraum oder Vision: Spiele-Entwickler kriegen in Kürze (Schappert sagte: ab sofort) die Hard- und Software-Entwicklungskits. Die Live Demo war ungemogelt. Das Ding ist echt.
nera was willst du auf der PK denn sehen? Ich will die spiele sehen und nichts anderes. Und die stage demos fand ich bei M$ auch am interessantesten^^
Aber klar als Nintendo reicht ja nur ein Bild bvon Mario und dir geht schon einer ab![]()
Dantes Infernoaufzählen bitte.![]()
Mit EyeToy hat das nicht mehr viel zu tun:
Die Hardware ist beängstigend: Man kann sich vor den Fernseher stellen und die Konsole merkt wer du bist (Face Recognition) wie du dich im Raum bewegst (Full 3D Body Tracking) und was du sagst (Speech Recognition). Außerdem können Spiele 3D Objekte einscannen, das Ganze funktioniert als hochauflösende Videochat-Kamera und Mikrofon und das Dashboard wird ohne Controller, nur mit Stimme und Bewegungen, bedienbar sein. Natal ist kein Wunschtraum oder Vision: Spiele-Entwickler kriegen in Kürze (Schappert sagte: ab sofort) die Hard- und Software-Entwicklungskits. Die Live Demo war ungemogelt. Das Ding ist echt.

1up schätzt, dass Sony heute einen FF7-Remake vorstellt.
Hm, dein Video beweißt rein gar nichts. Der Pflatscher kommt echt erst als sie die Hand ausstreckt.