Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, dein Video beweißt rein gar nichts. Der Pflatscher kommt echt erst als sie die Hand ausstreckt.
guck nochmal genau hin. Und dann geh ins badezimmer füll die Wanne mit wasser und versuch das mal nachzumachen^^

Die bewegungen passieren bevor sie überhaupt ihre hand bewegt. Sie versucht es aber mit einer ruckartigen Bewegung noch zu kaschieren^^

Mit EyeToy hat das nicht mehr viel zu tun:

Die Hardware ist beängstigend: Man kann sich vor den Fernseher stellen und die Konsole merkt wer du bist (Face Recognition) wie du dich im Raum bewegst (Full 3D Body Tracking) und was du sagst (Speech Recognition). Außerdem können Spiele 3D Objekte einscannen, das Ganze funktioniert als hochauflösende Videochat-Kamera und –Mikrofon und das Dashboard wird ohne Controller, nur mit Stimme und Bewegungen, bedienbar sein. Natal ist kein Wunschtraum oder Vision: Spiele-Entwickler kriegen in Kürze (Schappert sagte: ab sofort) die Hard- und Software-Entwicklungskits. Die Live Demo war ungemogelt. Das Ding ist echt.

Also, in Socom 1 konnte ich meine Kameraden auf der PS2 bereits mit Sprache steuern. Und das war wirklich mal ganze 5 Minuten sinnvoll.

Hier mal ein paar EyeToyHD Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=dDZCFLvMBj0

http://www.youtube.com/watch?v=ZwwbkzEACws

http://www.youtube.com/watch?v=FFN8cW1mSVY

Zuletzt bearbeitet:
SE arbeitet wohl kaum an 3 PS3 FFs gleichzeitig. Man musste ja sogar die arbeit an versus etwas zurückstellen um überhaupt mal mit XIII fertig zu werden

Stimmt so nicht, meine ich. Das Über-Team um Versus hat dem Hauptteam ausgeholfen, weil die noch mehr Ahnung von der PS3 hatten :scan:

Desweiteren, wenn Nomura, der das Remake machen würde, an 4 PSP Games gleichzeitig arbeiten kann, dann gehen auch zwei Ps3 Games :scan:

Amüsant, dass sich so viele Leute über Mario und Zelda lustig machen, gleichzeitig aber ähnlich schlimm oder noch schlimmer ausgeschlachtete Reihen wie Metal Gear oder Final Fantasy hypen... :lol:

Wenn's Sony exklusiv ist, dann hat sich SE den Arsch von Sony vergolden lassen.
ja und? das hat nintendo mit Monster Hunter 3 und DQ10 auch geamcht :P

PS: Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass ein FFVII remake angekündigt wird oder?^^

Das höchste der gefühle ist FFVII ab sofort oder eben ab donnerstag im PSN store^^

D'oh. ich dachte nur das böse MS und Nintendo kaufen sich Spiele. Sony ist der faire Player und wird von den Bösen anderen übervorteilt.

guck nochmal genau hin. Und dann geh ins badezimmer füll die Wanne mit wasser und versuch das mal nachzumachen^^

Die bewegungen passieren bevor sie überhaupt ihre hand bewegt. Sie versucht es aber mit einer ruckartigen Bewegung noch zu kaschieren^^

Ach, man sieht nen kleinen Kreis als sie die Hand hebt - ergo passiert was als sie was macht. Der richtige Pflatscher kommt erst als sie die Hand ausstreckt. ABER:

Du weißt genausogut wie ich das solche "Eingabegeräte" in der heutigen Zeit noch nicht perfekt sein können.

Sowas wird in der nächsten Zeit nie völlig 1:1 sein. Ich denke Sony könnte das auch nicht besser mit ihrem Eyetoy. Allein was ich höre von diesem Kartenspiel... wie oft die Karten einfach nicht erkannt werden etc. Ich frag mich warum dich das Beispiel von MS also so aufregt - da hat Sony schon viel mehr gefailt, aber das fällt die scheinbar nicht auf.

bei dir ist in jedem satz nen billiger sony hate eingebaut, ist irgendwas traumatisches bei dir in der vergangenheit passiert bezüglich sony? komm...kannst hier drüber reden mei jung, versprochen, niemand wird dich haten dafür

Ja.

Ich werd heute noch RE5 auf der PS3 fertig zocken und mich auch Uncharted 2 freuen...

und mich nochmals über dein Fanboy-Gelaber über die achso schlechte MS-Konferenz lustig machen!!! :-D

Hast deine UMDs und BluRays schon verkauft? Heute Abend wird Nony ankündigen, dass optische Medien nur was für Loser sind... und da gehörst du doch bestimmt nicht dazu, oder?

FF VIII Remake wäre Bombe, aber das soll es ja zu jeder Veranstaltung geben ;)

komisch ich habe noch kaum bis gar kein gameplay zu GOW 3 oder rachet oder uncharted 2 gesehen^^

Udn zu heavy rain habe ich bsiher auch nichts von der eigentlichen story gesehen. Die schrottplatzszene war eine nebenstory die mit der hauptstory nichts zu tun hat^^

Also ich habe schon etwas an UC2 gesehen...
Aber es ist schon ok, wenn man sich nciht spoilern lassen mag.

Nur: Man weiß, wie man es spielt, man weiß, was es ist...
Was ist daran so interessant?

Ich kenne das von Nintendo nicht so wirklich... Dass man Spiele, die man an und für sich vom Aufbau vom Design und Aufbau her kennt, sonderlich lange vorspielt nach der Ankündigung.
Wenn es First-Ever-Footage ist, ist's cool.

Sowas wie bei Modern Warfare 2 oder Alan Wake.

Aber so...? Das wäre so, als wenn Nintendo eine lange On-Stage-Demo zu Twilight Princess heute noch zeigen würde.

Dennoch... Ok, ich merke schon, dass ich mit meiner Prognose, dass dir die Sony- Vorstellung gefallen wird, zu 100% richtig liege. Für jetzt und für alle Zeit.

D'oh. ich dachte nur das böse MS und Nintendo kaufen sich Spiele. Sony ist der faire Player und wird von den Bösen anderen übervorteilt.

Ach, man sieht nen kleinen Kreis als sie die Hand hebt - ergo passiert was als sie was macht. Der richtige Pflatscher kommt erst als sie die Hand ausstreckt. ABER:

Du weißt genausogut wie ich das solche "Eingabegeräte" in der heutigen Zeit noch nicht perfekt sein können.

Sowas wird in der nächsten Zeit nie völlig 1:1 sein. Ich denke Sony könnte das auch nicht besser mit ihrem Eyetoy. Allein was ich höre von diesem Kartenspiel... wie oft die Karten einfach nicht erkannt werden etc. Ich frag mich warum dich das Beispiel von MS also so aufregt - da hat Sony schon viel mehr gefailt, aber das fällt die scheinbar nicht auf.
Es war gestellt und nichts anderes. Wie schreien die Sonyhater?

RENDERBLENDER :P

Amüsant, dass sich so viele Leute über Mario und Zelda lustig machen, gleichzeitig aber ähnlich schlimm oder noch schlimmer ausgeschlachtete Reihen wie Metal Gear oder Final Fantasy hypen... :lol:

Also in Mario und Zelda ist ja immer dieselbe Story und dasselbe Gameplay.

MGS und FF unterscheiden sich sehr stark mit jedem weiteren Teil. Vor allem bei der Präsentation gibt es gewaltige unterschiede.

Ein FF wird sowieso nie augeschlachtet sein, da jedes Spiel völlig anders ist.

Und MGS ist einfach nur geil!

Also ich habe schon etwas an UC2 gesehen...
Aber es ist schon ok, wenn man sich nciht spoilern lassen mag.

Nur: Man weiß, wie man es spielt, man weiß, was es ist...
Was ist daran so interessant?

Ich kenne das von Nintendo nicht so wirklich... Dass man Spiele, die man an und für sich vom Aufbau vom Design und Aufbau her kennt, sonderlich lange vorspielt nach der Ankündigung.
Wenn es First-Ever-Footage ist, ist's cool.

Sowas wie bei Modern Warfare 2 oder Alan Wake.

Aber so...? Das wäre so, als wenn Nintendo eine lange On-Stage-Demo zu Twilight Princess heute noch zeigen würde.

Dennoch... Ok, ich merke schon, dass ich mit meiner Prognose, dass dir die Sony- Vorstellung gefallen wird, zu 100% richtig liege. Für jetzt und für alle Zeit.
boah nera du laberst wieder einmal eine scheiße das ist schon nicht mehr feierlich^^

Zeigt Sony games sind sie gearscht und zeigt Sony keine games auch?^^
Das ist nunmal Sonyies 09 early 10 lineup. Was sollen sie denn sonst zeigen?

Jeder gamer wartet gespannt auf mehr footage zu einem uncharted und vorallem einem God of War welches zum ersten mal auf der neuen Konsole erscheint. Ich weiß ja, dass du kein gamer bist, aber das was du gerade ablässt ist selbst für deine verhältnisse absolut lächerlich und vor allem peinlich.

Gestellt ist so ziemlich alles bei der E3. Ist jetzt aber auch nix neues. Und Sony hat trotzdem gefailt mit dem next Gen Eyetoy. Kannste nicht abstreiten, so sehr du auch strampelst. :P
welches next gen eyetoy?

Eypet und co laufen immernoch auf dem alten eyetoy system. genauso die dinge die M$ gezeigt hat sind ohne problme auch mit der eye toy cam möglich^^

Zurück
Top Bottom