Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab nun wirklich Vorfreude auf die PKs heute Abend!:)
Um ehrlich zu sein erwarte ich von Sony und Nintendo mehr als das was MS gestern abgeliefert hat. Also weitaus mehr wow-Effekte...

Vor allem freue und hoffe ich auf ein neues Team ICO Spiel sowie hoffe ich inständig auf ein neues Zelda im Stile von oot und TP.

Neugierig bin ich auch auf eine nähere Vorstellung der PSP-Go. Sowie auf die Spiele die dafür angekündigt werden. Vielleicht lässt ja auch Square Enix irgendwas "platzen" auf der Sony-PK, FF7 Remake oder so. Aber das sind Hoffnungen ;) Die PS3 Slim interressiert mich weniger, ich persönlich hätte ja wenig davon. Viel mehr würd ich mich auf eine PS2 Softwareemulation auf der PS3 freuen.

Ehrlich gesagt fand ich die E3 bisher viel besser als die letzten Jahre.

Die MS PK war auf jeden Fall unterhaltsam. EA war okay, UBI durchwachsen, aber mit Highlights. Viele Spiele sind nicht mein Fall, aber es wurde soviel angekündigt das ich schon 4-5 Titel auf der Liste habe.

Auf jeden Fall merkt man wie die Firmen versuchen was zu reissen und das gefällt mir. Doof nur das Fussi während der Sony PK läuft.

Fein, fein.

Schau das Bild an und erzittere! ;)

better.jpg

Wieso? du meintest doch das Fuchtelsteurung in Adventures ncht gut seine.

Aber QTE spassen zu Adventures.
Nochmal QTES kommen nur in actionsequenzen vor und davon sieht man die ersten 4-5 stunden erstmal eh nichts, da man nicht sterben kann.

QTes sind in Heavy Rain sehr selten. Ansosnten kannst du dich freibewegen und mit deiner umwelt interagieren.

@Milo:
Hat sich jemand das eurogamerinterview durchgelesen? Das meiste was der typ macht ist dinge erraten. Z.B: wenn man einen witz erzählt versteht er es nicht, sonder lacht einfach so.

Er wird auch nicht alles erkkennen können, was man ihn vormalt. Er ratet immer nur. Sprich es ist keine wirkliche über KI sondern nur standard proammiertechniken die mit tricks arbeiten^^

Er wird auch nicht alles erkkennen können, was man ihn vormalt. Er ratet immer nur. Sprich es ist keine wirkliche über KI sondern nur standard proammiertechniken die mit tricks arbeiten^^

Wasn Wunder...

Das "Game" wird sowieso net so funktionieren, wie Molyneux es wieder sagt. Molyneux verspricht am Ende "Das ist echt wie nen richtiges Kind!"

Am Ende gibts dann in der Anleitung 30 Sätze, die das Dingen erkennt.... ;)

Auch nicht verwunderlich, dass Journalisten das auf der E3 ja nicht antesten können, sondern es NUR nen Video von Lionsoft gibt dazu....

natal ist noch mehr fuckteln als wii, sieht schon fast behindert aus wie die gestern da rumgezappelt sind

wenn sony heute ihr ding bringt dann wirds sicher das beste von allen sein, einfach ausgereifter

Wasn Wunder...

Das "Game" wird sowieso net so funktionieren, wie Molyneux es wieder sagt. Molyneux verspricht am Ende "Das ist echt wie nen richtiges Kind!"

Am Ende gibts dann in der Anleitung 30 Sätze, die das Dingen erkennt.... ;)

Auch nicht verwunderlich, dass Journalisten das auf der E3 ja nicht antesten können, sondern es NUR nen Video von Lionsoft gibt dazu....
ich verstehe einfach nicht, wie man sowas als highlight nehmen konnte^^

Es ist im Prinzip verdammt billig gemacht und überhauptnicht neu. Zudem war das alles nur concept nichtmal live bzw richtig "gespielt"^^

Es war ein RENDERBLENDER :P

9gx9p3.gif

was die zornys hier wieder auf dicke Hose machen. Sony wird gar nichts neues bringen. Höchstens eine Fuchtelsteuerung auf Wii Motion+ Niveau :D GOW3 wird erst 2010 erscheinen und alles andere ist bekannt. Fand die MS PK super und freue mich auf viele super Spiele.Auch die Multis die auf der 360 wieso immer die bessere Wahl sind ^^

natal ist noch mehr fuckteln als wii, sieht schon fast behindert aus wie die gestern da rumgezappelt sind

wenn sony heute ihr ding bringt dann wirds sicher das beste von allen sein, einfach ausgereifter

Wird genauso zum Rumhampeln sein.
Warum gibts noch kein .gif von der, wie sie wie ein Irrer herumspringt? :ugly: Sah echt merkwürdig aus.

Sony wird btw. ne Casual-Show abliefern... Wird ein Fest :)

Ich freue mich schon auf Krazy Kaz, wie er die 3D-Kamera austestet :happy2:

MS hat gut vorgelegt, die anderen können nur noch mitziehen. Von den Spielen her nehmen sich Sony und MS nichts, beide haben Kracher parat.

Danke, Phytagoras :ugly:

War irgendwie ein negatives Highlight.
So sollte man nicht andeuten, dass etwas funktioniert :ugly:

Aber sie tanzt zu fast jedem Lied richtig. Sehr schön.

Ich freue mich auch schon auf die Sony Wand-Mote heute Abend :happy2:
Wobei, da bin ich nicht live dabei :smile5:
Ich geb mir das Ganze nach einem Kinobesuch.

Mal sehen, ob das Forum/das Internet da noch stehen :lol2:

Natal ist im Prizip eyetoy nur eben auf XBox Live ausgeweitet

versteh diese vorhersagen nicht. es liegt im wesen der überraschung zu überraschen. schaut euch alle 3 an und zerreißt sie danach. MS hat was gutes abgeliefert, keine bombe imho, aber besser als vieles davor. das es andere nicht toppen können, ist unsinn, ob sie es tun, man wird sehen.

finde das du eine sehr gute zusammenfassung der ms-pk, wenn nicht sogar die beste bisher abgegeben hast. :)

danke danke

es is nunmal so da kann man noch so viel rumheulen und haten wie man will
sie haben das gezeigt was jeder sehen wollte

mit alan wake gameplay; mw2 gameplay mit exclusive multiplayer maps und ihrem halo addon qualitative titel für die core gemeinde
forza sollte man auch nicht vergessen
ein mgs spin off ne serie nach der sich jeder xbox besitzer die fingern leckt
und dann noch was für die casual gamer und für die investoren und händler die mit der vorstellung von projekt natal wahrscheinlich schon die $$ -zeichen in den augen haben

also ich bin echt gespannt was von sony so kommt. von nintendo erwart ich jetzt bis vllt auf ne besonderen titel wie mario oder zelda nicht so viel
(wobei man sagen muss, dass das spiel wohl einschlagen würd wie ne bombe, aber es ist halt dann einfach nur ne fortsetzung für mich und deswegen nicht der überburner)

was ich mich frage is wird sony sowas bieten wie zb ms und mgs spin off auf der xbox 360? werden sie was für den casual markt bringen ? wirds son wii gefuchtl mitm controller ? (ich befürchte sowas könnte kommen und wird übelst in die hose gehn)
ich glaub nicht an ne preissenkung und an die vorstellung von ner ps3 slim
naja abwarten und tee trinken

... und mal eben statt 3 Jahre Sony-Blubber in einem halben Jahr umgesetzt... und nur mal eben "in gut". :scan:

bei dir ist in jedem satz nen billiger sony hate eingebaut, ist irgendwas traumatisches bei dir in der vergangenheit passiert bezüglich sony? komm...kannst hier drüber reden mei jung, versprochen, niemand wird dich haten dafür

Zurück
Top Bottom